Seite 520 von 866 ErsteErste ... 20420470510518519520521522530570620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 8659
  1. #5191
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von campi88
    da würde ich mich beschweren. das ist eine unverschämtheit sondergleichen. es geht dabei nicht darum, dass einen eine frau nackt sieht sondern um die tatsache das es umgekehrt eventuell in einer anzeige wegen sexueller belästigung enden würde.

    würde ein mitarbeiter in die frauendusche rennen würde es einen aufschrei geben und fürchterliche beschwerdenwegen des sexistischen mitarbeiters.

    so ist es auch bei toiletten. frauen gehen auf männertoiletten, weil es da schneller geht. geht ein mann auf eine frauentoilette will er sie vergewaltigen und genau diese frauen schreien dann am lautesten. ich hab mir deshalb angewöhnt frauen zu bitten zu gehen wenn sowas passiert. bei guter laune kreische ich auch hysterisch und fühle mich ein bisschen benutzt

    das mag vielleicht ein wenig kleinlich klingen, aber mich kotzt diese falsche emanzipation furchtbar an. viele frauen glauben das sei eine art bevorzugung und verstehen nicht, dass es eine gleichbehandlung sein sollte. gäbe es nämlich strikte gleichbehandlung hätte das für frauen bitterste nachteile in allen belangen und bereichen.

    Sorry aber das klingt sooo schwul. Mir doch latte ob mich die Otze nackig sieht oder nicht. Ball flachhalten. Find es schon nen riesen unterschied ob mann frau angafft oder frau mann. Und wenn mann sich dann wie frau benimmt lieber campi ist es doch wieder frau und frau


    Was mich wirklich extrems anko.tzt ist jetzt im "sommer" wieder die luft im Mcfit.

    Überlege wirklich deswegen zu wechseln.
    Ist so dermaßen unerträglich. Ich schitze selbst sehr viel beim training, was dadruch noch schlimmer wird.
    Um 20-22uhr ist es eh immer voll und im sommer noch mehr. Dann sind da locker 10 grad mehr als draußen, was bei 28grad außentemperatur schon echt stickig ist. Von dem geruch mal abgesehen ist da kaum sauerstoff.

    Die haben zwar zwei rohre unter der decke die wohl zum lüften da sind, aber kein fenster nix. Die einzigen fenster sind bei den laufbändern uws. und die sind immer nur auf kippe.

    Habe mich schon beschwert aber da könne man nix machen.

    Lächerlich.
    Tiere dürften so nicht gehalten werden aber wir sollen da trainieren.
    16€ hin oder her.

    Man kann doch bestimmt an mcfit ne beschwerde schreiben oder?

  2. #5192
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Manoah
    Frag sie doch einfach mal, ob sie mitduschen will...
    Genau: und am Schluss ist das ganze Studio Rudelbumsen in der Männerdusche

    Ankotzen tun auch Typen die meinen sie müssten beim durchs Studio laufen ihre Muskeln anspannen. Besonders auf dem Weg in die Kabine hat man von den Ausdauergeräten auf denen meistens die Weibsn flatsen einen super Ausblick auf Kabinenein- und ausgang. Da sieht man ab und an so Typen rein und rauslaufen.

  3. #5193
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Georgy
    Sorry aber das klingt sooo schwul. Mir doch latte ob mich die Otze nackig sieht oder nicht. Ball flachhalten. Find es schon nen riesen unterschied ob mann frau angafft oder frau mann. Und wenn mann sich dann wie frau benimmt lieber campi ist es doch wieder frau und frau


    W
    hättest du es ganz gelesen und verstanden hätte sich dein post erübrigt. da dir das aber zu anstrengend oder auch zu kompliziert war erklär ichs dir gerne noch einmal.

    es geht nicht um die tatsache, dass jemand der andersgeschlechtlich den anderen sieht. es geht um das messen mit zweierlei maß. es ist objektiv betrachtet kein unterschied ob mann frau oder frau mann angafft.

    gothic hält dich ja auch für den schwulsten,dümmsten,bescheuertsten... user der hier rumläuft. tatsächlich trifft aber wahrscheinlich keins der adjektive auf dich zu

    ich bin für absolute gleichbehandlung. oder eine krassere einteilung in klassen aber so dieses hin und her und hü und hott ist untragbar

  4. #5194
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von moddfänger
    Es nervt aber gewaltig, wenn die Studio-Mitarbeiterin meint sie müsste die Duschen inspizieren, wenn ich drinnen bin! Als ich sie darauf ansprach meinte die nur, sowas (nackte Männer) habe sie zur genüge schon gesehen.
    Erinnert mich an etwas anderes (nichts nerviges, eher belustigendes):
    Letztens kam ein männlicher Angestellter aus einer Seitentür in den Mittelflur des Saunabereichs, wo ich gerade nackig mein Wasser schlürfte. Er guckte, hielt sich dann die Augen zu und murmelte "Oh, tut mir leid". Ich habe vermutlich geguckt wie ein Auto vor Irritation und meinte nur "Das hier ist ein Saunabereich, da muss man damit rechnen nackte Frauen zu sehen" Er: "Ja, ich weiß, tut mir leid" und ging weg (immer noch mit der Hand vor Augen). Seine Kollegin, die dabei war, und ich guckten uns nur an und fingen schallend an zu lachen. Der Typ tat mir ja schon ein wenig leid. So verlegen ob dem Anblick einer nackten Frau .

    Achja, bei uns kontrollieren die männlichen Angestellten auch die Damentoiletten (außerhalb der Umkleide). Habe ich nichts gegen. Ich wäre sicher irritiert, wenn ein Kerl die Duschen checken und durch die Umkleide laufen würde, aber stören würde mich das nicht. Sind ja schließlich nicht zum spannen dort. Aber mit der Ansicht bin ich relativ allein bei unseren Damen...

  5. #5195
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    dazu sag ich nur...schaaaaaarrrrffffffffffffffffff hast du auch mal ein nackiges bild von dir wo du gerade wasser schlürfst?

  6. #5196
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von TheZilla
    dazu sag ich nur...schaaaaaarrrrffffffffffffffffff hast du auch mal ein nackiges bild von dir wo du gerade wasser schlürfst?
    Tut mir leid, in meinem Handtuch war leider keine Tasche für mein Handy (wäre mal eine Erfindung wert )

  7. #5197
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Just_A_Bit
    Erinnert mich an etwas anderes (nichts nerviges, eher belustigendes):
    Letztens kam ein männlicher Angestellter aus einer Seitentür in den Mittelflur des Saunabereichs, wo ich gerade nackig mein Wasser schlürfte. Er guckte, hielt sich dann die Augen zu und murmelte "Oh, tut mir leid". Ich habe vermutlich geguckt wie ein Auto vor Irritation und meinte nur "Das hier ist ein Saunabereich, da muss man damit rechnen nackte Frauen zu sehen" Er: "Ja, ich weiß, tut mir leid" und ging weg (immer noch mit der Hand vor Augen). Seine Kollegin, die dabei war, und ich guckten uns nur an und fingen schallend an zu lachen. Der Typ tat mir ja schon ein wenig leid. So verlegen ob dem Anblick einer nackten Frau .

    Achja, bei uns kontrollieren die männlichen Angestellten auch die Damentoiletten (außerhalb der Umkleide). Habe ich nichts gegen. Ich wäre sicher irritiert, wenn ein Kerl die Duschen checken und durch die Umkleide laufen würde, aber stören würde mich das nicht. Sind ja schließlich nicht zum spannen dort. Aber mit der Ansicht bin ich relativ allein bei unseren Damen...
    Es gibt nur zwei Gründe sich bei einer nackten Frau die Augen zu zuhalten. Entweder ist sie so superscharf, daß man einen augenblicklichen Ständer befürchten muss, der aufgrund einengender Kleidung schmerzhaft oder aufgrund gar keiner Kleidung peinlich werden könnte, oder sie ist so hässlich, daß man befürchtet nie wieder einen ständer haben zu können.

  8. #5198
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von fischmäc
    Es gibt nur zwei Gründe sich bei einer nackten Frau die Augen zu zuhalten. Entweder ist sie so superscharf, daß man einen augenblicklichen Ständer befürchten muss, der aufgrund einengender Kleidung schmerzhaft oder aufgrund gar keiner Kleidung peinlich werden könnte, oder sie ist so hässlich, daß man befürchtet nie wieder einen ständer haben zu können.
    Oder weil man einfach ein Gentleman ist und die Dame nicht mit unverhohlenen Blicken beschämen möchte.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  9. #5199
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Oder weil man einfach ein Gentleman ist und die Dame nicht mit unverhohlenen Blicken beschämen möchte.
    Was aber offenbar nicht ankommt. Nach dem Motto: Du bist nett, aber......

  10. #5200
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Was aber offenbar nicht ankommt. Nach dem Motto: Du bist nett, aber......
    Bei mir würde das schon ankommen!
    Zum Essen einladen kann er mich ja später noch, wenn ich wieder angezogen bin.

    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

Seite 520 von 866 ErsteErste ... 20420470510518519520521522530570620 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele