Seite 84 von 866 ErsteErste ... 3474828384858694134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 8659
  1. #831
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von the_cujo
    Also mir wurde jetzt von einer älteren Dame bescheinigt, dass es nicht gesund sein kann was ich hier mache.

    Als ich dann nachfragte, wie sie darauf kommt kam die Aussage:

    "Na sie schwitzen ja beim Krafttaining!!!!!"
    Leute die sich extra nicht im Gym anstrengen um nicht zu schwitzen, kann ich nicht leiden aber die Schlimmsten sind die die meinen es wär ungesund zu schwitzen oder jene die meinen sie würden eh nicht schwitzen weil sie so unglaublich definiert sind dass sie gar kein handtuch auf die Bank legen müssten.
    wenn einer mal sein handtuch vergisst...egal..aber wenn der absichtlich nie eines mitnimmt :kotz:

    Kenne einen der nie cardio gemacht und immer nur brust und bizeps trainiert hat, der zum thema cardio meinte: "Ich bin jetzt nicht mehr dick, ich brauch nicht abnehmen...wozu cardio? Ich mach einfach immer meine 20 wdh beim BD und fertig..das geht voll auf die definition!!"

    Dann hat er mal bei ner TE wo ich zugegen war 5 Sätze à 20 wdh Bd machen wollen:
    Macht einen Satz (hab nicht gezählt, waren aber niemals mehr als 12 wdh)
    ruft mich her und meint ob ich ihm beim 4. Satz helfen kann.
    Ich ließ mir den Spaß nicht nehmen und stell mich hin.
    Er macht exakt 9 wdh und meint "uh..die letzten werden immer schwer"
    Hab ihn mal blöd angesehen ^^...er macht weitere 2 wdh und sagt dann "eine geht noch"
    und dann musste ich schon zupacken...
    dann nach insgesamt 11 wdh meint er "geiler 20er satz...solltest du auch mal machen..."

    Ein anderer Kollege aus meiner alten Klasse hat ihm auch mal dabei geholfen und am Ende zu ihm gemeint "Du das waren nur 13"....und er hats ihm nicht geglaubt...

    Naja...der war seit über nem Jahr nicht mehr trainieren also Wayne!!^^

    BTW: er hat sich dafür ganze 50 kg aufgeladen

  2. #832
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    46
    Fitnessstudios nerven allegmein. War nur mal zur Probe dort, seitdem nie wieder. trainiere lieber für mich allein in meinem schmutzigen, kalten, dunklen Keller.

  3. #833
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von mafiusu
    schmutzigen, kalten, dunklen Keller.
    Klingt herrlich.

  4. #834
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    309
    Ich hasse vorallem die Fitnessschmuchteln gestern kam grad ein Ehepaar im Seniorenalter!
    -Kommen rein nehmen eine Holzstange schwingen die ein bisschen im zeugs herum. Dann 20 min. Cardio in dieser Zeit hab ich kniebeugen gemacht und mein kopf ist n bisschen rot geworden da haben si mich angekuckt als wär ich n Alien. Weiter die gehen einfach ein bisschen an jedes Gerät und blockieren dann ist auch dementsprechend plus Pause auf den Geräten. Dann spielte sich folgende Szene ab . . . Ein Junger Mann geht zum Seniorentyp(der Gerade am Latturm hängt und bei 15 Kilo ein Gesicht macht als wer er am *******en) und fragt ob er auch mal rann kann da sie ja sowieso gerade Pause macht. Fitnessschmuchtel: Das geht doch nicht er sei gerade in das Gerät eingestiegen(wass soll der ******* den?) er solle jetzt warten . . . . ! Am liebsten het ich ihm die 20er Kh`s an denn Kopf geworfen ach ja pro Train trinken die typen etwa 5 Becher L-Carnitin und dann noch ab ins Solarium.

  5. #835
    75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    346
    was mich im mom so richtig nervt is das ich immer 20 km extra fahrn muss um nen kumpel mitzunehmen weil der auf die tolle idee kam sein auto zu verkaufen


    naja is zwar besser wenn der mitkommt nervt trotzdem



    so ich gehe jetz pumpen

    heut hatter sich nich gemeldet das heisst kein umweg fahrn und allein trainieren

  6. #836
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von nomakx
    Es geht einfach nicht sie zu ignorieren weil sie ständig präsent sind. Gestern haben 2 Südländer vor´m Spiegel ihre krassen Kicks geübt und sich erzählt welches Girl sie am Wochenende flach gelegt haben und wieviele Kerle sie verprügelt haben.

    Beide wissen dass sie Schei.sse erzählen aber keiner hört sondern setzt noch ein drauf.
    kenn ich,nomakx. das sind auch meine lieblinge...

    ihr koennt euch ja vorstellen, was hier in dubai teilweise rumrennt!! der hass!!

  7. #837
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    323
    Zitat von mafiusu:
    schmutzigen, kalten, dunklen Keller.


    ....mit nem Rack drin! Muss sein!
    Zu Haus im Keller hat man seine Ruhe.

    In meinem letzten Studio gab es so ein "offenes Rack", das konnte aber nicht wirklich mit dem "eisernen Käfig" mithalten.
    Davon mal abgesehen, das die meisten Trainer mit dem Begriff "Rack" nichts anfangen konnten...

    Trainer: "Bankdrücken aber bitte schön nicht bis ganz zur Brust runter, nur zur Hälfte runter lassen, damit die Spannung nicht weggeht!!! Ausserdem schafft man so ja mehr" ...Hmmm,ja...Mehr muss man dazu nicht sagen!

    Zudem: Es fand ein Inhaber-Wechsel statt, jetzt ist eine "Fitness-Oase" *würg*!!

    Naja, Vertrag hab ich aus diesem Grunde auch nicht verlängert.

    MfG,
    Eraser

  8. #838
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von b000gie
    kenn ich,nomakx. das sind auch meine lieblinge...

    ihr koennt euch ja vorstellen, was hier in dubai teilweise rumrennt!! der hass!!
    Gibt´s da eigentlich auch paar ordentliche Kanten?

  9. #839
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von nomakx
    Gibt´s da eigentlich auch paar ordentliche Kanten?
    absolut! BB hat hier eine sehr breite/grosse anhaengerschaft. es gibt auch staendig amateur-wettkaempfe. was echt super ist, leute die BB machen, nehmen ihren sport sehr ernst. komischerweise gibt es hier kaum die beach-pumper, die nur brust und bizeps trainieren. alle, die nach kraftsport aussehen haben auch die entsprechenden beine!

    aber wie gesagt, schwarze schaafe gibt es hier auch...

  10. #840
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    580
    ich hass es wenn die klimaanlage kaputt ist dann kommt komischerweise
    warme luft raus dann sind es ca. 25grad im studio^^

Seite 84 von 866 ErsteErste ... 3474828384858694134184584 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele