Seite 605 von 866 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615655705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 8659
  1. #6041
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Nachdem sie bei mir ein wenig "unauffällig" beim Bankdrücken zugesehen haben, entschieden sie sich ebenso für diese Übung.
    Was mich dann doch ein wenig erfreut hat: die haben sich tatsächlich bemüht die Bewegung möglichst kontrolliert und bis kurz vor die Brust (fast die volle WDH.) auszuführen.
    Hätten die den anderen Schlumpf gefragt wäre sonst was rausgekommen
    Du bist ein sehr schlechtes Beispiel!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  2. #6042
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Robceptor

    Manchmal frage ich mich ernsthaft ob ich nicht in einem Zoo trainiere.
    Den Eindruck hab ich als Trainer auch oft im Studio

    Gestern saß eine an der Theke und hat gesagt: "Kumpel von mir kennt sich voll gut aus, der hat mir gesagt ich kann von Aminosäuren dick werden."
    Besagter Kumpel ist mir bekannt, alle sagen er sei voll das Tier (schätze auf seine 1,90 hat er vielleicht 75Kg inklusive Hungersixpack)

  3. #6043
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Bei uns is im Moment, wie anfang des Jahres üblich einfach sauvoll. Gerade hatten sich die Jungs an mich gewöhnt, jetzt sind wieder neue da...und das Gegaffe kann echt nerven. Letztes Mal setzt sich einer auf die Bank neben mir und guckt mich die ganze Zeit im Spiegel an, da ich nicht reagierte, drehte er sich iwann zu mir und guckte mich direkt an. Naja zum Glück hat McFit Fernseher, ich bin sehr gut im ignorieren, iwann kam er sich wohl selber blöd vor

    Insgesamt ist es derzeit echt überfüllt, man braucht für seinen TP wenigstens 30 Minuten länger, aber dafür hat man auch viel zu lachen

  4. #6044
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    einfach mal ein fahren lassen. dann wird man als frau bestimmt nicht mehr so arg begafft

    bissl topic:
    zwar nicht im studio, aber arbeitskollege: jammert dass er nicht mehr laufen konnte... nach 30 kg beinpresse. trainer hat ihm nen bescheidenen maschinenplan gegeben und auf den rat, er solle doch lieber gleich vernünftig mit freien gewichten arbeiten kommt dann immer "ich will doch nicht aussschauen wie du!!!" selbiges gilt für

    "mach doch mal kniebeugen! nimmst halt weniger gewicht aber dafür hast ne wirklich gute übung im plan"

    "ich will doch nicht ausschauen wie du!!!"

  5. #6045
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Bei uns is im Moment, wie anfang des Jahres üblich einfach sauvoll. Gerade hatten sich die Jungs an mich gewöhnt, jetzt sind wieder neue da...und das Gegaffe kann echt nerven. Letztes Mal setzt sich einer auf die Bank neben mir und guckt mich die ganze Zeit im Spiegel an, da ich nicht reagierte, drehte er sich iwann zu mir und guckte mich direkt an. Naja zum Glück hat McFit Fernseher, ich bin sehr gut im ignorieren, iwann kam er sich wohl selber blöd vor

    Insgesamt ist es derzeit echt überfüllt, man braucht für seinen TP wenigstens 30 Minuten länger, aber dafür hat man auch viel zu lachen
    Einfach mal anfangen mit mehr Gewicht curlen als die ganzen Jungs können. Dann sind die ganz schnell still. Habs vor längerer Zeit mal ausprobiert - hat gewirkt!

    Zitat Zitat von Tiger91
    Den Eindruck hab ich als Trainer auch oft im Studio

    Gestern saß eine an der Theke und hat gesagt: "Kumpel von mir kennt sich voll gut aus, der hat mir gesagt ich kann von Aminosäuren dick werden."
    Besagter Kumpel ist mir bekannt, alle sagen er sei voll das Tier (schätze auf seine 1,90 hat er vielleicht 75Kg inklusive Hungersixpack)
    Der Eindruck scheint verbreitet zu sein!
    Jaja.. Es wird immer soviel erzählt. Das ist ein richtig lustiges Gefühl, wenn jemand falsche Sachen über sich/über irgendwas preisgibt aber man die Wahrheit kennt!

  6. #6046
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    was mich zur zeit am meisten an meinem Studio nervt...



    ich kann nicht hin
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  7. #6047
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Also einerseits find ichs ja immer wieder schön Leute zu sehen, die nicht nur Brust/Bizeps trainieren.
    Mein Endgegner sind aber derzeit Leute mit übertriebenem Trainingsvolumen am Rack, die alles blockieren:

    Typ macht Squats. In der Pause frag ich:
    Me: "Hey, wie lange brauchste noch?"
    Typ: "Gleich mit Aufwärmen fertig, dann gehts richtig los!"
    Me: "Das heißt?"
    Typ: "Noch 8 Sätze"
    Me: "Uff...hättest du n Problem damit, wenn wir uns abwechseln?"
    Typ: "Dann müssen wir ja andauernd Gewichte umstecken, das is doch voll stressig"
    Me:

  8. #6048
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Wie schon einmal erwähnt sind ca. 80% der Leute neu die im Studio jetzt rumrennen bei mir wegen einem Gutschein 1 Monat frei...

    Steht da son Typ am Rack und macht Bizeps-Curls mit der Stange ohne Gewichte und das mit einem Schwung, dass es schon aussah wie eine Ganzkörperübung

    Und ich wollt Kniebeugen machen...


    Ich: Kannst mir ein gefallen tun und dort drüben curlen da sind auch Langhantelstangen?
    Typ: Ne dafür brauch ich aber das Rack zum ablegen.
    Ich: Kollege Bratwurst mitkommen ich dir zeigen

    Hab ihm dann ne LH ine Hand gedrückt und ihn vorn Spiegel gestellt.
    Dann hat er noch was gebrabbelt aber ich hatte schon wieder Kopfhörer drinn
    Hat den aber vorn Spiegel gecurlt und die Stange einfach immer aufen Boden gelegt.

    Lernfähig

  9. #6049
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Hättest ihm ja sagen können dadurch das er sie am Boden ablegt hat er gleichzeitig noch Kreuzheben mit im Plan

  10. #6050
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Fearmaster
    Hättest ihm ja sagen können dadurch das er sie am Boden ablegt hat er gleichzeitig noch Kreuzheben mit im Plan

    Haha Geil!

    Wenn es das nächste mal vorkommt werde ich es hinzufügen

    Und es wird wieder vorkommen

Seite 605 von 866 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615655705 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele