Seite 167 von 866 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 8659
  1. #1661
    Neuer Benutzer Avatar von staaar
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    14
    Bei mir im Studio nerve ich mich selbst am meisten,weil ich meist einfach nur planlos durch die gegend wander,wenn meine geräte besetzt sind oder ich hol mir ein shake nach dem anderen ))

    so vergeht minute um minute

    und die meisten im studio heben zwar mehr als ich aber ich WETTE keiner trinkt soviel wie ICH ohne auf's Klo zu müssen hrhrhrhr

    das nenn ich ne alte kampfblase

    hrhrh

  2. #1662
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von destero
    Das steht bei uns seit dieser Woche


    Pussystudio olé...

    LooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

    Rektalkarte für dich

  3. #1663
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    noch keinen stinkefinger auf das schild gemalt? würde ich schleunigst nachholen und dann außerordentlich kündigen, denn grund dafür hast du rechtlich gesehen!

  4. #1664
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von destero
    Das steht bei uns seit dieser Woche


    Pussystudio olé...

    Ahahahahahahahahahahaha,

    Tja vielleicht lässt dich noch kastrieren dann passt du besser rein.

  5. #1665
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    39
    Einfach mal leutz die aufgrund von stoff oder vielleicht auch genetik viel mehr masse haben als meiner einer und mir blöde angucken weil ich einfach mal mehr drücke. Oder 140kg Kreuzheben mache und mir sagen tu das bloß nich, machst dich kaputt, selber aber nach Spongebob auf thais aussehen!

  6. #1666
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    _§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
    §§______§§___§§___§§___§§__
    §§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
    §§___§§_§§___§§___§§___§§___
    _§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
    _____________________________________
    _§§§§§___§§§§§___§§§§§_§§___§§_§§§§§§
    §§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
    §§___§§_§§§§§§§_§§_____§§§§§§§___§§__
    §§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
    §§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__

  7. #1667
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Sokra
    Ahahahahahahahahahahaha,

    Tja vielleicht lässt dich noch kastrieren dann passt du besser rein.
    Als ob das lustig wäre.


    @destero: Haben die eine Kontakt eMail Adresse?
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  8. #1668
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    69
    An die juristisch etwas Gebildeten hier: Nach einer außerordentlichen Kündigung müsste doch auch Schadensersatz drin sein, oder? (§314 IV BGB)

    Mal ein konstruierter Fall: Ich habe im o.g. Studio einen 12-Monatsvertrag geschlossen, nach 3 Monaten wird der Freihantelbereich gestrichen. Im gleichen Ort gibt es noch ein anderes Fitnessstudio mit Freihantelbereich, welches aber 10 Euro teurer ist. Schaden demnach 9*10 Euro = 90 Euro.

    Kann man diese 90 Euro beim alten Studio einfordern? Oder ist die Abschaffung des Freihantelbereiches gar kein wichtiger Grund im Sinne des Gesetzes, mit dem man eine a.o. Kündigung begründen kann?

    EDI Aber dem ersten Punkt kann ich nur beipflichten. Habe bei uns schon Leute auf Socken oder in Badelatschen (pink!) trainieren sehen...

  9. #1669
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von moesenheinz3
    An die juristisch etwas Gebildeten hier: Nach einer außerordentlichen Kündigung müsste doch auch Schadensersatz drin sein, oder? (§314 IV BGB)

    Mal ein konstruierter Fall: Ich habe im o.g. Studio einen 12-Monatsvertrag geschlossen, nach 3 Monaten wird der Freihantelbereich gestrichen. Im gleichen Ort gibt es noch ein anderes Fitnessstudio mit Freihantelbereich, welches aber 10 Euro teurer ist. Schaden demnach 9*10 Euro = 90 Euro.

    Kann man diese 90 Euro beim alten Studio einfordern? Oder ist die Abschaffung des Freihantelbereiches gar kein wichtiger Grund im Sinne des Gesetzes, mit dem man eine a.o. Kündigung begründen kann?

    EDI Aber dem ersten Punkt kann ich nur beipflichten. Habe bei uns schon Leute auf Socken oder in Badelatschen (pink!) trainieren sehen...
    Aus Laiensicht mit minimalem juristischen Background:

    Wenn der Grund für deine Mitgliedschaft (Freihantelbereich) wegfällt, kannst du die Mitgliedschaft theoretisch beenden.

    Den Differenzbetrag wirst du unter keinen Umständen erstattet bekommen, ich müsste mich sehr täuschen.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  10. #1670
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von dennis79
    Als ob das lustig wäre.


    @destero: Haben die eine Kontakt eMail Adresse?
    Ich finds schon lustig ^^ nennt man schadenfreude. Ausserdem amüsieren mich die neuen regeln, die durch beschwerden entstanden sind hehe.

Seite 167 von 866 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele