Seite 242 von 866 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292342742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 8659
  1. #2411
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ich musste heute wieder feststellen, dass es doch immer wieder frauen gibt (und das sind nicht wenige..) die die maschineen besetzen... am besten drei nebeneinander.. und sich dann 10 min unterhalten, danach 30 sek die übung ausführen und danach wieder in einen plausch verfallen.. mich hat das so angenervt.. am liebsten hätte ich was gesagt.. aber vorbildlich wie ich bin, habe ich mir ein neues gerät gesucht und die cortisolausschüttung vermieden

  2. #2412
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    2
    Campi, meinst du das Fitness Gym in Lüdenscheid?

  3. #2413
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Shorty911
    Campi, meinst du das Fitness Gym in Lüdenscheid?
    Ne. Die Dinger gibts ja überall.

  4. #2414
    Neuer Benutzer Avatar von Dizzyman
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    22
    Außerdem gibts bei uns 2 Deppen die mit Sicherheit noch unter U18 sind und schon stoffen.

    Als ich das erste Mal im Kraftraum war hab ich den einen gesehen wie der Fliegende gemacht hat, war schon beeindruckend. Dann hab ich sie irgendwann mal gehört wie sie sich über Stoff unterhalten haben und dass sie an das richtig krasse Zeug nicht rankommen.

    Naja, trainieren praktisch nur Brust und Bizeps und joggen im Anschluß noch ne Runde. Das interessante ist daß die, obwohl sie regelmäßig trainieren, schon sichtbar abgebaut haben in letzter Zeit. Ich glaub den Jungs geht langsam der Stoff aus...

  5. #2415
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    Ich trainiere selten in den Studiobereichen, in denen die Frauen auf den Geräten plauschen.

  6. #2416
    Neuer Benutzer Avatar von Dizzyman
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    22
    Heut waren 2 Tussen im Kraftraum und haben sich beim Bankdrücken probiert. Beide noch so um die 18 und natürlich in Straßenklamotten.

    Die eine legt sich hin und drückt so 5 Mal die leere Stange. Anschließend packt die olle Kuh noch 2x5kg drauf, was natürlich viel zu viel war. Die nimmt die Stange aus der Auflage und fängt schon an zu kreischen Ihre Freundin greift die LH und zieht wie blöd nach oben, kriegt die Stange aber auch nicht auf die Auflage. Zum Glück war schnell ein Typ da und hat denen geholfen...

    Bin dann hingegangen und hab denen gesagt daß die LH-Stange allein schon 20kg wiegt und daß das für nen Anfänger schon ein stattliches Gewicht ist, dann habense gesagt wüssten sie schon. Aha, na dann viel Spaß noch hab ich gesagt

    P.S. Die olle Tuss hat die LH noch nicht Mal allein aus der Auflage gekriegt, ihre Freundin hatte ihr dabei geholfen! Also merke: Wenn du die Hantel nicht allein aus der Auflage kriegst dann versuch sie gar nicht erst zu drücken

  7. #2417
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Dizzyman
    Außerdem gibts bei uns 2 Deppen die mit Sicherheit noch unter U18 sind und schon stoffen.

    Als ich das erste Mal im Kraftraum war hab ich den einen gesehen wie der Fliegende gemacht hat, war schon beeindruckend. Dann hab ich sie irgendwann mal gehört wie sie sich über Stoff unterhalten haben und dass sie an das richtig krasse Zeug nicht rankommen.

    Naja, trainieren praktisch nur Brust und Bizeps und joggen im Anschluß noch ne Runde. Das interessante ist daß die, obwohl sie regelmäßig trainieren, schon sichtbar abgebaut haben in letzter Zeit. Ich glaub den Jungs geht langsam der Stoff aus...

    ähnlich wie bei mir...türke,175 ca 88-90 kg ,drückt 160 aber nur an der MP,frei sieht man ihn nie drücken,kein kreuzheben,wenig klimmzüge,kniebeugen mit 90 kg an der MP....geht in letzter zeit gut ein,der sommer kommt,da muss der 6er her

  8. #2418
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Das irgendwie immer mehr Scheiben verschwinden. Musste mir alles fürs Kreuzheben zusammensuchen, da z.B kaum 10 kg scheiben da wahren. Musste rumrechnen was ich nehmen kann um auf mein Gewicht zu kommen.
    Dann gibt es für Olympiastangen keine 0,5 kg oder 1,25 kg scheiben, das kleinste ist 2,5 kg. Davon aber auch nur ein paar. Von dem Paar, ist jetzt auch noch eine scheibe verschwunden. Also entweder steigert man sich um 10 kg, weil die nächste einheit 5 kg scheiben sind, oder man macht mehr wiederholungen.

  9. #2419
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Mich nerven im Studio so richtig die Hungerhacken, die neidisch durchs Studio gaffen und dann später in I-Net Foren posten, dass bei ihnen im Studio jeder der breiter ist als Sie stofft und die Übungen eh alle falsch macht.

  10. #2420
    Neuer Benutzer Avatar von Lukas-Devildriver
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    7
    Bei mir im Studio hatten wir auch mal so "Drei von der Tankstelle" , aber im warsten sinne des Wortes. Ich sag nur soviel, ihre herkunft war nicht deutsch.
    So wie es die Meisten nach ihrer Einweisung machen, haben die Jungs erstmal zwei bis drei wochen an den normalen Geräten trainiert. Allerdings schon immer rübergeschaut was man da so im Freihantelbereich treibt.
    Anfängliches Ritual wenn die jungs reinkamen, aufs laufband und ca. fünf minuten auf voller Leistung RENNEN . Einmal nicht aufgepasst und die hätten im Crosstrainer hinter ihnen gelegen...sehr amüsamt
    So kamms dann auch dazu das die Drei in den FH-Bereich kamen und mit normalen curls anfingen....naja, dabei blieb es leider nicht lange. BD war dann die nächste Übung. Natürlich musste jeder angeben wieviel er drücken kann. Somit haben die sich immer mehr überboten. Das sah allerdings nach was ganz anderem aus als BD....
    Dann gibts da auch noch so ne schöne negative Bank für Situps. Um anzugeben natürlich gleich die zwanziger Scheibe genommen, auf die Bust gelegt und wie nen depp gedrückt. Da kam mehr ausm Rücken raus als ausm bauch. So hatt sich das durch alle Übungen gezogen. hab mir das alles immer schön von weitem angeschaut. Allerdings schon immer bissi von denen gestresst gewesen.
    Dann kam es zu dem Tag wo die wieder BD machten. mal wieder zuviel Gewicht und drücken was geht, nur das seine Trainingspartner mit anderen sachen beschäftigt waren und er die LH fast aufs gesicht bekommen hätte. Leider Gottes stand ich in der nähe hab se grad noch so halten können.
    Habse dann erstmal vom feinsten zusammenge******en das sogar die trainer aufmerksam wurden
    Seitdem sinds sehr brafe jungs, die sogar mal nach ausführungen von Übungen fragen
    Das mit den labernden Weibern ist auch immer son Problem. Aber wenn man nett fragt klappt das schon irgendwie.
    Aber ich sag mal wenns sowas im Studio ned gäben würde, wärs auch irgendwie manchmal langweilig(unterhaltungsmäßig) .

Seite 242 von 866 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292342742 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele