Seite 71 von 866 ErsteErste ... 2161697071727381121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 8659
  1. #701
    Discopumper/in Avatar von russak_alex
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    112
    ebs = etwas sryy

    ich schreib immer so wie wir bei uns reden hehe

  2. #702
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von russak_alex
    ebs = etwas sryy

    ich schreib immer so wie wir bei uns reden hehe
    Na wenigstens kannst du schreiben. Oder probierst es zumindest.

  3. #703
    75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    460
    eigentlich nervt es mich nicht wirklich, ich bekomme nur mitleid:

    diese mädels die butterflys mit 5 kg, trizepsdrücken mit 2,5 machen oder seitheben mit 1 kg, davon 50 wiederholungen, desöfteren noch mit falscher ausführung, weil sie gar nicht wissen, welche muskeln durch eine bestimmte übung trainiert werden sollen und das ganze ohne jemals zu schwitzen und vor langeweile während den sätzen desinteressiert durch die gegend schauen.

    was für eine geldverschwendung

  4. #704
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Kakao
    Notebook im Fitnessstudio ist natürlich super
    In wenigen Jahren haben die neuesten und hippsten Fitnessstudios bereits WLAN-Hotspots und arbeiten nur noch mit hydraulischen Maschinen, Powerplates und elastischen Bändern. Die Kunden wollten es ja so.

  5. #705
    Neuer Benutzer Avatar von Counterdick
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    9
    Ich bin in einem kleinen Fitness-Studio Mitglied mit allen möglichen Menschen, das ja auch nich das Problem da es eine Ecke gibt mit den Hantelbänken etc(wo ich mich überwigend aufhalte)! Mein Problem ist jedoch, dass es leider viele Leute gibt die ins Studio kommen und einfach nur rumchillen und die Bänke und Geräte besetzen, diese sich jedoch noch ziemlich cool fühlen, etwas von abwechseln haben die auch noch nie gehört und alles in allem stören die mich so dermaßen weil ich nich meine Übungen machen kann! Solche Leute sollte man in ein Raum stecken mit einem Gerät drinn und dann können sie sich schön zeit lassen!

  6. #706
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Was ist eigentlich ein Powerplate?
    Erinnert mich so ein bisschen an die Twister von früher, kennt ihr die noch?

    Was mich noch aufregt: wenn mir mal ne Hantel runterfällt und gleich jemand angerannt kommt und sich einpisst deswegen.

  7. #707
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    na sie sehen einfach den kleinen,alten schwachen( denn im tshirt sieht man ja nicht wie du nackt aussiehst) mann mit den schweren gewichten und wollen dich retten und sorgen sich...

  8. #708
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von campi88
    na sie sehen einfach den kleinen,alten schwachen( denn im tshirt sieht man ja nicht wie du nackt aussiehst) mann mit den schweren gewichten und wollen dich retten und sorgen sich...
    Wart du nur, der Alte gibt dir gleich....

  9. #709
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von ilpadre
    In wenigen Jahren haben die neuesten und hippsten Fitnessstudios bereits WLAN-Hotspots und arbeiten nur noch mit hydraulischen Maschinen, Powerplates und elastischen Bändern. Die Kunden wollten es ja so.
    So stell ich mir die Hölle vor.

  10. #710
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    246
    Mich nervt so eine glamour-tussie aus dem tv neulich, die hat erzählt, was man denn so für eine tolle Brust machen muss und was zeigt sie? KH-Curls und LH-Curls!!
    Aaaaargh, vielleicht sollte der mal jemand erzählen, dass ihre geilen Dinger vom Silikon kommen und nicht vom Curlen
    PS: ich weiss nicht, wie die hieß
    PPS: war auch nicht in Studio, aber egal*g

Seite 71 von 866 ErsteErste ... 2161697071727381121171571 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele