Seite 563 von 866 ErsteErste ... 63463513553561562563564565573613663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 8659
  1. #5621
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von CrossfitDan
    Jetzt nicht direkt auf dein Post bezogen, aber du erinnerst mich grad dran:

    mich nervt die "nur Kniebeugen für alles"Fraktion, die nicht verstehen wollen, dass die Beinpresse ne super Ergänzung ist

    Inwiefern Ergänzung ? Für jemanden der Kniebeugen ausführen kann und möchte halte ich die Beinpresse in der Tat für überflüssig.

  2. #5622
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    99
    Ich bin zwar komplett neu hier, aber möchte euch doch alle mal auf den threadtitel hinweisen.. Eure Privatgespräche könnt ihr doch woanders hin verlegen? ich hab jetz einige Seiten mit mehr privatgesprächen gelesen als Sachen die euch im Studio Nerven.


    Also back to topic.

    Mich nerven Leute die mehr Pause machen als trainieren und Leute die immer laut nachzählen was ich auf der Hantelbank habe als wüsste ich das nicht

  3. #5623
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Mich enrven mittlerweiel shcon die Leute, die die ganze zeit labern und nichtmal ein Gerät besetzten....
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  4. #5624
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Also mich nerven nur generell alle Leute. Tranier lieber alleine für mich, geht aber nur wenn ich Abends ab 24 uhr gehen kann...

  5. #5625
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    120
    Leute die mit Kickboxmoves durchs Studio hüpfen...

  6. #5626
    Neuer Benutzer Avatar von 12axing
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    13
    Mir geht ein älterer Herr im Studio auf die Nerven, der mir letztens weismachen wollte, dass man nicht schwer trainieren muss, um einen guten Körper zu bekommen, indem er mir seine speckigen Arme entgegenhielt, und anhand von Curls mit 2.5 kg Kurzelhanteln demonstriert hat, woher seine Muskeln kommen. Kniebeugen und Kreuzheben sind für ihn offensichtlich Fremdwörter, einmal hat er gemeint, der Rack sei für Bizepscurls da.
    Zum Glück nervt ansonsten niemand in meinem jetzigen Studio, die meisten sind sehr freundlich, man unterstützt einander, und es trainieren nie zu viele auf einmal.

  7. #5627
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Carnifex24
    Leute die mit Kickboxmoves durchs Studio hüpfen...

    Das kenne ich auch zu gut.

  8. #5628
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    35
    mich nerven die typen die null auf korrekte ausführung achten sondern hauptsache ordendlich gewicht drauf damit sie meinen sie wären die größten.
    das sie sich total einen abquälen, lächerlich machen und verletzungen riskieren interressiert sie nicht. lol

  9. #5629
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von 12axing
    Mir geht ein älterer Herr im Studio auf die Nerven, der mir letztens weismachen wollte, dass man nicht schwer trainieren muss, um einen guten Körper zu bekommen, indem er mir seine speckigen Arme entgegenhielt, und anhand von Curls mit 2.5 kg Kurzelhanteln demonstriert hat, woher seine Muskeln kommen. Kniebeugen und Kreuzheben sind für ihn offensichtlich Fremdwörter, einmal hat er gemeint, der Rack sei für Bizepscurls da.
    Du siehst offensichtlich noch nicht beeindruckend genug aus, härter trainieren und besser ernähren!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #5630
    Discopumper/in Avatar von Flinty84
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von dennis2581
    mich nerven die typen die null auf korrekte ausführung achten sondern hauptsache ordendlich gewicht drauf damit sie meinen sie wären die größten.
    das sie sich total einen abquälen, lächerlich machen und verletzungen riskieren interressiert sie nicht. lol
    Mich nervt das überhaupt nicht. Mit ein Grund warum es soviel Spaß macht ins Studio zu gehen. Noch mehr Spaß macht es mit den Mittrainierenden Wetten abzuschließen ob derjenige nochmal wieder kommt. Habe mir schon 2 Döner damit verdient.

Seite 563 von 866 ErsteErste ... 63463513553561562563564565573613663 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele