Seite 280 von 866 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 8659
  1. #2791
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    beim trainieren sollte man die zeit völlig dem schicksal überlassen !

  2. #2792
    Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    7.849
    Zitat Zitat von Aikanaro T.
    Machst du zum Sport deine Uhr nicht ab??
    Nein, warum? Hab eine billige mit großen Ziffern, die ich auch für meine Waldläufe nehme.
    Sportuhr sozusagen.
    ..... Diät läuft .....

  3. #2793
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    mich nervt, das seit wochen in den Duschen nicht geputzt wird

  4. #2794
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    mich nervt die Maschinenbauer-Fraktion bei mir im Studio. Das sind alles (2 sinds) so Konkurrenz-Hammel, wie Ingenieure eben so sind. Einer so bierernst beim Training dabei, der schreit sich immer einen ab unter den Sätzen, starrer Blick und weder "danke" noch "bitte" wenn man ihm helfen soll bei Sätzen.

  5. #2795
    Neuer Benutzer Avatar von .dish
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    47
    Am meisten regt mich unsere türkische Mama im Studio auf, die mit Kopftuch und dick gefütterter Ausrüstung bei 30° trainieren muß und dementsprechenden Geruch im Studio verbreitet.

  6. #2796
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Heute eine super Truppe von neuartigen Discopumpern - die trainieren NUR noch die Arme und nicht mal mehr die Brust. Sahen auch dementsprechend aus...
    Natürlich 10 Sätze Curls im Kniebeugen-Rack und im Zirkel gewechselt zu Bizeps-Curls mit SZ-Stange. Danach sind sie dann nach Hause. Zum Glück war das Rack daneben frei.

  7. #2797
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    40
    Mich stört es wenn

    - alte Frauen einen angaffen bzw immer so trainieren dass sie dich sehen können und dich verfolgen
    - roidfreaks die rumschreien und auf dicke hose machen also bitte ihr benutzt steroide! so überstolz sollte man da auch nicht tun und sich wichtiger nehmen wie andere nicht roid user
    - dünne Leute die schon lange trainieren aber nicht verstehen warum sie nichts aufbauen ( weniger reden, mehr richtig essen, richtig reinhängen !)
    -Frauen die meinen, dass jeder der eben an bestimmtes gerät muss, das in der nähe von denen ist, dass jeder typ der eben da leider auch hin muss was von denen will
    - möchtegern Trainer die nach nix aussehen aber iwelche Pläne erstellen wollen?!?!?!

  8. #2798
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Jakal
    Mich stört es wenn

    - alte Frauen einen angaffen bzw immer so trainieren dass sie dich sehen können und dich verfolgen
    - roidfreaks die rumschreien und auf dicke hose machen also bitte ihr benutzt steroide! so überstolz sollte man da auch nicht tun und sich wichtiger nehmen wie andere nicht roid user
    - dünne Leute die schon lange trainieren aber nicht verstehen warum sie nichts aufbauen ( weniger reden, mehr richtig essen, richtig reinhängen !)
    -Frauen die meinen, dass jeder der eben an bestimmtes gerät muss, das in der nähe von denen ist, dass jeder typ der eben da leider auch hin muss was von denen will
    - möchtegern Trainer die nach nix aussehen aber iwelche Pläne erstellen wollen?!?!?!
    2.Gibt auch genug natural trainierende die rumschreien. Guck dir mal die Videos von Krusch an,da ist jeder froh das der allein trainiert .

    4.Sorry,aber halte ich für Schwachsinn und möglicherweise interpretierst du zuviel in die Blicke. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass Frauen das denken.

    5.Nur weil sie nach nichts aussehen heißt es nicht das sie keine Ahnung haben.Abwarten,zuhören,urteilen.

  9. #2799
    60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    217
    Trainer die mich beim Training nerven...
    Mache Trizepsdrücken am Kabelzug (5 Sätze) und Frenchpress (4 Sätze) abwechselnd.
    Nach dem ersten Sazt Frenchpress wechsel ich wieder zum Kabelzug für Trizepsdrücken, da kommt doch der Trainer zu mir und meint ich solle mal meine Gewichte von der Sz-Stange abräumen....ich daraufhin nur ganz trocken: "Ich mach damit doch noch 3 Sätze" Er ein einfach nur "ok".
    Das die einfach nichtmal kurz schauen können was man grade macht.
    Vor allem der Trainer ist grad mal 2 Monate da...ich schon sicher 3 Jahre.

    Noch was kleines: Mein Studiobesitzer regt sich auf das ich die 42,5er KH nach erfolgreich absolviertem Satz vorsichtig zur Seite "plumpsen" lasse. Ist das bei euch auch so??? Seiner meinung nach gehen die da kaputt...oder habt ihr da eine andere Technik? Ich denk mir immer mein Gott das sind vlt. 30cm...

  10. #2800
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Best Grip
    Trainer die mich beim Training nerven...
    Mache Trizepsdrücken am Kabelzug (5 Sätze) und Frenchpress (4 Sätze) abwechselnd.
    Nach dem ersten Sazt Frenchpress wechsel ich wieder zum Kabelzug für Trizepsdrücken, da kommt doch der Trainer zu mir und meint ich solle mal meine Gewichte von der Sz-Stange abräumen....ich daraufhin nur ganz trocken: "Ich mach damit doch noch 3 Sätze" Er ein einfach nur "ok".
    Das die einfach nichtmal kurz schauen können was man grade macht.
    Vor allem der Trainer ist grad mal 2 Monate da...ich schon sicher 3 Jahre.

    Öhm... Die Reaktion "Okay." ist das, was sich viele hier wohl wünschen würden.

    Noch was kleines: Mein Studiobesitzer regt sich auf das ich die 42,5er KH nach erfolgreich absolviertem Satz vorsichtig zur Seite "plumpsen" lasse. Ist das bei euch auch so??? Seiner meinung nach gehen die da kaputt...oder habt ihr da eine andere Technik? Ich denk mir immer mein Gott das sind vlt. 30cm...
    Ich setze die Dinger ganz normal wieder auf dem Boden ab - auch nach MV.

Seite 280 von 866 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380780 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele