Seite 540 von 866 ErsteErste ... 40440490530538539540541542550590640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 8659
  1. #5391
    Neuer Benutzer Avatar von VdG
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    35
    -Personen die ihre Gewichte nicht mehr abräumen-zum Glück passiert das nicht all zu häufig

    - die Blicke von anderen Personen wenn ich nach ca. 1h fertig bin starkschwitzend und erschöpft (WKM). Da kann ich richtig die Gedanken lesen: Oh ist er nach seinen 3 Übungen schon so am Ende und muss nach Hause gehen. Die schwersten Gewichte scheint er ja auch nicht zu stemmen. Aus dem wird nie was!
    Ich werds denen schon zeigen-jeder fängt mal klein an. Und außerdem tun die grad so als müsste ich für sie trainieren und nicht für mich selbst.

    - wenn vereinsamte Stangen mit Gewichten im Rack oder auf der Bank liegen und ich beginne abzuräumen. Natürlich kommt dann einer aus dem anderen Eck vom Studio angeflitzt um seine Übungen weiterzumachen. Zwischen den Sätzen im Gerätebereich rumlabern -.- und dann auch noch 5min lang.

    Umso mehr freut es mich, wenn man wirklich mit Leuten reden kann und die einem helfen können. In meinem Studio trainieren zwei Männer die Kraftdreikampf (ich hoffe es heißt so) machen. Im KH hat der eine letztes mal 365kg geschafft. Der andere bildet sich vielleicht ein wenig zu viel ein, aber die sind immer nett und geben einem Tipps zur Übungsausführung usw.

  2. #5392
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von stfn
    ist es erlaubt, wenn ich sage, dass mich "migranten" stören ? :O

    bringen essen mit
    telefonieren 10000h beispielsweise am rack
    hören mit ihrem fotzenhandy allah-geduldel
    brüllen durch den ganzen raum zu nem anderen, wahrscheinlich sind die alle verwand miteinander
    dicke kreuze mit waden so dünn wie mein daumen



    mag sicher auch deutsche geben, die so sind, jedoch nicht bei mir..
    Gib es zu, die markierte Stelle stört dich am meisten!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  3. #5393
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von stfn
    ist es erlaubt, wenn ich sage, dass mich "migranten" stören ? :O

    bringen essen mit
    telefonieren 10000h beispielsweise am rack
    hören mit ihrem fotzenhandy allah-geduldel für den Fall hab ich gute deutsche Blasmusik und Schlager aufm Handy...direkt kontern
    brüllen durch den ganzen raum zu nem anderen, wahrscheinlich sind die alle verwand miteinander
    dicke kreuze mit waden so dünn wie mein daumen



    mag sicher auch deutsche geben, die so sind, jedoch nicht bei mir..
    Mich regt dieser Kerl von vorgestern auf...ich geh ans rack(Kniebeugen waren das Ziel), bin so freundlich und frag den, ob er dran ist, worauf als Antwort kommt "ja, aber wir können abwechseln..." Ich denk mir noch "super, mal jemand der mitdenkt"...aber dann kam der Kracher...hatte insgesamt 80kg drauf und meinte mit seiner arroganten Art "ist aber ziemlich schwer", legte sich so nen gürtel an und fing an viertel hofknickse zu machen
    darauf ich in meiner gewohnt sarkastischen Art:"Wow...beeindruckend"
    Und im Anschluss mit Gürtel durchr gesamte Studio stolziert, auf arabisch/türkisch/leckmichamallerwertestenisch gebabbelt und lh Curls gemacht (samt Gürtel) mit Hausfrauengewicht

  4. #5394
    Neuer Benutzer Avatar von Chrashion
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Mich regt dieser Kerl von vorgestern auf...ich geh ans rack(Kniebeugen waren das Ziel), bin so freundlich und frag den, ob er dran ist, worauf als Antwort kommt "ja, aber wir können abwechseln..." Ich denk mir noch "super, mal jemand der mitdenkt"...aber dann kam der Kracher...hatte insgesamt 80kg drauf und meinte mit seiner arroganten Art "ist aber ziemlich schwer", legte sich so nen gürtel an und fing an viertel hofknickse zu machen
    darauf ich in meiner gewohnt sarkastischen Art:"Wow...beeindruckend"
    Und im Anschluss mit Gürtel durchr gesamte Studio stolziert, auf arabisch/türkisch/leckmichamallerwertestenisch gebabbelt und lh Curls gemacht (samt Gürtel) mit Hausfrauengewicht
    Ouja koestlich, sowas haben wir im Studio auch mehr als genug, aber ohne sie wäre es im Studio doch halb so lusitg

    Achja, was mit noch einfaellt. Ich hasse Haarberge in den Duschen.. Bääh ich will doch nicht dreckiger ausser Dusche rauskommen, als bevor ich rinn gekommen bin, also da ist unser Personal echt zu faul zu, machen des dann erst am ende des Tages sauber, Um 22 schließt es, um 7 öffnet es. Yammi, 15h, wie viele Exemplare sich da wohl ansammeln ...

  5. #5395
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Mich regt dieser Kerl von vorgestern auf...ich geh ans rack(Kniebeugen waren das Ziel), bin so freundlich und frag den, ob er dran ist, worauf als Antwort kommt "ja, aber wir können abwechseln..." Ich denk mir noch "super, mal jemand der mitdenkt"...aber dann kam der Kracher...hatte insgesamt 80kg drauf und meinte mit seiner arroganten Art "ist aber ziemlich schwer", legte sich so nen gürtel an und fing an viertel hofknickse zu machen
    darauf ich in meiner gewohnt sarkastischen Art:"Wow...beeindruckend"
    Und im Anschluss mit Gürtel durchr gesamte Studio stolziert, auf arabisch/türkisch/leckmichamallerwertestenisch gebabbelt und lh Curls gemacht (samt Gürtel) mit Hausfrauengewicht

    Er hat war so freundlich und hat sich mit dir abgewechselt, was kümmern dich seine Gewichte?

  6. #5396
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    45
    Hab auch ne Story naja... nicht aus dem Studio eher Karstadt. Ich dort im Sportbereich am stehen gerade etwas am schauen. Kommt dort ne kleinere Gruppe von bis zu 5 Jugendlichen .

    TYP1 : ,,Ehy! Willse Muskeln bekommen? Da is Eiweiß"
    TYP2 : ,,Ne , Mann wenn man trainiert dann schon ohne Alles"
    TYP1 : ,,Aber kriegste Muskeln von alleine , musse nur nachdem training nehmen oder so"
    TYP2 : ,,Nachher werd ich son Tier ne." ( deutet ne breitere Person an )

    Der andere Pulk nur am lachen.

    war schon ziemlich lustig aber i.wie auch echt nervend so eine unwissenheit.

  7. #5397
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von b34m73R
    Er hat war so freundlich und hat sich mit dir abgewechselt, was kümmern dich seine Gewichte?
    die Gewichte interessieren mich nen *******...seine arogante Art und der nachgerufene Spruch sinds die mich stören (und die Geschichte mit dem Gürtel auch wenns mich eher amüsiert).

  8. #5398
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    ich hab hier was lustiges..^^ war am freitag ich kom frisch rein geh zum rack will meine kniebeugen machen sehe da einen herren ca 40-45 jahre alt ist bei der sz stange und der bank absolviert seine 3 sätze und geht richtung bauchmaschine..^^ als ich bei der 2ten übung war wadenheben sehe ich das er wieder zur sz stange geht und da noch 3 sätze hinlegt ich denk mir "soll ich was sagen?" ich guckte es mir weiter an als ich beim frontdrücken war kamm er wieder und mache noch 3sätze..und verschwand wieder für 15 min

    ich hab mitgezählt er trainierte 5x mit der übung und machte 15 sätze insgesamt..^^

  9. #5399
    Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von TheZilla
    ich hab mitgezählt er trainierte 5x mit der übung und machte 15 sätze insgesamt..^^
    Tja, der weiß eben, dass die Zukunft dem Clustertraining gehört

  10. #5400
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    1
    Türken die sich immer nur auf türkisch unterhalten
    Leute die beim schreien (:
    Und Leute die immer lachen

Seite 540 von 866 ErsteErste ... 40440490530538539540541542550590640 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele