Seite 547 von 866 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557597647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 8659
  1. #5461
    Neuer Benutzer Avatar von Willy666
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    Frag ich mich auch
    Ich auch... ich spiele i.d.R. am Freitag Handball, da lege ich den Beintag doch gerne auf MO. Wenn ich mir vorstelle, ich würde häufiger als 1x die Woche spielen, dann hätte ich schon größere Terminprobleme (aber in meinem Alter reicht 1x Training HB die Woche auch völlig... )
    Gruß

  2. #5462
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    heute wars wieder witzig in der umkleide:

    Kommt so kleiner mischnationaler an und meint: Ey du hab dich eben so gesehen wie du so klimmzüge gemacht hast. Hast dir da ja sowas umgehangen ne? Ist das nicht voll schwer damit?

    Keine ahnung was man darauf antworten soll.

  3. #5463
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Georgy
    Keine ahnung was man darauf antworten soll.
    woher kommt diese tiefsitzende angst vor migranten?

  4. #5464
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Ferdinandt Krumbichler
    woher kommt diese tiefsitzende angst vor migranten?
    in der kabine hat er papis benz nicht zur hand.

  5. #5465
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    in der kabine hat er papis benz nicht zur hand.
    nachdem er ja nicht wusste was er drauf antworten soll, nehm ich an, er is einfach wie versteinert dagestanden, hat die augen zugekniffen und dabei zitternd so lange "mach dass er weggeht" geflüstert, bis der mirgrant kopfschüttelnd von dannen gezogen is...

  6. #5466
    Discopumper/in Avatar von yOsu
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Ferdinandt Krumbichler
    nachdem er ja nicht wusste was er drauf antworten soll, nehm ich an, er is einfach wie versteinert dagestanden, hat die augen zugekniffen und dabei zitternd so lange "mach dass er weggeht" geflüstert, bis der mirgrant kopfschüttelnd von dannen gezogen is...
    Ist in Ordnung, du weißt nicht worum es geht denk ich mal. Ich musste jedenfalls bei Doktors Kommentar erstmal laut loslachen.

  7. #5467
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Georgy
    heute wars wieder witzig in der umkleide:

    Kommt so kleiner mischnationaler an und meint: Ey du hab dich eben so gesehen wie du so klimmzüge gemacht hast. Hast dir da ja sowas umgehangen ne? Ist das nicht voll schwer damit?

    Keine ahnung was man darauf antworten soll.
    Ihr lasst euch mit ey ansprechen? Wenn das jemand mit mir macht, dann gibts nen Einlauf. Man, man,man

  8. #5468
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Ihr lasst euch mit ey ansprechen? Wenn das jemand mit mir macht, dann gibts nen Einlauf. Man, man,man
    Ehre und so...

  9. #5469
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von yOsu
    du weißt nicht worum es geht
    das glaub ich nicht, tim.

  10. #5470
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    heute wieder life miterlebt ich musste aufpassen das ich nicht loslache und er das mitkriegt

    ich zieh mich um da reden zwei jungs meint der eine *ey alter der arzt wollte mir blut abnehmen alter ich sagte ihm ich will das nicht alter der hat mir den arm zerlöchert daraufhin meinte ich alter zu dir wixxer komme ich nie mehr ich knall dir gleich eine *

    oder zwei atzen..kommen ins studio das war morgens ich zieh mich grade um was hör ich? schon vom weiten so gelache und gebrülle mit ey ,alter und son kramm gehn zwei gestallten an mir vorbei krumme haltung atzen brille beide in grün und lachen+schreien wie du bekloppten nach dem die merkten das sich sie schief angucke ging die lautstärke ein ganz ganz kleines bischen runter...


    LOL

Seite 547 von 866 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557597647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele