Seite 599 von 866 ErsteErste ... 99499549589597598599600601609649699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 8659
  1. #5981
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    dann hau ihm halt auf die frezze, wichs dir die nülle halbsteif, verpass ihm ein paar cockslaps, piss ihn an und frag ihn, ob er noch 'n problem hat.
    anschließend MM, umdrehen, latspread, abgang.

    nix zu danken.
    aber da hättest auch allein draufkommen könnnen.
    made my day

  2. #5982
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    dann hau ihm halt auf die frezze, wichs dir die nülle halbsteif, verpass ihm ein paar cockslaps, piss ihn an und frag ihn, ob er noch 'n problem hat.
    anschließend MM, umdrehen, latspread, abgang.

    nix zu danken.
    aber da hättest auch allein draufkommen könnnen.
    Oh, sehe gerade dass das an mich gerichtet war.

  3. #5983
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Was ich auch komisch finde ist, dass du bei deinen Daten laut Profil überhaupt von so Vögeln angesprochen bzw. korrigiert wirst.
    In meinen Fitnessstudio werden noch ganz andere Tiere von solchen Leuten angesprochen. Kp, zu nette Ausstrahlung?!

  4. #5984
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Was ich auch komisch finde ist, dass du bei deinen Daten laut Profil überhaupt von so Vögeln angesprochen bzw. korrigiert wirst.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning_Kruger_Effekt

  5. #5985
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Danke für den Link. Wieder was dazu gelernt.

    @k1NGZ: Dann musst du halt mal öfters Böse gucken

  6. #5986
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    So, ich war jetzt ca. zehn Mal in meinem neuen Studio trainieren. Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert.

    Ich habe es in der ganzen Zeit noch nicht einmal erlebt, dass jemand das Kniebeugen-Rack benutzt hat. Noch nicht mal für Curls. Geschweige denn für Kniebeugen. So hatte ich stets freien Zugang zum Rack.

    Eine ältere Dame machte mal Kniebeugen ohne Zusatzgewicht in der Multipresse. Immerhin.

    Auch habe ich es in der ganzen Zeit noch nicht einmal erlebt, dass jemand freies Bankdrücken gemacht hat - zumindest nicht von den Jungs. Ein Mädel hat drei Sätze freies Bankdrücken gemacht.

    Ich habe in der gesamten Zeit nicht einen von den Jüngeren gesehen, der vernünftig trainiert hätte. Im Gegenteil. Heute kam ein Streichholz in den Freihantelbereich und machte in der ganzen Zeit nur Bizepscurls und Trizepsdrücken, die ich für eine Sheiko-Einheit gebraucht habe. Und das waren bei mir über je zehn Sätze Bankdrücken, Kniebeugen und Schulterdrücken. Der war mit seinem 32er-Arm noch am curlen, als ich nach Hause gegangen bin.

    Ich habe aber sehr viele gesehen, die gar nicht wissen, welche ROM ihnen zur Verfügung steht. Ein Knabe hätte bei seinen Curls die Hantel mehr bewegt, wenn er gezittert hätte.

    Ebenso sind die meisten völlig vernarrt in Seitheben, Frontheben oder Kabelzüge.

    Ich dachte immer, so Typen würde es nicht mehr geben. Und mittlerweile bin ich echt dankbar, wenn Anfänger im Anfängerteil zum zehntausendsten Mal die gleichen Fragen stellen und die Stickys nicht lesen - wenigstens informieren die sich und wollen was ändern.

    Vielleicht ein wenig offtopic - ich wollte mal Dampf ablassen.

  7. #5987
    Discopumper/in Avatar von Achterbahn
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    187
    Ich hasse die Leute die sich mit dem nackten ***** auf die Bänke setzen.

  8. #5988
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    25
    Neulich musste ich an den Thread denken, weil jemand im Studio sowohl mehrere Maschinen besetzt, als auch mit dem Handy rumgespielt und für die "Übungen" eeeeeeeewig gebraucht hat. Und ich dachte, ihr übertreibt nur.

    Was auch gar nicht geht: Drei Kerle schwirren um eine Kuh herum und tratschen wie die Waschweiber.

    Sie: "Ooooh, ich war ja jetzt schon wiiiiiieder kraaaaaank."
    "Männer": "Oooooh, du Aaaaaaaaarme!"

    usw.

    OMFG! Da kann man sich wirklich nur schwer auf die Übungen konzentrieren, wenn man gerade keine eigene Musik dabei hat.

  9. #5989
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Achterbahn
    Ich hasse die Leute die sich mit dem nackten ***** auf die Bänke setzen.
    Da fällt mir ein: Die ganzen Kerle in der Umkleide, die ständig und ewig lang ihre Schwengel präsentieren müssen. *args*

  10. #5990
    Discopumper/in Avatar von Achterbahn
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    187
    Und der Nachwächter bei McFit mit seiner be******enen Staubsaugerei.
    Und sein stundenlanges Staubwischen an den Geräten während ich daneben trainiere.
    Und die Leute die stundenlang laut irgendeine *******e diskutieren so dass man sich wirklich gar nicht konzentrieren kann.
    Und die albernen Fatzkes die lautstark rumblödeln wie die Kinder.
    Können mich alle am ***** lecken.

Seite 599 von 866 ErsteErste ... 99499549589597598599600601609649699 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele