Seite 264 von 866 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314364764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 8659
  1. #2631
    Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    655
    es hat mich zwar nicht genervt, aber ich fand es sehr lustig mit anzusehen.
    son radfahrertyp (mit radhose [mit arschpolster]) hat "trainiert" also hat jedes gerät ma ausprobiert,
    erst ma 1 satz beipresse
    -1 satz beinbeuger
    -1 satz trizeps am seil ^^
    -1 satz butterfly
    - 1 satz bizeps

    weiter weiß ich net mehr
    und wie der zwischen den sätzen hin und her gesprungen ist ^^

  2. #2632
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    weiß nicht genau warum du das arschpolster so betonst. ein lederpolster macht verdammt viel sinn bei radhosen. werden natürlich ophne unterwäsche getragen

    aber dass er von gerät zu gerät springt, sah sicher genial aus.

    eben grade wieder vom training da. hab mir gedacht, dass es nicht viel gibt was mich richtig auf die palme bringt, aber heute war so eine situation.

    ich geh zum kniebeugenständer.

    unten auf der ablage liegt die langhantel mit 100kg beladen. ich darf das erstmal abräumen um die hantel nach oben zu kriegen, bin noch zu schwach um das so hochzuwuchten.

    ich guck auf die einzelnen vorrichtungen, wo man die hantel drauf ablegt, und auf jeder vorrichtung, rechts und links, stecken weitere hantelscheiben+den sicherheitsverschlüssen. wie kann man nur auf die stangen, wo die hantel drauf abgelegt wird gewichte stecken?

    auf was für ideen leute kommen.....
    ...hat das System verstanden.

  3. #2633
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    mich nerven leute die einfach so das fenster aufreißen ohne zu fragen. ich bin schön am schwitzen vom beintraining. kann da absolut keine zugluft gebrauchen. krankheit bedeuet trainingsrückstand. was spricht dagegen, wenn man 90 min mal ein wenig schwitzt. man kann auch duschen nach dem training, gleich die fenster aufreißen und auf durchzug stellen.. das versteh ich nicht. wenigstens fragen kann man.

    sorry... weiß nicht wie es dir geht... aber zu wenig atemluft bringt mich dazu dass ich nach einem harten beintraining umkippen könnte... und wahrscheinlich leiden einige hier an sauerstoffmangel im hirn, wenn ich sowas hier lese... ihr seid echte übertreiber mit zugluft, abkühlende muskeln und bla sülz... das sind immer die selben affen die sich über zugluft beschweren... also ich sitze lieber im zug als dass meine pumpe schlapp macht... und einige sollen lieber mal nachschlagen wie man sich wirklich erkältet... erkälten tut man sich in einer stickigen luft mit 10 schwitzenden männern eher als wenn du luft austausch die bakterien raus befördert werden und dafür im zug sitzt...

  4. #2634
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von dkh99
    sorry... weiß nicht wie es dir geht... aber zu wenig atemluft bringt mich dazu dass ich nach einem harten beintraining umkippen könnte... und wahrscheinlich leiden einige hier an sauerstoffmangel im hirn, wenn ich sowas hier lese... ihr seid echte übertreiber mit zugluft, abkühlende muskeln und bla sülz... das sind immer die selben affen die sich über zugluft beschweren... also ich sitze lieber im zug als dass meine pumpe schlapp macht... und einige sollen lieber mal nachschlagen wie man sich wirklich erkältet... erkälten tut man sich in einer stickigen luft mit 10 schwitzenden männern eher als wenn du luft austausch die bakterien raus befördert werden und dafür im zug sitzt...




    ich versteh die ganzen pussys auch nicht....was sollen denn da unsere lieben kollegen die fussballer oder leichtathleten sagen wenn sie traineren? "ne wir trainieren heute nicht wegen "zugluft" "


    bei stickiger luft trainieren geht mal gar nicht

  5. #2635
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    haben sportler nicht eng anliegende funktionsunterwäsche an die verhindern, dass die haut direkt abkühlt bei zugluft? wenn ich klitsch nass bin und ein weites tshirt anhabe pfeift der wind direkt unters shirt und die haut kühlt drastisch ab. ich bilde mir ein dass ich oft krank geworden bin nach solchen situationen. wenn ich ein gore tex unterhemd drunter anhabe ist das was ganz anderes.

    und von muskel abkühlen sprach doch niemand......

    hab jetzt mal gegoogelt und unter "zugluft krankheit" finden sich nur einträge die besagen dass zugluft mehr negative als positive aspekte hat.

    bitte aufklären. möchte mich nicht falsch informieren. die szene weiß es anscheinend besser. links wären jetzt was feines, damit ich nicht weiter mit meiner illusion leben muss.
    ...hat das System verstanden.

  6. #2636
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    233
    ja bloss unter stickiger luft lässt es sich auch nicht trainieren... sorry, aber mein hirn braucht sauerstoff... weiß nicht wie es euch geht... ich bekomme jedenfalls kaum was gebacken, wenn die luft schlecht ist im fitnessstudio... wenn ich beim bankdrücken tief luft hole und wieder ausatme, will ich frischluft wieder einatmen... wenns total stickig ist, macht mein körper irgendwann mal schlapp...

  7. #2637
    75-kg-Experte/in Avatar von DonDemon
    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    382
    mich nerven die ganzen vaterlandsverräter die so wenig ehre haben
    .. ihr land verlassen und veraten haben...
    ..kaum ein wort deutsch können.
    im studio rumbrüllen. und dabei ganz arm an gestalt sind.

  8. #2638
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von dkh99
    sorry... weiß nicht wie es dir geht... aber zu wenig atemluft bringt mich dazu dass ich nach einem harten beintraining umkippen könnte... und wahrscheinlich leiden einige hier an sauerstoffmangel im hirn, wenn ich sowas hier lese... ihr seid echte übertreiber mit zugluft, abkühlende muskeln und bla sülz... das sind immer die selben affen die sich über zugluft beschweren... also ich sitze lieber im zug als dass meine pumpe schlapp macht... und einige sollen lieber mal nachschlagen wie man sich wirklich erkältet... erkälten tut man sich in einer stickigen luft mit 10 schwitzenden männern eher als wenn du luft austausch die bakterien raus befördert werden und dafür im zug sitzt...
    ahh erkältungen werden also von bakterien ausgelöst

    wieder was gelernt

  9. #2639
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    vielleicht wird hier über verschiedenes diskuttiert.

    aber die personen die ich meine, reißen die fenster nicht auf, weil ihnen die luft zu stickig ist, sondern weil sie anfangen zu schwitzen und dringen kalte luft brauchen.

    gegen lüften bei schlechter luft spricht ja nichts, aber panisch die fenster aufzureißen nur weil man anfängt zu schwitzen und damit zugluft provoziert, obwohl die luftqualität ausreichend ist. das geht mir auf den sack.

    so far
    ...hat das System verstanden.

  10. #2640
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Währe Fenster kippen nicht ne alternative?

Seite 264 von 866 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314364764 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele