Seite 113 von 866 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 8659
  1. #1121
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137

    mich regen...

    ...Leute auf, die bei den Übungen extra laut stöhnen damit es auch bloß jeder sieht wie schön falsch sie trainieren.

    ...Leute auf, die Maschienen und Bänke blockieren und lieber in der Weltgeschichte doof rumgucken als man die Übung aufzuführen.

    ...Leute auf, die in den Umkleiden mit billigem Deospray um sich sprühen.


    Gruß
    Daniel

  2. #1122
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    365
    Nicht nur Asi sondern auch alle zu dumm zum lesen. Ich hab doch geschrieben wenn man bestimmte Übungen wie Kniebeugen macht dann kann eben mal ein Furz entwischen aber wer einfach im Studio rumsteht und meint er müsste jetzt rumfurzen weil er zu faul ist aufs Klo zu gehen oder so der ist ein Asi. Und ja ich schaffe es auch auf 2-3g Eiweiss am Tag zu kommen ohne mir andauernd in die Hose *******en zu müssen.

    @ben2000 das machst du einmal danach lege ich dir nen künstlichen Darmausgang unter die eigene Nase...

  3. #1123
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    Ist das eigentlich zwingend, dass man sich in der Umkleide mit gefühlten zwei Kubikmetern Deo eindieselt? Besonders die Marken "Träume griechischer Fernfahrer" und "Schwüle Luft am Bosporus" sind da besonders beliebt. Und es nervt und riecht zum Sich-Übergeben.

  4. #1124
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Gestern erlebt:

    Zwei Typen am Latzug, hängen drauf was der Turm hergibt und natürlich noch ne Kurzhantel oben drauf. eine 3 Kg Kurzhantel. oO - Hauptsache was drauflegen
    Dann setzt der eine zur Wdh an und merkt dass das schwer ist, also immer schön zurückschwingen damit man das Gewicht näher zu sich ziehen kann. Aber das ist auch zu schwer. also bei jeder wdh aufstehen und wieder hinsetzen. ABER das war auch noch zu schwer, also den Kollegen mit einem freundlichen "SCH!" (keine ahnung was das heißt) darum bitten zu helfen.
    Ich hatte leider mein Handy nicht dabei, sonst hätt ich ein Video gemacht.
    Das war echt genial.
    Der erste Experte hängt am Latzug und springt wild auf und ab, sein Kollege steht hinter ihm und drückt ihn beim runterfallen nochmal nach unten. Hat ausgesehen als würde der eine den anderen bespringen

    Fand ich ehrlich gesagt, nicht störend aber schon fast krank. Egal. Dann gings aber los.
    Nach dem Satz steht der eine Typ auf und sagt irgendwas zu seinem kollegen. Ich muss hier anmerken dass ich nur Deutsch und Englisch spreche. Daher keine Ahnung was es war. Auf jeden fall bläst sich der eine dann total auf und dann beginnen sie sich um einander zu drehen. Dann begrabbeln sie sich an den Armen und schauen wer breiter ist.
    War wirklich genial...weil keiner der beiden hatte mehr als 70 kg

    Dann sind sie verschwunden und ich hab sie kurz darauf bei den Kurzhanteln wiedergesehen. Der eine schnappt sich die 23 kg KH und macht Kreuzheben...Klar er kennt Kreuzheben eigentlich gar nicht, aber das war KreuzRudern

    Wenn die Typen wenigstens leise Blödsinn machen würden und sich dabei nicht so aufspielen würden, dann würde ichs ja "übersehen" aber der eine ist immer ganz nahe an mir vorbeigegangen. Ich dachte schon der steht auf mich.

  5. #1125
    Neuer Benutzer Avatar von hastalov
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Kuldren
    Gestern erlebt:

    Zwei Typen am Latzug, hängen drauf was der Turm hergibt und natürlich noch ne Kurzhantel oben drauf. eine 3 Kg Kurzhantel. oO - Hauptsache was drauflegen
    Dann setzt der eine zur Wdh an und merkt dass das schwer ist, also immer schön zurückschwingen damit man das Gewicht näher zu sich ziehen kann. Aber das ist auch zu schwer. also bei jeder wdh aufstehen und wieder hinsetzen. ABER das war auch noch zu schwer, also den Kollegen mit einem freundlichen "SCH!" (keine ahnung was das heißt) darum bitten zu helfen.
    Ich hatte leider mein Handy nicht dabei, sonst hätt ich ein Video gemacht.
    Das war echt genial.
    Der erste Experte hängt am Latzug und springt wild auf und ab, sein Kollege steht hinter ihm und drückt ihn beim runterfallen nochmal nach unten. Hat ausgesehen als würde der eine den anderen bespringen

    Fand ich ehrlich gesagt, nicht störend aber schon fast krank. Egal. Dann gings aber los.
    Nach dem Satz steht der eine Typ auf und sagt irgendwas zu seinem kollegen. Ich muss hier anmerken dass ich nur Deutsch und Englisch spreche. Daher keine Ahnung was es war. Auf jeden fall bläst sich der eine dann total auf und dann beginnen sie sich um einander zu drehen. Dann begrabbeln sie sich an den Armen und schauen wer breiter ist.
    War wirklich genial...weil keiner der beiden hatte mehr als 70 kg

    Dann sind sie verschwunden und ich hab sie kurz darauf bei den Kurzhanteln wiedergesehen. Der eine schnappt sich die 23 kg KH und macht Kreuzheben...Klar er kennt Kreuzheben eigentlich gar nicht, aber das war KreuzRudern

    Wenn die Typen wenigstens leise Blödsinn machen würden und sich dabei nicht so aufspielen würden, dann würde ichs ja "übersehen" aber der eine ist immer ganz nahe an mir vorbeigegangen. Ich dachte schon der steht auf mich.

    Habe gut geschmunzelt.

    Ich mag keine Trainierenden, die nach dem Prinzip "mehr scheinen, als sein" veranlagt sind. Auch Unfreundlichkeiten guter Leute gegenüber Anfängern nerven mich...natürlich ist es anstrengend, wenn ein absoluter Anfänger das Gewicht u.ä. blockiert und besetzt, aber jeder fängt einmal an...

    Daher sollte sich auch ein jeder ab und zu selbst hinterfragen

    grüße
    hastalov

  6. #1126
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    367
    Ich mags nicht, wenn einen die Leute die ganze Zeit während ihren Pausen anglotzen... weiss auch nicht warum.

  7. #1127
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137

    wow...

    ...man entwickelt sich weiter. Eben im Fitnessstudio ein Typ stinkt nach Schweiß wie Hulle, ne Fahne bis nach Unna aber erstmal das "Le Male" Parfum rausholen und sich einsprühen.

    Stinkt zwar nicht so aufdringlich wie die Sprühdeos aber den Sinn hat er trotzdem reichlich verfehlt imo

    Ich weiß auch nicht, was manche Leute meinen wo sie da sind. Wollen die entdeckt werden als Model?

    Ich renn im Studio immer rum wie der letzte Asi*g* mir is dat scheißegal hauptsache ich komm im Training vorran is doch kein Laufsteg da...

    Gruß
    Daniel

  8. #1128
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    323
    also Leute, bemüht euch doch mal ein besseres Miteinander im Studio. Okay in dem Studio wo ich bin ist das vielleicht etwas anders, weil die Besitzer und auch einige Mitglieder in der Wettkampfszene aktiv sind. Da herrscht ein anderer Geist.
    Natürlich kam es auch schon vor, dass eine Maschine oder irgendwas unnötig lange belegt war.
    Da bin ich hingegangen und hab gefragt: sorry, machst du noch lange, oder wieviel Sätze machst du noch. Wie schon gesagt wurde, der Ton macht die Musik.
    ich seh das so: so wies mir entgegenschlägt, so kommts auch wieder zurück.

  9. #1129
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137

    ich hab...

    ...ja generell nix zu tun mit den Leuten da will da ja in erster Linie trainieren und keine Freunde finden

    Ich mach auch niemanden blöd an, wenn er ne Maschiene blockiert z.b. Fragt man halt freundlich nach, wie lange er noch braucht. Meistens gehen die dann von alleine weg*g*

    Aber wie Du schon sagtest es kommt sehr auf das Studio an. Bei Mc Fit trifft man halt auf alle Sozialschichten...

    Gruß
    Daniel

  10. #1130
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Schon ewig geht mir der Typus "Trainingsweltmeister" auf den Zeiger. Hatte letztens mit einem Bekannten Brust trainiert, war schön mal wieder mit jemandem zu trainieren der sich steigern will. Hat auch gut geklappt und der Bekannte freute sich über ordentlich geschobene 120kg in der Bank. (bitte keine Anmerkungen von 50kg Eichhörnchen die im Internet virtuell 180kg 20mal drücken)

    Der Stolz meines Bekannten war nicht von langer Dauer als zwei Halbschönlinge nach dem Gewicht fragten und es abschätzig kommentierten. Das muß echt nicht sein sowas. Vom Aussehen und Trainingsverhalten schätzte ich sie auf Anfänger-Niveau.

Seite 113 von 866 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213613 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele