Seite 543 von 866 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 8659
  1. #5421
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von 6meta90
    Ich und mein Trainingspartner fragten so ne olle wie lange sie noch das Gerät braucht... Ganz höfflich, nebenbei sogar mit Sie angesprochen...

    Sie meinte darauf hin nur, dass es total unhöflich ist sowas zu fragen?? wtf?

    Wir mussten daraufhin übelst lachen...
    Sie dann daraufhin wieder, Nein wirklich sowas fragt man nicht, das ist unhöflich...
    Wie respektlos! Schämt euch!
    Das gleiche ist mir aber auch schon passiert, als ich nen Opa gefragt hab. Auch höflich wie er den noch bräuchte. (Auch mit Sie angesprochen natürlich)
    Hat der gemeint: "Des geht dich doch nix an, ich bin jetzt hier!"
    Ein weiterer Beweis dafür, dass die Generation 50+ unhöflicher ist als die jüngere

  2. #5422
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von b34m73R
    Du würdest also in nem Studio, in welchem zu Grossteil "Migranten" wie du sie nennst trainieren, die sich meistens auch alle kennen und zusammen halten, eine solche Situation wirklich derart heroisch klären?
    Das würde ich gerne mal sehen, du must ja echt voll die Kante sein, Respekt!

    Hunde, die bellen, beissen nicht...

    Aber im gegensatz zu ihm ist verse.91 wenigstens ehrlich.

    Zeig mir hier im Forum mal einen, welcher noch nen größeres Maul hat. Internet machts möglich...

  3. #5423
    Discopumper/in Avatar von Flinty84
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    kleinbeigeben, also "vernünftig" sein, wird dir als schwäche ausgelegt.
    schwache deutsche kartoffeln sind "opfer".
    so einfach is das.
    Deine Alternative würde dir sicher ein paar schmerzhafte Tage bringen. Spätestens dann wenn die ganze Sippe draußen auf dich wartet.

    Gewalt war noch nie eine Lösung. Mag sich in manchen Augen blöd anhören, ist aber so.

    Wenn man diesen Leuten gekonnt verbal engegen tritt räumen die schon das Feld. Trotzdem ist Rückzug noch immer die beste Verteidigung. Mag sein dass man sich gedemütigt fühlt. Aber lieber das als ernsthafte Verletzungen. Im Gegensatz zu früher bleibt es heute selten bei Fäusten. Dem sollte man sich bewusst sein.

  4. #5424
    Tiger91
    Gast
    Bei den Migranten muss man wirklich aufpassen mit Gewalt.
    Ich selber habe nichts gegen Ausländer, habe selber einige Freunden aus allen Ecken der Welt.
    Ich kann zwar diese "ey alder" Spielplatzgangster auch nicht leiden aber das liegt nicht daran, dass sie aus einem anderen Land kommen, sondern weils einfach Lutscher sind.
    Was man (besonders den arabischen Mitbürgern) zugute halten muss ist der Zusammenhalt.
    Wegen diesem Zusammenhalt, den es bei uns Deutschen nicht so verbreitet gibt meiner Meinung nach hat man halt das Problem, wenn man einem Mittrainierenden im Studio auf die ****** haut, dass dann wirklich der ganze Freundeskreis vor der Tür steht.

    Ich stehe zwar (leider) selber auf Gewalt aber mitten im Studio einen in die ****** hauen geht echt nicht klar.
    Nicht wegen dem Kerl, sondern weil man sonst verwiesen wird. Wenn man ein gutes Studio hat und sonst nur schlechte in der Umgebung lohnts sich wegen sonem Lappen doch nicht.

  5. #5425
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Flinty84
    Wenn man diesen Leuten gekonnt verbal engegen tritt räumen die schon das Feld. Trotzdem ist Rückzug noch immer die beste Verteidigung. Mag sein dass man sich gedemütigt fühlt. Aber lieber das als ernsthafte Verletzungen. Im Gegensatz zu früher bleibt es heute selten bei Fäusten. Dem sollte man sich bewusst sein.
    das ist deine sichtweise.
    meine hab ich bereits kundgetan.
    und dem is auch nichts hinzuzufügen.

  6. #5426
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    7
    Oh man , Oh man
    Wenn's woanders nicht klappt , stellt man sich eben in nem Forum als harte Sau dar ...

  7. #5427
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    4
    Ich hab die ganzen Probleme zum Glück nicht mehr !!!

    Drei Freunde von mir kauften vor ca 1 Jahr eine Fitness-Studio Einrichtung komplett auf.
    Dann wurde eine Halle in unserem Ort gemietet und nun finanzieren wir mit unserem Freundeskreis die Miete und Unterhaltskosten und sind alle Probleme los !

  8. #5428
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    4
    Ist also ein Privat-Studio

  9. #5429
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Was hat der Spass gekostet? (Geräte, Hallenmiete)

  10. #5430
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    aufpassen, dass die konkurrenz euch nicht vorwirft, gewerblich zu handeln,
    ...hat das System verstanden.

Seite 543 von 866 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593643 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele