Seite 260 von 866 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 8659
  1. #2591
    Sportbild Leser/in Avatar von picikon
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Futkarli
    die polizei rufen?
    anzeige wegen beleidigung erstatten!?

    scheinst ein ziemlich erbärmliches würstchen zu sein. nur lutschbuben rufen die bullerei!

    kräftiger tritt in die eier, kopf gegen wand/knie/hantelständer und damit hat es sich...
    das ist glaub ich der größte dünns.chiss den ich hier seit langem lesen musste.

    tritt in die eier?

    haha schonmal darüber nachgedacht wie die konsequenzen für ihn aussehen könnten?
    vorstrafen,schadensersatz ansprüche, ausschluss aus dem fitnesscenter usw.
    Wie es sich dann im Berufsleben mit einer Vorstrafe verhält ist natürlich noch viel weitreichender aber so weit scheint dein horizont offensichtlich nicht zu reichen lol.

    Lutschbuben...Würde mich sehr interessieren wie leute mit deiner einstellung auf der anklagebank wegen körperverletzung sitzen. das sind dann die lutschbuben mit trauriger miene wie kleine kinder die beim in die Hose machen erwischt wurden.

    erbärmlich.

    Man muss bei solchen Situationen einfach kontern, was will der schon machen lol,
    mitten im Studio anfangen Amok zu laufen? Bei seiner Körpermasse würde das schnell auf schwere körperverletzung hinauslaufen wobei die strafen noch härter ausfallen und jeder der nicht nur Matsch in der Birne hat weiß, dass bei solchen Aktionen schnell die ganze Zukunft auf dem Spiel steht.

    btw
    eine strafanzeige wegen beleidigung ist garnicht so abwegig auch wenn das
    den meisten nicht geläufig sein sollte. nicht umsonst gibt es den §185er StGB.

    Zitat Zitat von scheme
    was biste von beruf? arschkrischer? politiker? autoverkäufer?
    Ja mit ner Vorstrafe lebt sichs super, vorallem wenn man bisschen mehr hat als nur das minimum an Bildung. Leute die etwas zu verlieren haben denken nach bevor sie etwas tun. So macht man das auch normalerweise unter normalen Menschen.

  2. #2592
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    233
    vielen dank für den letzten beitrag... einige in diesem thread scheinen genau auf dem niveau des typen zu sein, der mich im studio beleidigt hat... und selbstverständlich rufe ich wegen sowas lieber die polizei statt mich zu prügeln... ich prügel mich nicht... habe ich nie gemacht und werde ich auch nie machen...

    meinen beruf brauche ich niemanden hier auf die nase zu binden... jedenfalls habe ich einen beruf, der es mir nicht erlaubt vorstrafen zu haben...

    wenn einen das offene fenster im studio stört, dann kann man darauf freundlicherweise hinweisen... genau die leute, die mich hier blöd angemacht haben, liebe ich... und ich bin froh, dass ich einen schritt nach hinten in der situation gemacht habe... bin kein herkules und bin schlau genug zu wissen, wann es klüger ist einen rückzieher zu machen... am ende sind es die mutigen, die bei einem parkplatzstreit mit nem messer im rücken auf der straße liegen...

  3. #2593
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von dkh99
    vielen dank für den letzten beitrag... einige in diesem thread scheinen genau auf dem niveau des typen zu sein, der mich im studio beleidigt hat... und selbstverständlich rufe ich wegen sowas lieber die polizei statt mich zu prügeln... ich prügel mich nicht... habe ich nie gemacht und werde ich auch nie machen...
    Und was zurück zu sagen kannst wohl auch nix oder wie? Stattdessen ruft man sofort Polizei, mann mann mann

  4. #2594
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von KraftAkt
    Apropos Rücksicht im Studio und so:

    Ich hab die Erfahrung gemacht desto krasser Leute aussehen, desto hilfbereiter und verständnisvoller sind sie.
    Heute auch im Studio neben mir einer der total am ölen war und gut feddich war glaube ich, hab ihn nett gefragt ob er bischen aufrücken kann damit ich da auch noch hinkann mit meiner Bank und er sofort gemacht fragte noch nett obs ok is so usw.

    Und auch andere, die mit Brummfresse da rumlaufen sind meist die Netteren Leute.

    Die Welle machen meist die Leute mit Pommesärmchen...meistens ist das so hab ich die Erfahrung gemacht.

    mnuss dir in gewisserweise zustimmen... bloss habe genug menschenkenntnisse und weiß wer auf stress aus ist und wer nicht... und das schlussfolgere ich ganz bestimmt nicht aus der körpermasse...
    habe letztens bankdrücken mit mehr gewicht gemacht... ohne hilfestellung... plötzlich stand hinter mir ein schrank mit tattoos, glatze und allem was dazu gehört... der hat darauf acht gegeben, dass ich mich nicht verletze und mir hilfestellung gegeben... habe ihn weder darum gebeten noch sonst was... eifnach nur nett sowas...

    aber es gibt einfach nunmal einige die auf den testosteronanstieg nicht klarkommen... und das habe ich letzte woche in erfahrungen bringen müssen... wenn ich noch extra 1 stunde lang provokant angeschaut werde, damit ich mein mund aufmache und er einen grund sucht, mir eine reinzudrücken, dann weiß ich auch nicht mehr

  5. #2595
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von dkh99
    .. am ende sind es die mutigen, die bei einem parkplatzstreit mit nem messer im rücken auf der straße liegen...
    Ja aber nur, weil der Feigling, ders eigentlich verdient hätte abgehauen ist.

    Der Klügere gibt nach, deshalb macht die Dummheit jeden Tag einen schritt voran. Hier stehe ich, ich kann nicht anderst muss die divise lauten
    Den Vögeln da draussen muss man zeigen wo der hammer hängt. Am ende wird das noch von MM gekrönt.

  6. #2596
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von remba
    Und was zurück zu sagen kannst wohl auch nix oder wie? Stattdessen ruft man sofort Polizei, mann mann mann
    habe ich das getan? ich lass mich aber nicht beleidigen... und wenn ich was zurücksage, dann ist das genauso eine beleidigung... lass gut sein... einigen fehlt hier einfach die geistige reife...

  7. #2597
    Sportbild Leser/in Avatar von picikon
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ja aber nur, weil der Feigling, ders eigentlich verdient hätte abgehauen ist.

    Der Klügere gibt nach, deshalb macht die Dummheit jeden Tag einen schritt voran. Hier stehe ich, ich kann nicht anderst muss die divise lauten
    Den Vögeln da draussen muss man zeigen wo der hammer hängt. Am ende wird das noch von MM gekrönt.
    Hahahaha omg

    Bist du so in deinem verklemmten Stolz eingeschränkt, dass du grundsätzlich keinen anbahnenden Konflikten aus dem Weg gehst/gehen kannst?

    Es ist also deiner Ansicht nach KLÜGER sich selber strafbar zu machen, damit solche "Vögel" dich anzeigen können? Wer ist dann klüger? Tja, die Vögel würd ich mal stark behaupten.

    Bei Notwehr ist es etwas anderes, man muss auch nicht grundsätzlich den Schwanz einziehen solange es sich auf der verbalen Ebene abspielt.

    Nur weil ich weiß, ich könnte den vor mir in Stücke reißen, ist das noch keine Legitimation Gewalt anzuwenden.

  8. #2598
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    233
    recht braucht dem unrecht nicht zu weichen... doch manchmal ist es dennoch klüger

    naja ich habe noch alle zähne im mund, habe noch keine einzige anzeige gegen mich zu laufen und habe dennoch einen langen ....

    so, wer ist nun klüger?

    OMG, diese ganzen diskopumper und stressmacher gehen mir sowas von auf den sack... das sind genau diejenigen, die auch deine freundin angraben, obwohl sie genau wissen, dass ihr zusammen seid...

  9. #2599
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von picikon
    Hahahaha omg

    Bist du so in deinem verklemmten Stolz eingeschränkt, dass du grundsätzlich keinen anbahnenden Konflikten aus dem Weg gehst/gehen kannst?

    Es ist also deiner Ansicht nach KLÜGER sich selber strafbar zu machen, damit solche "Vögel" dich anzeigen können? Wer ist dann klüger? Tja, die Vögel würd ich mal stark behaupten.
    Das sollten wir an der Losbude klären.

  10. #2600
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das sollten wir an der Losbude klären.
    Ach lass es gibt eh kein Sinn, da kommt schon die Rede von Diskopumpern

Seite 260 von 866 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360760 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele