Seite 149 von 866 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 8659
  1. #1481
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    188
    Mich nerven die Leute, die Schaumstoffpolster nehmen um die Hantel anzupacken damit sie sich ihre Mädchenhände nicht aufscheuern.

  2. #1482
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von André_T
    Mich nerven die Leute, die Schaumstoffpolster nehmen um die Hantel anzupacken damit sie sich ihre Mädchenhände nicht aufscheuern.
    ... oder um nicht abzurutschen. Grässlich sowas, richtige Sch.wuchteln.

  3. #1483
    Neuer Benutzer Avatar von samot
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    43
    Mich nerven die Leute die nicht Hallo sagen können weil sie meinen das sie was besseres sind nur weil sie 60er Kurzhanteln drücken...

  4. #1484
    60-kg-Experte/in Avatar von So
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    244
    Mein Fitnesstudio ist mein "Home Gym" und mich nervt es wenn mein Mitbewohner morgens tierischen Mundgeruch hat und ich ihm beim BD assestieren soll.

  5. #1485
    Neuer Benutzer Avatar von voodoopriester
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von André_T
    Mich nerven die Leute, die Schaumstoffpolster nehmen um die Hantel anzupacken damit sie sich ihre Mädchenhände nicht aufscheuern.
    "besser" sind noch diejenigen, die zum polster, oder besser noch gewichtheberhandschuhen ein cap aufhaben und mit ihren spaghettiarmen /-beinen, mit rasierklingen unter den armen, durch's studio stolzieren.
    duschen tun die natürlich auch nicht und stinken erbärmlich, wenn man das pech hat, sich neben so einem anziehen zu müssen

  6. #1486
    60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    199
    Ich hab nen Tipp für alle die sich aufregen:

    Mp3 Player auf voller Lautstärke, Tunnelblick und 4 Sätze schwere Kniebugen. Danach regt ihr euch über gar nix mehr auf

    Nicht rumheulen! Trainieren! *gruntz*

  7. #1487
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Gegen die grausame Musik in den meisten Studios nehm ich mirn mp3-Stick mit.

    Das Geglotze von den Leuten nervt manchmal etwas , kann aber auch recht motivierend sein wenn man weiss dass gerade alle Augen auf dich gerichtet sind.

    Gibt zig Sachen über die man sich aufregen könnte aber das sind alles kinkerlitzchen und von sowas sollte man sich gar nicht ablenken lassen.

    Freu mich aber trotzdem bald mal wieder in nem Hardcore Studio zu trainieren auch wenn dann die Platzhirsch-Rolle weg ist Aber in Studios wo ordentlich was aufgelegt wird bin ich einfach am motiviertesten und bau spürbar besser auf.

  8. #1488
    Sportbild Leser/in Avatar von morq
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von So
    Mein Fitnesstudio ist mein "Home Gym" und mich nervt es wenn mein Mitbewohner morgens tierischen Mundgeruch hat und ich ihm beim BD assestieren soll.


    reg mich bis jetzt nur über die dummen Kommentare von einem meiner "alternativen" Mitbewohner auf, wenn er in mein Zimmer kommt und seine abschätzigen Kommentare und Blicke abläßt.
    An meinen übermäßigen Quark- bzw. im speziellen Eiweißkonsum haben sich alle Mitbewohner gewöhnt. Ich glaube ich bin der einzige der gezielter auf seine Ernährung achtet.

  9. #1489
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von morq


    reg mich bis jetzt nur über die dummen Kommentare von einem meiner "alternativen" Mitbewohner auf, wenn er in mein Zimmer kommt und seine abschätzigen Kommentare und Blicke abläßt.
    An meinen übermäßigen Quark- bzw. im speziellen Eiweißkonsum haben sich alle Mitbewohner gewöhnt. Ich glaube ich bin der einzige der gezielter auf seine Ernährung achtet.
    Ich hör auch immer wie meine Mitbewohner irgendwat labern wenn die sehen was bei mir so im (Kühl-)Schrank ist..
    Lustig wars auch wie die geglotzt haben als die mich das erste mal oben ohne gesehen haben

  10. #1490
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    1. die schweissigen ohne tuch auf den bänken liegenden sch.w.ein.e...

    2. die 30 min am gleichen gerät sitzenden....

    3. "kollegen" die glauben ihre ******* gewichtscheiben nicht selbst wieder abräumen zu müssen...

    4. die fast immer auf die minute genau gleich laufende musik im gym (verwende daher ipod)

    5. die diskutierheinis die rumstehen und über gott und die welt labern anstatt zu trainieren...

    6. das gedränge in der garderobe zwischen 17:00- 19:00 uhr

    7. dealen in der garderobe...es geht nicht aufälliger...(tuscheln und danach verschwindet palstiktüte in der trainingstasche... lol !)

    8. die preise an der bar für einen shake oder riegel, aminosäure etc. ....

    9. die öffnungszeiten am wochenende....

    10. die immer mit dem gleichen t-shirt/hosen trainierenden....
    bbszene.de, what else?

Seite 149 von 866 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249649 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele