Seite 353 von 866 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 8659
  1. #3521
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    347
    Die Neujahrzugänger stören mich eigendlich auch nicht, weil das Rack trotzdem frei bleibt . Die machen nur 9 Sätze Brust, 6 Sätze Bizeps und 6 Sätze Trizeps und gehen dann wieder.
    Bei uns im Studio sehe ich höchstens einmal pro Woche jemanden, der Kniebeuge oder Kreuzheben macht.

    Was mich aber im Moment nervt, sind die Idioten, die superenge T-Shirts anhaben, um die Hühnerbrust betonen zu können. Ich habe nichts gegen Leute, die noch untrainiert aussehen (jeder fängt so an), aber man muss nicht noch rumlaufen wie Atze Schröder. Zum Training zieht man gemütliche Kleidung an, in der man sich vernünftig bewegen kann.

    Außerdem hasse ich die blöden Schalträger/Ed-Hardy-Fans/Pullover-Träger.

    Der Gipfel sind allerdings Leute, die das Rack für Langhantelcurls besetzen, da könnte ich jedesmal ausrasten. Wenn dann noch zwei Leute daran trainieren, kann das schonmal dauern, falls die wieder ihr 30 Minuten Bizeps-Programm durchziehen.

    Find ich ja immer noch sehr schade, dass in den meisten Studios die Trainierenden nicht auf den richtigen Weg gebracht werden. Wozu ein 2 Stunden-Programm mit 10 Schrottübungen für Anfänger? Es scheint wirklich nur noch um reinen Profit zu gehen.

    Ich wünsche mir ja immer noch ein Hardcore-Studio bei uns in der Nähe, wo man keine Geräte mehr hat, nur noch Racks, Drückerbänke, Zugtürme usw. Und das alles noch in einer großen Halle mit guter Musik und motivierenden Filmen auf den TVs.
    Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.

  2. #3522
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von KeyKey
    Ich wünsche mir ja immer noch ein Hardcore-Studio bei uns in der Nähe, wo man keine Geräte mehr hat, nur noch Racks, Drückerbänke, Zugtürme usw. Und das alles noch in einer großen Halle mit guter Musik und motivierenden Filmen auf den TVs.
    Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.

    Dann tu dich mit 2 Kumpels zusammen und eröffne so ein Studio, denke dass sich sowas schnell rumspricht und du dann wohl einen guten Kundenstamm hast.
    Also träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum !!!!!

  3. #3523
    75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    476
    leute, die ständig wegen nichtigkeiten genervt sind.

  4. #3524
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    die blagen die während dem frontdrücken teilweise sogwar wären push press unter der hantel hergehen....
    ich weiß nicht wie man so behämmert sein kann und stören tut es mich bei der konzentration imens

  5. #3525
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    50
    Eigentlich alles was keucht und fleucht im studio.
    Es nervt so richtig wenn man keine drei minuten mehr durchtrainieren kann weil jeder ne andere frage hat da kommt man schon ins grübeln

  6. #3526
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von greed
    Eigentlich alles was keucht und fleucht im studio.
    Es nervt so richtig wenn man keine drei minuten mehr durchtrainieren kann weil jeder ne andere frage hat da kommt man schon ins grübeln
    was fragen die denn so?

  7. #3527
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von greed
    Eigentlich alles was keucht und fleucht im studio.
    Es nervt so richtig wenn man keine drei minuten mehr durchtrainieren kann weil jeder ne andere frage hat da kommt man schon ins grübeln
    Bist du Trainer?

  8. #3528
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Georgy
    die blagen die während dem frontdrücken teilweise sogwar wären push press unter der hantel hergehen....
    ich weiß nicht wie man so behämmert sein kann und stören tut es mich bei der konzentration imens
    Dann musste denen die Stange mal elegant auf die Omme knallen.. Das ist eigentlich immer noch am Lehrreichsten-
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #3529
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    388
    weiss garnicht was ihr da alle für probs habt... also ich persönlich werde nie angesprochen , genervt oder sonst irgendwas

  10. #3530
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    Zitat Zitat von Neophyte3105
    weiss garnicht was ihr da alle für probs habt... also ich persönlich werde nie angesprochen , genervt oder sonst irgendwas
    ich auch nicht.
    liegt wohl an meiner liebenswürdigkeit.

Seite 353 von 866 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453853 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele