Seite 535 von 866 ErsteErste ... 35435485525533534535536537545585635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 8659
  1. #5341
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Mich nervt zurzeit mein Studio..
    Dann pisst mich extrem an, dass wir zwar neue Geräte haben (schrieb ich vor ein paar wochen/Monaten schon in einem anderen Thread), aber drecks Plastik Scheiben langsam aber sicher auseinanderfallen...sprich so ne kleine popelige Plastikumrandung am Innenrand fällt ab, was eine erhebliche "Lücke" zwischen Scheibe und Stange verursacht...nicht angenehm zu trainieren (ich bleib dabei, die alten Hanteln und Geräte waren besser).
    Naja unsere Bizepsmaschiene wird jede Woche einmal komplett mit Panzerband /Thesa o.s. neu umwickelt obwohl die komplett neu ist

    Naja der Hausmeister in unserem Studio muss was auch machen

  2. #5342
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    29
    Die be******enen Anabolika-Atzen, die 30er Kh drücken und über NaturalSPORTLER laut lästern, die beim 50er drücken Laute von sich geben.. verkehrte Welt.
    Nächstes Mal gleich aufs Maul!

    "Bodybuilding" ist meiner Meinung nach zum neuen Unterschichtensport verkommen, wenn man sich mal das Klientel in manchen Studios anschaut.. Spätpubertierende, die gerade mal 3-4 Monate unregelmäßig trainieren, aber fette Roidakne aufm Rücken haben..usw und am liebsten: Die Saison - Pumper, die sich nur im Frühling blicken lassen, wenn sie ihre ****** Kur fahren! Mittlerweile hasse ich das Pack... sind doch alles Proleten und Vollassis.. die dann auch noch über ECHTE Sportler labern...

    Fucking Drogenopfer!

  3. #5343
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von strandfigur87
    "Bodybuilding" ist meiner Meinung nach zum neuen Unterschichtensport verkommen
    Was war denn der alte Unterschichtssport?

  4. #5344
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von strandfigur87
    Die be******enen Anabolika-Atzen, die 30er Kh drücken und über NaturalSPORTLER laut lästern, die beim 50er drücken Laute von sich geben.. verkehrte Welt.
    Nächstes Mal gleich aufs Maul!

    "Bodybuilding" ist meiner Meinung nach zum neuen Unterschichtensport verkommen, wenn man sich mal das Klientel in manchen Studios anschaut.. Spätpubertierende, die gerade mal 3-4 Monate unregelmäßig trainieren, aber fette Roidakne aufm Rücken haben..usw und am liebsten: Die Saison - Pumper, die sich nur im Frühling blicken lassen, wenn sie ihre ****** Kur fahren! Mittlerweile hasse ich das Pack... sind doch alles Proleten und Vollassis.. die dann auch noch über ECHTE Sportler labern...

    Fucking Drogenopfer!

    neidisch dass die drogenopfer in kürzerer zeit mehr erreichen als du oder was? echte sportler, so ein blödsinn. bin zwar selber clean, trotzem drückt man sich nciht ne spritze und wird zum hulk, da steckt viel mehr hinter!

  5. #5345
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Was war denn der alte Unterschichtssport?
    fettes kickboxXx altaaa

    ich kann aber strandfigurs aussage nur bestätigen...
    es bilden sich mehr und mehr 4 große lager:

    1. die richtigen sportler die regelmäßig zum training gehen- es werden für eigene ideale trainiert, es ist eine lebenseinstellung

    der ehrenwerteste sportler

    2. die assi-"sportler" die nach 2 monaten training merken, der bizeps wächst doch nicht so leicht wie gedacht, also erste kur fahren- fühlen sich größtenteils sehr geil- erzählen freunden und bekannten ständig von ihren heftigen "eiweiß- und kreatinkuren" die sie nebenbei auch noch ziehen- nach der kur wird dann durch hohe wdh-zahl definiert- es wird trainiert um ali von neben an zu beeindrucken und auf der nächsten party mohammeds dope abzuziehen- vorzugsweise im unterhemd wird versucht mit dem 35er ärmel irgend eine tussi ab zu schleppen- es wird rumgeprahlt man drück 120kg- machen sie auch aber leider nur mit einer 2 cm ROM-

    die widerlichste form des "sportlers"

    3. die styler- party leute... training? nein danke, lieber die zeit im bad verbringen zum haare stylen, augenbrauen zupfen und kimme wachsen- "was zieh ich heute nur an? irgendwas in xxs denn das ist das einzige was mein 20er ärmel ausfüllt"

    hier kann man nichts mehr als sportler bezeichnen- wenn da unten nicht was baumeln würde, könnte man denken man hat ein hässliches mädchen vor sich

    und 4. schließlich die völlig normalen leute quasi eltern der zähne (überwiegend) oder rentner usw. es wird ab und zu trainiert aber nicht um aufzubauen oder gewicht zu steigern, sondern eher als tat fürs gute gewissen

    tja der normale fitnesstyp eben


    Ich hoffe ich konnte hier jetzt einige unklarheiten beseitigen

    gruß

  6. #5346
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Herzschrittmacher hat schon in etwa erfasst.

    Bodybuilding ist kein Sport, wenn wir Bodybuilding mal als allgemeines Körperformen sehen und nicht nur das Extrem.
    Ein Fitnessstudio ist keine Sportstätte/Verein mit dem Ziel Sport um seiner selbst willen zu tätigen.
    Die Leute die in ein Studio gehen sind in der Regel ebenfalls keine Sportler, da ihnen jegliche Einstellung die einen Sportler ausmacht fehlt.
    Die meisten haben vorher oft noch nie Sport gemacht. Wie soll jemand der mit 15-16-17 das erste mal überhaupt etwas in dieser Richtung tut, oder jemand der 40 Jahre lang nichts getan hat zu so einer Einstellung überhaupt kommen?
    Dagegen andere die im Alter von 5-6 Jahren in einen Verein gehen und dann die Prioritäten wechseln, die können was erreichen wenn die Grundlagen stimmen.

    Dementsprechen kann man also auch nicht darüber klagen wie Unsportlich sich manche benehmen oder das sie eine Schande für den Sport sind.
    Wo nichts ist, kann auch nichts werden. Sprich was schon per se alle Grundlagen verfehlt Sport zu sein, kann auch kaum dementsprechende Leute vorbringen.

    Was auf der anderen Seite aber umso mehr bedeutet, diejenigen die mit einer Sportlereinstellung, u.A. bedingt durch schon (länger) mal Sport gemacht, einen größeren Erfolg haben werden.

  7. #5347
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    101
    Die Kanacken die einen doof kommen wenn man weniger drückt wie sie, naja 120 kg könnt ich auch in 10cm Rom drücken

  8. #5348
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Das Wort Knacken mögen wir hier nicht. Nutze bitte das Wort Migrant.

  9. #5349
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich frag mich überhaupt, wie man auf solche Leute überhaupt reagieren kann, geschweige denn ernsthaft mit denen reden?
    Soviel Zeit hätt ich beim Training gar nicht übrig!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #5350
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das Wort Knacken mögen wir hier nicht. Nutze bitte das Wort Migrant.
    Oder Ölauge. Oder Kulturbereicherer. Oder Deutscher mit Migrationshintergrund.

Seite 535 von 866 ErsteErste ... 35435485525533534535536537545585635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele