Seite 67 von 866 ErsteErste ... 1757656667686977117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 8659
  1. #661
    75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Kuldren
    Mich nervts wenn das Studio so verdammt brechend voll ist, dass man in der Umkleide keinen Platz mehr hat, im Trainingsraum 500 Menschen rumlaufen, wovon 80 % irgendwas machen und sich dann diese Rudel bilden, die von Maschine zu Maschine ziehen und dabei rumgröhlen und nerven.

    Das ist bei uns meistens am Montag so. Im Verlauf der Woche wird es ruhiger und am Freitag herrscht Wochendstimmung, alle Diskopumper und sonstiges Müll sind auf den Weg zur Disko/Kneipenszene und im Studio sieht man nur die Stammkunden.

  2. #662
    Armani_Mania
    Gast
    wenn mal wieder Celine Dion "My heart will go on" ausm Lautsprecher gellt...

    top für die Motivation. Da bin ich immer richtig heiß

  3. #663
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    580
    wenn man schonmal bei musikgeschmack sind
    wenn ich diese ****** "rhythm of life" von US5
    höre muss KOTZEN ..und das kommt immer..

  4. #664
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    gestern har einer knapp 30 min die flachbank und die schrägbank blockiert. er hat nen satz gemacht und ist dann aufgestanden und zu seinen kumpels ans andere ende des studios gegangen...

    nach 5 min hab ich angefangen mir scheiben von ihm zu nehmen( er war satte 5 min im bauchbereich) da kam er und 2 seiner freunde angespurtet. und sagen zu sich selber, nicht zu mir: ey alta der wollte doch echt deine scheibchen klauen.

    als ich dann sagte: ja wenn du 5 min irgendwo anders bist denk ich das du fertig bist.
    ich bin nicht sicher ob er mich verstanden hat, da ich weder alta noch ey oder nigger gesagt hab...

    dann hat ein dolce und gabana mensch mit von dutch kappe einen max versuch gemacht mit 60 kg...

    es war 2 cm bevor das hier passiert ist:http://www.youtube.com/watch?v=cSJCDcAKShA&NR=1

    aber der geräteblockierer hat RICHTIG GUT aufgepasst und das gewicht regelrecht gefangen... sonst hätte es bestimmt tränchen gegeben und den notarzt

  5. #665
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Leute die dich anlabern während du nach Luft ringst

  6. #666
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    86
    leute, die mitleidig lächeln, wenn man übungen sehr langsam und kontrolliert ausführt und/oder eher exotische übungen wie sissy squats in seinem programm hat.

  7. #667
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Naja, bei 60kg kann man noch nicht wirklich von nem Bankdrückunfall sprechen, das fängt man ja mit der linken Brustwarze ab..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  8. #668
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    Und wieder einmal durfte ich mir gestern Handys, Handys und Handys geben. Hatte ich Handys schon erwähnt? Es nervt. Es nervt, es stört, und niemand kann mir erzählen, dass die ganze Basecapfront so wichtig ist, dass die alle permanent erreichbar sein müssen.

  9. #669
    Discopumper/in Avatar von sSyXx
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    140
    Gestern durfte ich mir YMCA antun.. dachte es hackt.. wird Zeit dass ich mir nen kleinen Player hole, der große ist zu schwer.^^

    MFG sSyXx

  10. #670
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    14
    Ein Trainierender hatte letztens seine Gewichte etwas lauter abgelegt, also die Hanteln nicht sanft gleitend auf den Boden schweben lassen, sondern das Mordsgewicht nach der xten Wiederholung mit nem Scheppern abgesetzt. Sah schwer aus, für mich als Frau und Anfängerin also nachvollziehbar....Der Studiobesitzer meinte zu ihm, er solle nicht so einen Krach machen, er vertreibe ihm die ganzen Kunden.... welche denn ?? wohl nur die Dickbäuchigen Thekensitzer, die zur Sauna kommen und das einzige, was sie stemmen, sind Hefeweizen.... Und so einen Spruch als zahlender Kunde und nach nem stressigen Arbeitstag

Seite 67 von 866 ErsteErste ... 1757656667686977117167567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele