Seite 552 von 866 ErsteErste ... 52452502542550551552553554562602652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 8659
  1. #5511
    Discopumper/in Avatar von Flinty84
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    179
    Aus welchem Jahrhundert kommt ihr eigentlich?

    Es gibt genauso viele bescheuerte Deutsche wie Ausländer oder Deutsche Ausländischer Eltern.

    In meinem Studio gibt es viele Ausländer. Witzigerweise fallen mir eher die jugendlichen Deutschen mit den Achselshirts auf die sich gern mit 40 kg beim Bankdrücken übernehmen und nicht den ***** in der Hose haben nach Hilfe zu fragen. Soziale Kompetenz überhaupt nicht von den Eltern vermittelt die sich wohl gerade bei Pro7 das Hirn brutzeln lassen. Oder aber die, die über Steroide "laut" reden damit es jeder mitbekommt. Wohl um damit Zugehörigkeit zu signalisieren obwohl es eigentlich nur peinlich ist.

    Die Migranten die im Studio sind, sind hilfsbereiter als unsere deutschen. Und ich bin niemand der einem Rat abgeneigt ist. Immerhin gehe ich ins Studio um Sozial mit anderen Menschen was zu machen. Ansonsten kann ich auch in meinem Keller die Hanteln schwingen.

    Das Problem mit rechten ist, dass diese meist nicht mal wirklich wissen wie es ist in einer Multikulti Gesellschaft zu leben sondern nur Teile des ganzen sehen. Am besten noch aus dem Fernsehen.

  2. #5512
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Jeder hier weiss, dass nicht alle Ausländer asozial sind und dass nicht alle Deutschen sozialkompetent sind.

    Der Anteil an Asozialen ist aber, zumindest nach meinen Beobachtungen, höher bei den Ausländern.
    Dass das ein Schicht-Phänomen und kein Rassen-Phänomen ist, ist auch jedem bewusst. Es ändert aber nichts daran.

    Politisch korrekte Begriffe wie "Migrant" oder "Deutscher mit Migrationshintergrund" zu verwenden ist inzwischen einfach eine Art Running Gag geworden auf der Zähne.

  3. #5513
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Vielleicht liegt es auch in der Natur billiger Fitness-Studios, dass es dort überdurchschnittlich viele unterdurchschnittlich intelligente Bürger mit Migrationshintergrund gibt.
    In meinen Studio gibt es auch ein Haufen von Studenten ohne Migrationshintergrund. Wenn du sehen würdest wie die trainieren und die Übungen ausführen würdest du mit deiner Meinung hinterm Berg halten. Die ''Ausländer'' bei uns gehören wohl nicht zu der Sorte die sich mit diophantische Gleichungen oder quantenmechanische Zustände beschäftigen, aber wenigstens eine einfache Abfolge von Bewegungen beherrschen.

    Bist du Statistiker oder wat?

  4. #5514
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    91
    Schicht-Phänomen? Rassen-Phänomen?
    Glückwunsch! Du hast es geschafft zwei neue Wörter zu erfinden die die Menschheit nicht braucht.

    Hab auch eins '' Hampelmann-Phänomen''.

    DENN DEIN NAME IST PROGRAMM (im eigentlichen Sinne des Wortes)

  5. #5515
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Rasse kann man durch Ethnie ersetzten. Und das wir kein generelles Ethnienproblem haben stimmt. Das mit dem Schichtprolbem mag auf den ersten Blick durchaus stimmen, es gibt eine Unterschicht welche mit ihrem Verhalten negativ auffällt.
    Bei den jüngsten U-Bahn Attacken war aber zB auch ein Gymnasiast aus gutem Bürgershaus Täter. Daher ist etwas zu kurz gegriffen.

    Hier gehts aber nicht darum was in der Gesellschaft vermutlich falsch läuft, sondern was ihr für nervige Situationen erlebt. Daher wieder auf das eigentliche Thema schwenken.

  6. #5516
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    91
    Das was du aus deiner Sicht oder der Hampelmann beschreiben willst kann man nicht objektiv in Wortgerüsten kleiden. Die Unterteilung in Kategorien führen immer zu Verallgemeinerungen. Das ist in der Wissenschaft nützlich aber nicht aus der subjektiven Erkenntniss eines Menschen. Beispiel: Ein Würfel ist ein geometrischer Körper. Zeig mir einen Würfel in der Natur. Die Fähigkeit zu sprechen befähigt uns zu solchen Aussagen sind aber sinnleer.

    Hier mal ein Auszug aus einer Arbeit von mir:

    Ein Aspekt des Denkens ist das Deduzieren, d. h. eine allgemeine Regel oder ein allgemeines Gesetz auf konkrete Fälle anwenden.

    Beispiel: Alle Säugetiere brauchen Sauerstoff zum Atmen. Der Mensch ist ein
    Säugetier. Also brauchen alle Menschen Sauerstoff zum Atmen.

    Was hier aber eine allgemeine Tatsache beschreibt, lässt sich auch ganz leicht missbrauchen.

    Beispiel: Alle Betrüger gehören hinter Gitter. Einige Politiker betrügen.
    Also gehören alle Politiker hinter Gitter.

    Sicherlich stimmt diese Aussage nicht (vermutlich ) aber es beschreibt das was ich schon oft bei mir und anderen beobachtet habe. Eine naive Schlussfolgerung auf jeden Einzelnen anzuwenden kann somit auch leicht als Meinungsmache missbraucht werden wie z. B. von den Medien. Deshalb sollte man sein Denken auch hinterfragen.

    Wenn man das be-GREIFT dann kann man sich Aussagen wie von diesem ''Hampelmann'' oder Anderen sparen. Wollte ich mal loswerden, weil ich geschockt von einigen Aussagen hier bin. Und nun zum Topic: Mich nerven Leute die ihre Gewichte nicht zürückbringen, besonders bei Kreuzheben. Das führt dann dazu das ich sie dann frage ob sie fertig sind. Sie antworten ''ja'' und ich sage:,,Sieht aber nicht so aus''. Danach folgen verdutzte Gesichter. Es finden sich sogar Hanteln und Gewichte am anderen Ende wieder wo die Matte für Bauchübungen ist oder das Gerät für Hyperextensions. Das finde ich ärgerlich. Das passiert aber nur wenn der Chef nicht da ist. Und lautstarkes telefonieren. Stört meine Konzentration und gehört sowieso nicht im Trainingsbereich. Die machen das teilweise sogar während irgeneiner Übung am Gerät (z.B Beincurls). Bin ich hier zum trainieren oder zum telefonieren

  7. #5517
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Ich habe aufgehört zu lesen bei der sinngemässen Aussage, ich hätte alle Ausländer als asozial bezeichnet.

  8. #5518
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Deswegen wird in unserem Strafrecht auch der Einzelfall betrachtet. Aber damit der Mensch in seiner früheren Umwelt zurechtkommen konnte, musste es möglich sein Menschen und Situationen schnell einzuschätzen und damit eine Gefahrenabwägung zu treffen.
    Dieses Verhalten hat sich bis heute nicht geändert.

    Natürlich steckt hinter jedem Täter, hinter jedem Menschen irgend eine mimimi Geschichte. Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe. Das ist mir aber total egal. Wer quer schiest bekommt halt mitunter was auf den Deckel.
    Wenn man sich aufführt im Studio, seinen Mitmenschen gegenüber, oder in der U-Bahn. Dann sollte es was auf die Mütze geben und wenn ich die Woche 5x mit solchen Leuten zu tun hab, dann ist mir deren Einzelschicksal herzlich egal.

    Unser System ist/sollte bemüht sein den einzelnen Menschen zu sehen, aber es ist ebnso Tatsache das der Mensch ein Herdentier ist, und da braucht nicht jedes Schaf einen Hund der auf es aufpasst. Wenn gewisse Grüppchen vermehrt negativ auftreten, dann ist eben das Gesamtbild negativ und das zu recht.
    Am Ende kann man das ganze Leben nicht in Worte fassen, da der SINN sich nicht in Begrifflichkeiten fassen lässt. Gedanken und Worte reduzieren das ganze.
    Deswegen gibts noch lange keinen Freifahrtsschein für Querulanten.

  9. #5519
    75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    320

    Frage

    Zitat Zitat von Hiroshige
    Deswegen wird in unserem Strafrecht auch der Einzelfall betrachtet. Aber damit der Mensch in seiner früheren Umwelt zurechtkommen konnte, musste es möglich sein Menschen und Situationen schnell einzuschätzen und damit eine Gefahrenabwägung zu treffen.
    Dieses Verhalten hat sich bis heute nicht geändert.

    Natürlich steckt hinter jedem Täter, hinter jedem Menschen irgend eine mimimi Geschichte. Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe. Das ist mir aber total egal. Wer quer schiest bekommt halt mitunter was auf den Deckel.
    Wenn man sich aufführt im Studio, seinen Mitmenschen gegenüber, oder in der U-Bahn. Dann sollte es was auf die Mütze geben und wenn ich die Woche 5x mit solchen Leuten zu tun hab, dann ist mir deren Einzelschicksal herzlich egal.

    Unser System ist/sollte bemüht sein den einzelnen Menschen zu sehen, aber es ist ebnso Tatsache das der Mensch ein Herdentier ist, und da braucht nicht jedes Schaf einen Hund der auf es aufpasst. Wenn gewisse Grüppchen vermehrt negativ auftreten, dann ist eben das Gesamtbild negativ und das zu recht.
    Am Ende kann man das ganze Leben nicht in Worte fassen, da der SINN sich nicht in Begrifflichkeiten fassen lässt. Gedanken und Worte reduzieren das ganze.
    Deswegen gibts noch lange keinen Freifahrtsschein für Querulanten.
    sehr schön formuliert

  10. #5520
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Was habt ihr denn hier für Probleme? Oo

Seite 552 von 866 ErsteErste ... 52452502542550551552553554562602652 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele