Seite 342 von 866 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 8659
  1. #3411
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    So bei Uns im Studio kann Ich mich nicht beschweren,weil es Gott sei Dank keine Schicki Micki Leute sind,aber wenn ich mal zu Kumpels übers WE fahr und in "Normalen Studios"also solche Milch-Shake Bars trainiere,dann nervt mich dieses dauernde Geklotze von Leuten und "ey geile....blablabla....wie hasst Du......blablabla.
    Wenns denn wenigstens vernünftige Fragen wären,könnte man sich ja mit Denen kurz unterhalten,aber alles nur sinnloses Geschwafel
    Zudem machen da Einige Übungen,stehn danach aber fast 10 min.rum.(fällt auf wenn man daneben im Wechsel trainiert)
    Na dann könnse daheim bleiben auch.
    Und wenn der Sommer kommt sind das genau diese Leute,die dann meinen.....Ey Alter(alleine schon diese Ansprache geht mir aufn Zeiger)wielang trainierst Du...was nimmst Du ?
    Ansonsten passt Alles.
    Fränkischen Gruß und keep on training

  2. #3412
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    169
    Oh man, über was sich hier teilweise aufgeregt wird, da könnte man fast meinen, ihr steht die ganze Zeit nur rum im Fitnessstudio, oder legt so wenig Gewicht auf, dass ihr nicht mal schwitzt.
    Wie sonst sollte man so viel Zeit haben, um die ganze Zeit in der Gegend rumzuschauen und andere zu beobachten, um was zu finden, worüber man sich aufregen könnte.
    Man trainiert doch für sich und was die Anderen machen ist doch vollkommen egal.
    Von mir aus könnten auch alle anderen ihre Eier trainieren, während ich trainiere.
    Das würde mich nicht ablenken.
    http://www.myvideo.de/watch/1845193/Der_Moench

  3. #3413
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Also wenn der Mönch bei mir im Studio wäre, könnte ich nicht mehr trainieren

    Aber bei uns sind grad die kKeinsten die größten Platzhirsche

  4. #3414
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Joshi Imagashi
    Oh man, über was sich hier teilweise aufgeregt wird, da könnte man fast meinen, ihr steht die ganze Zeit nur rum im Fitnessstudio, oder legt so wenig Gewicht auf, dass ihr nicht mal schwitzt.
    Wie sonst sollte man so viel Zeit haben, um die ganze Zeit in der Gegend rumzuschauen und andere zu beobachten, um was zu finden, worüber man sich aufregen könnte.
    Man trainiert doch für sich und was die Anderen machen ist doch vollkommen egal.
    Von mir aus könnten auch alle anderen ihre Eier trainieren, während ich trainiere.
    Das würde mich nicht ablenken.
    http://www.myvideo.de/watch/1845193/Der_Moench
    Wenn man selber Leute trainiert,(kein BB)fällt einem das automatisch auf und man schaut auch auf Andere.
    Außerdem ist das hier ein "Läster-Thread",wo man sich einfach mal den Frust vonner Seele schreibt,auch wenns manchmal Furzegal ist.
    Darfste mich gern mal über PM ankritzeln,dann lade Ich Dich gerne mal zu Uns ein,wenn Du meinst Wir schauen nur.Mal schaun wieviel Schweißreserven Du in Deinem Körper hast.
    In disem Sinne......
    Trink einen und bleib locker....

  5. #3415
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Ich bin so in mein training vertieft, dass mir kleinigkeiten die andere machen gar nicht auffallen.

    Wenn aber jemand völlig am rad dreht, so dass ich es mitkriege und es mich wirklich stört, dann fliegt er halt raus.

  6. #3416
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Joshi Imagashi
    Oh man, über was sich hier teilweise aufgeregt wird, da könnte man fast meinen, ihr steht die ganze Zeit nur rum im Fitnessstudio, oder legt so wenig Gewicht auf, dass ihr nicht mal schwitzt.
    Wie sonst sollte man so viel Zeit haben, um die ganze Zeit in der Gegend rumzuschauen und andere zu beobachten, um was zu finden, worüber man sich aufregen könnte.
    Man trainiert doch für sich und was die Anderen machen ist doch vollkommen egal.
    Von mir aus könnten auch alle anderen ihre Eier trainieren, während ich trainiere.
    Das würde mich nicht ablenken.
    http://www.myvideo.de/watch/1845193/Der_Moench
    Sonst nix zu wimmern? Dann gay weida.

    Mich nerven Leute die in lustigen Threads unlustiges Gebrabbel ablassen, weil Sie selbst nix beizutragen haben.

    Ansonsten nerven mich am meisten die Klappspaten im Studio die beim Training Eiweiß-Shake-Fürze loslassen, und dann alle Fenster aufreißen sodass es mal eben lauschige -10°C wird.

  7. #3417
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von asrail
    ...und dann alle Fenster aufreißen sodass es mal eben lauschige -10°C wird.
    stimmt.. es ist ja auch noch keiner erstunken.. !
    wobei du während des trainings nicht frieren solltest...
    aber wo wir schon mal beim thema sind.. ich mag es auch nicht, wenn neben mir ein windzug entlang huscht und man sich einen zug wegholt

  8. #3418
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    406
    der der in posing öl trainiert.
    "was soll die *******e??"

    antwort von ihm: "da seh ich meine muskeln beim arbeiten besser...."

  9. #3419
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Mich nerven 60Kg-Hampelmänner, die immer ankommen und das Abfälschen bei den letzten zwei Wiederholungen kritisieren.

  10. #3420
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Vito-Corleone
    der der in posing öl trainiert.
    "was soll die *******e??"

    antwort von ihm: "da seh ich meine muskeln beim arbeiten besser...."
    je mehr ich über das geschriebene hier nachdenke, desto mehr tut mein kopf weh.

Seite 342 von 866 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442842 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele