Seite 491 von 866 ErsteErste ... 391441481489490491492493501541591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 8659
  1. #4901
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von djvandeflow

    mich nerven leute, die fragen, wie lange man noch braucht. wenn ein gerät belegt ist, soll man was anderes machen. man sieht, wenn ich fertig bin daran, dass ich die maschine verlasse...
    Was das denn? Ich frag auch, wenns noch 2 Sätze sind kann ich auch einmal warten, wenns noch 8 sind tausch ich eben die Reihenfolge meiner Übungen.

  2. #4902
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    89
    haha der doc...
    herrlich!

    PS: ich würd ihn bannen!

  3. #4903
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von der schurzer
    haha der doc...
    herrlich!

    PS: ich würd ihn bannen!
    wen, mich?

  4. #4904
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    wen, mich?
    ja, dich!

    nachtrag:

    der wicht meint übrigens schlauer als du sein.
    nach wie vor.
    was im übrigen impliziert, dass du dumm sein musst.
    normalerweise würd ich dir das ja nicht erklären, aber nachdem ich in der signatur "natural bb sind schlauer" gelesen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher.

  5. #4905
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von der schurzer
    der wicht meint übrigens schlauer als du [zu] sein.

    was im übrigen impliziert, dass du dumm sein musst.
    non sequitur.

    außerdem wäre mir das ziemlich egal. die sig ist geändert, und so, wie sie dasteht, stellt sie keine beleidigung mehr dar. also was soll ich mir deswegen noch nen harten machen?

  6. #4906
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    non sequitur.

    außerdem wäre mir das ziemlich egal. die sig ist geändert, und so, wie sie dasteht, stellt sie keine beleidigung mehr dar. also was soll ich mir deswegen noch nen harten machen?

    darum, wie du dir sicher vorstellen kannst, geht es mir doch gar nicht.
    aber willkürliches bannen is ja im moment usus (außer in meinem fall - da war die berechtigung "rein theoretisch" sehr wohl gegeben ).
    frag mal den hiro, der zeigt dir wie das geht.

  7. #4907
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von der schurzer
    darum, wie du dir sicher vorstellen kannst, geht es mir doch gar nicht.
    aber willkürliches bannen is ja im moment usus (außer in meinem fall - da war die berechtigung "rein theoretisch" sehr wohl gegeben ).
    frag mal den hiro, der zeigt dir wie das geht.
    Wo gehobelt wird fallen Späne. Mod Entscheidungen sind per PN mit dem entsprechenden Mod zu klären.

  8. #4908
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wo gehobelt wird fallen Späne. Mod Entscheidungen sind per PN mit dem entsprechenden Mod zu klären.
    haben wir doch schon, herr mao!

  9. #4909
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    42
    im Studio nerven mich so einige Dinge ...


    Vormittags, ist der Rentnerverrein, wenn ich da jeden 2ten Tag den Selben alten Mann sehe, der immer Bankdrücken macht (immer jede seite 10kg+stange)

    und dann wie ein Schiff nach links und rechts schaukelt...da denk ich immer: soll ich aufn Handy schon 112 eingeben? ....

    ------

    Freaks die mit 3-4 Leutz an einem Gerät hocken, wo einer um "sein leben pumpt" und die anderen 3 ihn bestaunen: booa er gibt ja wirklich alles, nur weil er seine fre**e nicht haltne kann.

    -------------

    Typen die einen stundenlang anschauen, wo ich mir immer denke (kannst mich auch ansprechen?!?)

    -------
    wenn man gerade seinen Satz ausführt, die Trainer laufen dauernd um einen herrum, um einen mitten im Satz anzusprechen um zuu sagen: mach das lieber so ect.

    aber mittem im Satz, manchmal glaub ich, es hackt ! ...


    Neulich wollte mir einer der jungen bubis (trainer) mir einen TP erstellen, o mann habe ich mich köstlich amüsiert und ihn ausgefeiert.

    der wollte mir glat 5 bizepsübungen, und diverse trizeps,bauch,bein .. an einen TE.

    -------

    ich habe nichts gegen die Trainer die gerade den Beruf erlernt haben und selbe gerade mal 20-22 sind, aber wenn die dann selber nichts auf dem RIppen haben, brauchen se mich nicht volllabern

    ----------

    O**fer die einen stunden lang anschauen,
    stinkenden Menschen beim Laufband/Fahrrad ect.


    Türken die sich lautstark in der Umkleidekabine über Anabolika unterhalten und sich gezählte 2001412490214 mal in den Spiegel bewundern....


  10. #4910
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von BenzersiZ
    Vormittags, ist der Rentnerverrein, wenn ich da jeden 2ten Tag den Selben alten Mann sehe, der immer Bankdrücken macht
    du trainierst mit dem walter im selben studio?!

Seite 491 von 866 ErsteErste ... 391441481489490491492493501541591 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele