Seite 858 von 866 ErsteErste ... 358758808848856857858859860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.571 bis 8.580 von 8659
  1. #8571
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Deshalb geh ich gerne alleine und ohne Handy trainieren

  2. #8572
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Ich mag deine Art zu schreiben sehr.
    Sind ja nicht umsonst schon lange Kollegen.
    Als ich aktiv wurde als Mod , hattest du eine weniger aktive Zeit.

    Weißt du Knight, ich kann die Kinder in den Studios nicht ab.
    Rede nicht von jungen trainierenden, sondern von den Spackos.

    Bis ich mal laut werde das kann schon dauern, aber bin im Studio schon zwei mal laut geworden, weil sie zu viert mit Handy die Maschinen belegt haben.
    Lautes Geschrei wie im Jugendzentrum. Bin hin:"könnt ihr jetzt mal alle die ****** halten!"
    Alle drei so: ja ok, tschuldigung
    Danach war es angenehm.

    Jetzt weisst du/ihr was was mich nervt
    guten morgen
    ich lebe um zu dienen, euer pestilenz.

    freut mich, wenn ich dich vllt ab und an ein wenig besser durch den tag bringen kann.

    ja, da stimme ich dir zu. aber weniger aktiv? das war jetzt aber sehr wohl wollend formuliert. ich habe vor einigen jahren einen beruflichen u-turn vom praktischen zum theoretischen gemacht und dann gleich noch den herrn und das land gewechselt. war recht nennen wir es mal interessant und bisweilen grenzlastig, aber wie so oft, im nachhinein, jede entscheidung wert.
    daneben (und auch danach) war aber einfach weniger zeit für sport (um nicht zu sagen, ich hatte am ende des tages oftmals einfach keinen nerv mehr, manchmal auch keine lokation und kurszeiten waren sowieso nicht einhaltbar) und noch weniger für den job hier, zumindest wenn man mehr tun will, als sich an zu melden und dann den rechner zu verlassen.

    ich verstehe dich da sehr gut. aber es ist der zahn der zeit. die generationen werden immer lauter und extrovertierter und die "neuen medien" sorgen dafür, dass man sich nun nur noch leichter dem rest der welt mitteilen kann - ob ein teil der restlichen welt das nun will oder nicht. recht hat, wer laut und nachhaltig ist.
    in einem der studios die ich besuchen durfte, hat man wlan eingeführt. wunderbar. ergo lagen plötzlich überall (überwiegend) junge mädels auf den geräten und waren am tippen. da ist kein nennen wir es mal unrechtsbewußtsein, wenn ein gerät eine stunde belegt wird, das zeigt schon der blick, wenn man so jemanden höflich anspricht.
    ich habe subjektiv zumindest das gefühl, dieses verhalten hat im vergleich der letzten jahre zugenommen.
    ich schiebe es aber auch einfach auf den generellen wechsel der kommunikation, des miteinanders zurück. kontakt elektronisch ja, aber von angesicht zu angesicht mit etwas auseinandersetzen, eher nicht. nebeneinander, nicht miteinander.

    leider gehöre ich zu den leuten, die die meinung vertreten, das muss die betreffende person doch von alleine merken... und doch dann immer noch leute treffe, die diesen glaube bestätigen.

    aber als würdiger vertreter der lauch-fraktion ist es mir außerdem auch zu doof, immer schwimmflügelchen unter dem langarm-t-shirt zu tragen, um durch die dann dominierende präsenz meiner oberarme für ruhe, glaube und andacht zu sorgen.


    gruß
    knight
    Geändert von knight (12.05.2016 um 08:06 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #8573
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Gestern im Studio hat bei mir jemand trainiert, der zwischen den 1.5h Bizeps-Trizeps-Schwung-Reiss-Training sich technisch an irgendeiner Kampfsportart versucht hat. Will heissen, zwischen einzelnen Sätzen hat er Roundhouse-Kicks ausgeführt und ist dabei wahlweise durchs Studio gehüpft oder hat seine überschüssige Energie mit besagten Kicks an Racks, Geräten oder sonstwas ausgelassen, d.h. mit Schwung davorgetreten...

  4. #8574
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    @knight:
    Kann ich nur bestätigen, komme ja quasi selbst aus dieser Generation. Wobei ich sagen muss, es wird immer schlimmer. Habs ja an meiner Schule (Gymnasium!) gesehen, dass die Kinder absolut keinen Anstand mehr haben
    Wo wir noch in die Hosen gemacht haben, wenn uns ein 12er böse angeguckt hat, müssen wir uns heute beschimpfen lassen. Sobald dann aber die körperliche Dominanz ausgespielt wird, rennen sie zu den Eltern...

  5. #8575
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Gestern im Studio hat bei mir jemand trainiert, der zwischen den 1.5h Bizeps-Trizeps-Schwung-Reiss-Training sich technisch an irgendeiner Kampfsportart versucht hat. Will heissen, zwischen einzelnen Sätzen hat er Roundhouse-Kicks ausgeführt und ist dabei wahlweise durchs Studio gehüpft oder hat seine überschüssige Energie mit besagten Kicks an Racks, Geräten oder sonstwas ausgelassen, d.h. mit Schwung davorgetreten...
    Gibt's zur Genüge. Schattenboxer vor den Kurzhantelständern, Leute die am Kabel mit Gewicht boxen, davor war einer da mit schiefer Cap auf dem Kopf und einem schicken Halstuch. Der war so tatsächlich trainieren. Beeinflusst mein Training ja nicht, es sieht nur urkomisch aus.

  6. #8576
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Gibt's zur Genüge. Schattenboxer vor den Kurzhantelständern, Leute die am Kabel mit Gewicht boxen, davor war einer da mit schiefer Cap auf dem Kopf und einem schicken Halstuch. Der war so tatsächlich trainieren. Beeinflusst mein Training ja nicht, es sieht nur urkomisch aus.
    Klar, Schattenboxer sehe ich auch immer wieder, und rumlaufen kann von mir aus auch jeder wie er mag, das stört mich absolut nicht. Aber wenn Leute anfangen mit Wucht vor die Gym-Ausstattung zu treten fand ich das schon noch etwas extremer (auch wenn der gute mann vermutungsweise keinen dauerhaften Schaden angerichtet hat)

  7. #8577
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Klar, Schattenboxer sehe ich auch immer wieder, und rumlaufen kann von mir aus auch jeder wie er mag, das stört mich absolut nicht. Aber wenn Leute anfangen mit Wucht vor die Gym-Ausstattung zu treten fand ich das schon noch etwas extremer (auch wenn der gute mann vermutungsweise keinen dauerhaften Schaden angerichtet hat)
    Wäre irgendwie verdient, wenn er sich da was prellt. Sowas ist halt nochmal eine Spur affiger. Ich versteh gar nicht, wieso sich Leute so zum Gespött machen.

  8. #8578
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    ... Ich versteh gar nicht, wieso sich Leute so zum Gespött machen.
    einfach kev: ego aufplustern.
    schau mal: ich bin kampfsportler. komm mir nicht zu nahe, laber mich nicht an und dazu eine prise: meide meine kreise, ich bin gefährlich.

    lustig wenn man sich beim schattenboxen die technik anschaut. wo sind die hände, die ellbogen und am aller besten, wie ist der stand. danach weißt du dann wieviel kampfsport erlernt wurde.

    kleine anekdote dazu: nach dem betreten eines studios in der fremde stach mir ein athlet ins auge, welcher vor dem spiegel, zwischen skipping-sätzen mit der kh, schattenboxen bzw techniken, sagen wir mal perfektionierte. es verwendete dazu die taktik der selbstreflektion. möglichst die fehler praktizieren, visualisieren, um sie später gekonnt vermeiden zu können.
    der blick war angemessen böse, die bewegungen grazil. auch seine tapout-short vermittelte sofort den eindruck: vorsicht, hier ist ein angeketteter panther, bereit zum sprung.
    da ich seinerzeit auf der suche nach einem mma-studio war, habe ich mir ein herz gepackt und ihn angesprochen, wo er den seine kunst erlernen würde.
    auf die gegenfrage mit geschwellter brust, wie ich denn darauf käme, dass er aktiver kampfsportler im mma-bereich wäre, meinte ich, die tapout-short...
    und seine antwort: die trage ich nur, weil sie cool aussieht.

    hier sportett auch einer in thai-short.... keiner hat ihm gesagt, dass die traditionelle short sehr kurz ist und im schritt nunmal weit, um die schläge mit dem bein nicht zu behindern... was in der presse aber dinge zeigt, die einen lange, wohl einen maßgeblichen teil des lebens, verfolgen können.


    gruß
    knight
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #8579
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    15
    Ich bin seit letzter Zeit im einem Clever-fit Studio und muss sagen, abgesehen dass es abends ein wenig zu voll wird, hab ich nix zu bemängeln. Gut, dass Flüchtlinge bei uns ins Gym gekommen sind juckt mich überhaupt nicht, aber die verstehen teilweise kein englisch und wissen nicht was du von denen willst

    Aber sonst sind die Leute alle recht freundlich dort, Hanteln werden immer zurück gelegt. Ich rede auch oft mit Leuten über Ihre Trainingspläne und was heute trainiert wird und so, finde ich ganz nett anstatt zwischen den Pausen in Whatsapp zu hängen

    Gut, Tanktops trage ich auch, bin zwar selber nicht der übelste Brecher aber ich finde Tanktops beim trainieren einfach angenehmer und nicht um mich zu präsentieren.

    ansonsten gilt: Musik an und aufs Training konzentrieren, wenn einer Meint mit 200KG Kreuzheben zu machen, dann ist das sein Problem.

  10. #8580
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Warum ist es ein Problem, mit 200kg Kreuzheben zu machen?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 858 von 866 ErsteErste ... 358758808848856857858859860 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele