Seite 196 von 866 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246296696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 8659
  1. #1951
    75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    477
    Die Musik! In meinem Studio haben die so ein Internetradio und der DJ (bzw. die Winamp Zufallswiedergabe) meint jedes zweite Lied einen Weihnachtsschmusesong zu spielen. Ich könnte wirklich dem Verantwortlichen eine reinhauen wenn ich mir im letzten Satz Kreuzheben Last Christmas anhören muss. Meistens muss ich dann wirklich warten bis der Sche iss zu Ende ist, sonst geht gar nix!

    Und sonst ist die Musik eigentlich auch ok, bin da auch recht tolerant. Da läuft auch mal was langsameres, RnB-zeug etc. Aber WEIHNACHTSLIEDER? Gehts noch?

  2. #1952
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Steffen.
    Ich kann mir vorstellen dass die Trainer ihr das vielleicht so gezeigt haben
    Wieso wurde sie nicht verbessert obwohl jemand rum lief? Mir wurde auch rein gar nichts angeboten, was mit dem Training zu tun hat.

    Es wird ihr keiner gezeigt haben.

    Zitat Zitat von yarrr
    Die Musik! In meinem Studio haben die so ein Internetradio und der DJ (bzw. die Winamp Zufallswiedergabe) meint jedes zweite Lied einen Weihnachtsschmusesong zu spielen. Ich könnte wirklich dem Verantwortlichen eine reinhauen wenn ich mir im letzten Satz Kreuzheben Last Christmas anhören muss. Meistens muss ich dann wirklich warten bis der Sche iss zu Ende ist, sonst geht gar nix!

    Und sonst ist die Musik eigentlich auch ok, bin da auch recht tolerant. Da läuft auch mal was langsameres, RnB-zeug etc. Aber WEIHNACHTSLIEDER? Gehts noch?

    MP3 Player kann helfen

  3. #1953
    75-kg-Experte/in Avatar von DGX
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    315
    Oh man, wenn ich die ganzen Geschichten aus diesen Fitnesstempeln höre bin ich ja froh noch in einem der oldschool Studios zu sein...

    Nervende Dinge/Typen gibts da aber natürlich auch:

    -Schmule Mussik á la Reamonn etc. (Da schafft ja zum Glück der mp3 player abhilfe)

    -Leute die ihren halben Haushalt mitschleppen und damit alle Bänke in der Umkleide besetzen

    -Seit neuem diese Flut an 16 jährigen 60kg Experten die zu zehnt kommen und sich zum Seitheben ins Rack stellen, weil man sich da ja von zwei Seiten im Spiegel begutachten kann...

    -Letztens wieder: Ich grade mit dem letzten Satz heben fertig kommt wieder so ein Schlaumeier: "Du mit der Übung machst du dir alles Kaputt..(ab da habe ich auf Durchzug geschaltet und nurnoch einzelne Wörter wahrgenommen) Knie... Bandagen...dachte ich auch..." -Lasst mich doch einfach in Ruhe trainieren...

  4. #1954
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von yarrr
    Die Musik! In meinem Studio haben die so ein Internetradio und der DJ (bzw. die Winamp Zufallswiedergabe) meint jedes zweite Lied einen Weihnachtsschmusesong zu spielen. Ich könnte wirklich dem Verantwortlichen eine reinhauen wenn ich mir im letzten Satz Kreuzheben Last Christmas anhören muss.
    Als ich das gelesen habe, fühlte sich ein so etwas wie Mitgefühl. Das ist wohl das schlimmste was man sich denken kann beim Training.

  5. #1955
    Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von yarrr
    Und sonst ist die Musik eigentlich auch ok, bin da auch recht tolerant. Da läuft auch mal was langsameres, RnB-zeug etc. Aber WEIHNACHTSLIEDER? Gehts noch?
    Kürzlich hatten die Damen (Instruktorinnen) bei mir im Studio die schöne Idee, mit gedämpftem Licht und Kerzen für etwas Weihnachtsstimmung zu sorgen....

    Zum Glück nur bei den Maschinen und nicht im Freihantel-Bereich (anderes Stockwerk)

  6. #1956
    75-kg-Experte/in Avatar von DGX
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von cyberknight
    Kürzlich hatten die Damen (Instruktorinnen) bei mir im Studio die schöne Idee, mit gedämpftem Licht und Kerzen für etwas Weihnachtsstimmung zu sorgen....

    Zum Glück nur bei den Maschinen und nicht im Freihantel-Bereich (anderes Stockwerk)
    Oh man wenn die bei uns auf so ne tolle Idee kämen würd ich denen die Kerzen mal sonstwo reinstecken...

  7. #1957
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Eure Probleme möchte ich gerne haben bei uns läuft meistens nur Rammstein, Onkelz etc. wenn ich mal Glück habe, Elecktro ist aber eher die Ausnahme.

    Aber zu dem homoerotischen George Michael und seinem Last Christmas möchte ich auch kein Bankdrücken machen

    Mich wundert nur, dass dieser ....Song in der Öffentlichkeit immer noch so gut ankommt irgendwann muss doch mal Schluss sein

  8. #1958
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    419
    Oh man ich bespiss`mich. Genau das ist mir gestern passiert:

    schön das Maximalgewicht beim BD drauf, konzentiert und just in dem Mioment wo ich drücken wollte: "Lats Christmas I give you my..... dsf fg dsasfddfxxxder"

    Oh man ,Versuch direkt abgebrochen , mich aufgeregt und vor den Hantelständer getreeten

    Trainingspartner hat sich kaputtgelacht....

  9. #1959
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von Mission Control
    Eure Probleme möchte ich gerne haben bei uns läuft meistens nur Rammstein, Onkelz etc.
    Sei froh. Was ist verkehrt dran

  10. #1960
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Mission Control
    Eure Probleme möchte ich gerne haben bei uns läuft meistens nur Rammstein, Onkelz etc. wenn ich mal Glück habe, Elecktro ist aber eher die Ausnahme.

    Aber zu dem homoerotischen George Michael und seinem Last Christmas möchte ich auch kein Bankdrücken machen

    Mich wundert nur, dass dieser ....Song in der Öffentlichkeit immer noch so gut ankommt irgendwann muss doch mal Schluss sein
    Naja...so lange es Weihnachten gibt, wird sich das nicht ändern.
    Gibt aber schlimmere Songs als den beim Training.

Seite 196 von 866 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246296696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele