Seite 564 von 866 ErsteErste ... 64464514554562563564565566574614664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 8659
  1. #5631
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    170
    Heute schon wieder passiert:

    Mich nerven die Leute, die 100kg Bankdrücken machen, rumlaufen als wären sie "die Kings", aber einen Rücken wie von einem 12jährigen Mädchen haben.

  2. #5632
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von shuyio
    Heute schon wieder passiert:

    Mich nerven die Leute, die 100kg Bankdrücken machen, rumlaufen als wären sie "die Kings", aber einen Rücken wie von einem 12jährigen Mädchen haben.
    oder die typen die nur Brust und Arme trainieren, meinen sie wären mr. Universum, haben aber Beine wie Trommelstöcke...
    Laufen dann breitarmig durchs Studio und posen vorm spiegel. einfach nur zum fremd schämen oder auslachen.

  3. #5633
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Wenn mir beim beugen die Buchse zerfetzt...
    Hab die Übung aber noch eisenhart zuende durchgezogen.. Die Perlen aufm Laufband haben geglotzt!
    So muss es sein
    Wer keine zerfetzt der beugt auch nicht

  4. #5634
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von KAIZAMH
    So muss es sein
    Wer keine zerfetzt der beugt auch nicht
    wer eine passende anhat,zerfetzt sie auch nicht.

  5. #5635
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Was mich nervt, sind diese Poser mit ihren viel zu engen Hosen. Dann gehen sie mit 40kg Kniebeuge machen, die Hose reist und dann glauben sie, sie sinds.

  6. #5636
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    - wenn man ewig lange nach 2 gleich schwere hanteln suchen muss

    - leute die dumm zugucken

    - leute die ihre ****** gewichte nicht abbauen

  7. #5637
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    4
    "Jungs", welche dat Maul nicht aufbekommen, wenn sie was an anderen im Studio auszusetzen haben.

  8. #5638
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Was mich nervt, sind diese Poser mit ihren viel zu engen Hosen. Dann gehen sie mit 40kg Kniebeuge machen, die Hose reist und dann glauben sie, sie sinds.
    Falls du mich meinst, das waren 50kg!



    Heut wieder so Helden im Studio gehabt. Bin mir sicher sowas hat hier auch noch keiner gesehen.

    Kommen 3 Proleten (65-75kg) zum einzigen Rack im Studio. Die Langhantel liegt noch am Boden, weil zuvor jemand Kreuzheben ausübte, waren so ca. 80kg (mit Stange).

    2 von den Typen stellen sich vor die Hantel und ich dachte, die wollen die nur gemeinsam ins Rack heben. Nix da, die haben gemeinsam an einer Stange Bizeps Curls versucht, aber festgestellt, dass das Gewicht zu hoch sei. Alle 3 furchtbar am lachen und geiern. Darauf Gewicht auf 30 reduziert und fleißig gemeinsam gecurled. Unter Gegröle wie in einer Kneipe selbstverständlich.

    Konnte das Ganze beobachten, weil ich nach dem Training noch ein paar Lockerungsübungen / Dehnungsübungen gemacht habe. paar Meter von denen Entfernt.

    Nachti Szene :i

  9. #5639
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Drowning
    . Nix da, die haben gemeinsam an einer Stange Bizeps Curls versucht...Unter Gegröle wie in einer Kneipe selbstverständlich.
    Finde ich jetzt nicht so schlimm solange sie das Gerät nicht für andere blockieren.
    Sollen gerüchteweise Schlierkamp und Levrone auch mal gemacht haben, wenn du die beiden noch kennst. Und auch in einem Gym soll man Spaß haben dürfen, solange kein anderer dadurch behindert wird.

    Oder waren es MihiGrus? Dannist es natürlich absolut verdammungswürdig!1eins
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  10. #5640
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    35
    hab momentan urlaub und gehe von daher gerne mal morgens trainieren. leider sind dann auch einige ältere herrschaften dort die das ganze als kaffeekränzchen halten, Geräte blockieren und sich unterhalten.

Seite 564 von 866 ErsteErste ... 64464514554562563564565566574614664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele