Seite 399 von 866 ErsteErste ... 299349389397398399400401409449499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 8659
  1. #3981
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Pimpf 2010
    @m0rtimer198: Juhu ich habe wieder einen Menschen mit Niveau gefunden!!!! Danke, ich dachte Typen wie dich gibts nur in den Talk Shows!!!!

    Naja, deine Beiträge sprechen für sich!!!

  2. #3982
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Pimpf 2010
    @m0rtimer198: Juhu ich habe wieder einen Menschen mit Niveau gefunden!!!! Danke, ich dachte Typen wie dich gibts nur in den Talk Shows!!!!

    Naja, deine Beiträge sprechen für sich!!!
    dazu sag' ich nur: mimimimimi!

  3. #3983
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    bevor du die typen hier angreifst,solltest du mal einfach mal mitlesen.
    die sind eig. ganz in ordnung und oberlustig.
    ich lese hier gerne mit,weil sie mich mit ihren komments und schwarzen humor oft zum lachen bringen.
    evtl. solltest du andro.com besuchen?wer weiß,evtl würde dir die seite besser gefallen?

  4. #3984
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Pimpf 2010
    Ich bin ein absoluter Anfänger in diesem Forum, wie man an der Vielzahl meiner Beiträge erkennen kann!

    Aber schon nach drei Seiten in diesem Beitrag fällt mir auf, dass sich einige über Menschen mit einer komischen Ausdrucksweise beschweren, die aber ihre eigenen Beiträge gerne einmal einer Rechtschreibprüfung unterziehen sollten, bevor sie sie ins Netz stellen!

    Und wenn hier alle auch mal ein paar Eier (es gehen auch Stöcke) hätten, dann würden sie ihren Unmut den entsprechenden Leuten auch mal mitteilen!!! Vermutlich sind sie dafür aber zu feige, oder laufen selber mit dem Gesicht durchs Studio: "Ich könnte euch alle nass machen!!"

    Nie vergessen: Alle im Studio haben das gleiche Ziel! Nämlich ihren Körper zu trainieren! Ob mit Hilfsmittelchen, oder für die Disco... (beides hirnrissig in meinen Augen)
    Alles ist aber besser, als der Selbstmord mit Messer und Gabel, den die breite Masse da draußen anstrebt.
    Viele fühlen sich sicher von Typen wie dir genervt.
    Leute die neu sind, und dann "alten" Hasen ans Bein pinkeln wollen.

  5. #3985
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    was macht der weltverbesserer hier?
    ...hat das System verstanden.

  6. #3986
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    was macht der weltverbesserer hier?
    hoffentlich weitergayn #popcorn

  7. #3987
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Ben
    Leute, die aus dem Augenwinkel prüfen, ob man mehr Gewicht als sie heben kann.
    das stresst gewaltig

    Leute die aus dem Augenwinkel prüfen ob man die übung richtig ausführt und einem das Gefühl geben man würde es falsch machen...

    Discopumper die unbedingt Kräfte messen wollen, meistens noch 3 Jahre älter sind und nachdem sie verlieren noch sagen:" in einer schlägerei hätte ich dich besiegt" oO

  8. #3988
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von VanReaper
    das stresst gewaltig

    Leute die aus dem Augenwinkel prüfen ob man die übung richtig ausführt und einem das Gefühl geben man würde es falsch machen...

    Discopumper die unbedingt Kräfte messen wollen, meistens noch 3 Jahre älter sind und nachdem sie verlieren noch sagen:" in einer schlägerei hätte ich dich besiegt" oO

    Biet ihnen an direkt jetzt und sofort mit ihm rauszugehen, damit ers dir zeigen kann
    Er wirds nicht tun, dann haust du ihm einfach direkt an Ort und Stelle eine rein oder du lachst ihn aus und gehst weg...

    Alternativ auch trocken entkorken und MM...

  9. #3989
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von VanReaper
    Discopumper die unbedingt Kräfte messen wollen, meistens noch 3 Jahre älter sind und nachdem sie verlieren noch sagen:" in einer schlägerei hätte ich dich besiegt" oO
    Vielleicht fälschtst du einfach so sehr ab, dass sie sich köstlich über dich amüsieren. Eine sonderlich "starke" Erscheinung scheinst du ja nicht nach außen zu tragen.

    Ich kenne so etwas jedenfalls nicht aus eigener Erfahrung - trotz McFit.

  10. #3990
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von BlaZn
    Vielleicht fälschtst du einfach so sehr ab, dass sie sich köstlich über dich amüsieren. Eine sonderlich "starke" Erscheinung scheinst du ja nicht nach außen zu tragen.

    Ich kenne so etwas jedenfalls nicht aus eigener Erfahrung - trotz McFit.

    vielleicht verhält sich das ganze ja auch umgekehrt:
    weil der Vanreaper so eine starke Erscheinung ist, wollen sich alle mit ihm messen um glorreiche Geschichten über den Kampf gegen den Titanen ihren Kollegas erzählen zu können.
    Dich fragt dann halt keiner, weil du wohl keine so starke Erscheinung bist und ein Sieg über dich nichts besonderes wäre

Seite 399 von 866 ErsteErste ... 299349389397398399400401409449499 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele