Seite 106 von 866 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 8659
  1. #1051
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Duke_Luzifer
    leute die sich lauthals übers pc spielen unterhalten müssen, wie toll sie da doch gespielt haben und dabei mal eben nen gerät blockieren wo man trainieren will -.-
    is mir zum glück unbekannt..... wenn ich gespräche von anderen mitbekomme, dann geht es ähnlich wie hier um sex, frauen, den job als türsteher, wielange man nicht trainiert hat/off ist, wo man was herbekommt zu welchem preis, wie adrig man ist etc manchmal gelingt es auch alle diese themen in einem kurzen fünfminütigen gespräch unterzubringen

  2. #1052
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Da braucht man sicher zu allen Seiten mind. 2m Sicherheitsabstand..
    so is es! Wenn die mal anfangen zu schwingen, dann ist nichts mehr sicher

  3. #1053
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    233
    ....wenn es bei uns im studio stinkt und die luft brutal abgestanden ist und dann an nem sonnigen tag wie heute KEIN schw.ein drauf kommt einfach mal zu lüften

  4. #1054
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    147
    Leute, die neben mir das Fenster aufreißen und dann weggehen...

  5. #1055
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    309
    War sicher so ein Typ mit Schal und Kappe Heute konnte mein Erzfeind seine schwule Tasche nicht auf einem Stuhl abstehlen er musst sie auf den Boden stellen . Als er herausgefunden hat das es keinen Platz mehr hat, hat er etwa so ein Gesicht gemacht
    Wozu gibt`s ne Umkleide

  6. #1056
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    52
    Alle Personen mit Büchern, Helften, Illustrieren usw. im Studio!!!

    Alle Personen die es nicht verstehen das man keine Kommunikation und neue Bekanntschaften will. Ich will trainieren und nicht grüßen oder quatschen.

  7. #1057
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    Besonders ambitioniert Trainierende, die ihr Handtuch auf die Flachbank legen, ihre Wasserflasche an der SZ-Hantel abstellen und selbst am Butterfly sitzen, wenn sie nicht gerade curlen oder in der Beinpresse sind.

  8. #1058
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Zotaro
    is mir zum glück unbekannt..... wenn ich gespräche von anderen mitbekomme, dann geht es ähnlich wie hier um sex, frauen, den job als türsteher, wielange man nicht trainiert hat/off ist, wo man was herbekommt zu welchem preis, wie adrig man ist etc manchmal gelingt es auch alle diese themen in einem kurzen fünfminütigen gespräch unterzubringen
    du hast saufen vergessen

  9. #1059
    Discopumper/in Avatar von wrestlefan
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    113
    mich nervt6 das bei uns die einzige sz stange von irg sonem spasti geklaut wurge und zeitgleich die butterfly maschine kaputt gegangen ist deshalb konnt ich nur 3 von meinem sonst 5 pitt übungen machen und musste die anderen ersetzen
    außerdem nervt mich das unsere neue trainerin dazu neigt mich währen des satzes auf meine gewichte anzusprechen

  10. #1060
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    gestern habe ich den oberhammer erlebt. es war so schlimm. ich musste mein vorgebeugtes seitheben unterbrechen. ich konnte nicht zu ende trainieren.

    zwei jungen, ein bisschen älter als ich machen zuerst schulterdrücken. der eine trägt IMMER eine kappe und ein muskelshirt mit einer gelben 7/8 hose. der andere bekommt eine glatze und hat david beckham mäßige blonde strähnchen.

    das gefällt mir zwar nicht aber es stört mich auch nicht.

    während des schulterdrückens haben beide totalen unsinn über ihre motorräder verzapft, wie schnell sie gefahren sind und und und. alles war natürlich maßlos übetrieben und hanebüchen.
    dann haben sie sich darüber unterhalten wer vor ihnen wieviel RESPEKT hat weil sie alle kaputt schlagen die KEINEN RESPEKT haben.

    dann gingen sie zur bank. erster satz die stange( 20 kg) zweiter satz mit 50 kg ganze 10 wdhs( beide trainieren seit 2 oder 3 jahren) dritter satz mit 60 kg ca 5 oder 6 whds.
    beide sind um die 1,80 und wiegen zwischen 65 und 75 kg.

    dann kam der hammer weswegen ich aufhören musste mit dem trainieren.

    sie standen ca 2 m entfernt und redeten über frauen.
    der kappenträger wollte irgendeine blonde nochmal richtig "durchhämmern".
    stichwort war BLOND.

    KAPPENTRÄGER: ey blonde ne. die können immer f.icken wann sie wollen
    ANDERER: ja aber echt. die gehen irgendwo hin und können sich ALLE nehmen
    KAPPENTRÄGER: ja weisst du auch wodran das liegt?
    ANDERER: klaro. doe haben sone ausstrahlung. das liegt echt nur an den haaren. denn jeder will die dann auch. wenn die nen raum betreten leuchtet es erstmal.
    KAPPENTRÄGER: jo aber blonde ne. die wollen auch die ganze zeit NUR f.icken. was anderes wollen die echt gar nicht. aber ALLE männer wollen auch die blonden f.icken. daher f.icken die die ganze zeit.
    ANDERER: du hast echt recht. so ist das. und ALLE blonden sind auch IMMER untreu, weisse
    KAPPENTRÄGER:auf jedenfall. alle untreu. aber mal ganz ehrlich. wer will schon mit ner blonden frau zusammen sein.... ALLE männer wollen mit ner schwarzhaarigen oder brünetten zusammensein. und die blonde dann nur f.icken
    ANDERER: jo denn ALLE BRAUNHAARIGEN UND SCHWARZHAARIGEN SIND TREU.

    dann haben noch 2 typen jeweils 8 sätze schrägbankdrücken mit 30 bis 50 kg an der multipresse gemacht. dann noch einige sätze schrägbank mit kurzhanteln.

    dafür haben sie ca eine stunde gebraucht weil sie nach jedem satz geredet haben.

    dann noch kurzhantel curls mit 5kg und MICH ausgelacht weil ich die gleiche übung gemacht hab mit 5 bis 7,5 kg.

    naja aber ich bin nicht fett und trage keine kappe beim training. dünn bin ich auch nicht und ich rede nicht die ganze zeit mit meinem tp.

    da muss es schon in deren augen albern aussehen wenn jemand ordentlich trainiert...

Seite 106 von 866 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206606 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele