Seite 151 von 866 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 8659
  1. #1501
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von eichi
    Das dealen gehört einfach nicht ins Studio. Ist aber leider gang und gebe weil eben hier die Schnittstellen gebildet werden.

    Macht aber immr ein schlechtes Klima
    Ok in der Umkleidekabine muss es ja nicht unbedingt sein aber zumindest doch wird der Kontakt meist im Studio geknüpft ..
    Mich persönlich störts aber gar nicht , hat auch nichts damit zu tun dass ich selber stoffe. Heroin nehm ich z.b. keins , aber ist mir doch egal wenn das einer irgendwo auffer Straße kauft.

  2. #1502
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Mir isses schnurz ob gedealt wird.
    Ich finde sowieso, man sollte allen Stoff legalisieren.

  3. #1503
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Dave M, vergiss es einfach.


    Das thema ist: "was nervt euch im fitness-studio"
    Also habe ich meine punkte aufgelistet.

    Aus die maus.
    bbszene.de, what else?

  4. #1504
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von toromor
    Mir isses schnurz ob gedealt wird.
    Ich finde sowieso, man sollte allen Stoff legalisieren.
    Ganz genau meine Meinung.
    Bin ohnehin in vielen Dingen sehr tolerant eingestellt sag ich mal.

  5. #1505
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    Dave M, vergiss es einfach.


    Das thema ist: "was nervt euch im fitness-studio"
    Also habe ich meine punkte aufgelistet.

    Aus die maus.

    Dann nur mal n Rat von mir an dich :

    Es gibt unzählige Dinge im Leben über die man sich aufregen könnte , die meisten davon sind es aber gar nicht wert. Solltest deine Energie nicht für sowas verschwenden , es sollte dir egal sein worüber Hinz und Kunz gerad labern oderso.
    Ich war früher auch so und hab mich über jeden ******* aufgeregt und auch heute kann ichs nicht immer vermeiden. Hab aber gemerkt dass man auf Dauer viel harmonischer und glücklicher lebt wenn man sich nicht von belanglosem Mist aus der Ruhe bringen lässt. Es gibt aber auch Sachen bei denen man sich aufregen sollte und nicht ruhig bleiben sollte .. Menschenrechtsverletzungen z.b.
    Fass das bitte nicht als Stichelei auf , ist ernst gemeint.

  6. #1506
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von Dave M
    Dann nur mal n Rat von mir an dich :

    Es gibt unzählige Dinge im Leben über die man sich aufregen könnte , die meisten davon sind es aber gar nicht wert. Solltest deine Energie nicht für sowas verschwenden , es sollte dir egal sein worüber Hinz und Kunz gerad labern oderso.
    Ich war früher auch so und hab mich über jeden ******* aufgeregt und auch heute kann ichs nicht immer vermeiden. Hab aber gemerkt dass man auf Dauer viel harmonischer und glücklicher lebt wenn man sich nicht von belanglosem Mist aus der Ruhe bringen lässt. Es gibt aber auch Sachen bei denen man sich aufregen sollte und nicht ruhig bleiben sollte .. Menschenrechtsverletzungen z.b.
    Fass das bitte nicht als Stichelei auf , ist ernst gemeint.
    Glaub mir, ich habe mein leben bestens im griff. Trotzdem danke ich dir für deine gut gemeinten tipps. Was für dich belangloser mist ist, kann für jemand anderen sehr wichtig sein und umgekehrt.
    bbszene.de, what else?

  7. #1507
    75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von toromor
    Mir isses schnurz ob gedealt wird.
    Ich finde sowieso, man sollte allen Stoff legalisieren.
    Bist aber sehr egoistisch, was meinst du wie viele Leute das Zeug dann nehmen würden so nach dem Motto "aber wenns doch legal ist kanns ja nicht so schlimm sein" du weil du vllt damit umgehen kannst.
    Naja so lang du kein Politiker oder so was bist ist mir das auch egal.
    Damit ich auch was zum Thema beisteuere die ganzen Dicopumper die meine sie wären die Kings .

  8. #1508
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    Glaub mir, ich habe mein leben bestens im griff. Trotzdem danke ich dir für deine gut gemeinten tipps. Was für dich belangloser mist ist, kann für jemand anderen sehr wichtig sein und umgekehrt.

    Habe nie behauptet du hättest dein Leben nicht im Griff.

    Und mit meinem Post wollte ich ja eben ausdrücken dass manche Leute sich gewisse Sachen zu sehr zu Herzen nehmen

    Belassen wir es dabei

  9. #1509
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Wassert2
    Bist aber sehr egoistisch, was meinst du wie viele Leute das Zeug dann nehmen würden so nach dem Motto "aber wenns doch legal ist kanns ja nicht so schlimm sein" du weil du vllt damit umgehen kannst.
    Naja so lang du kein Politiker oder so was bist ist mir das auch egal.
    Damit ich auch was zum Thema beisteuere die ganzen Dicopumper die meine sie wären die Kings .
    Egoistisch? Ich nehm das Zeug ja garnicht.
    Ich bin der Meinung, vor der eigenen Blödheit kann man Menschen so oder so nicht schützen. Und ganz bestimmt will ich keinen Gesetzgeber der Ersatz-Mutti spielt. Siehe auch Debatten um Cannabis, "Killerspiele" etc. Ein erwachsener Mensch sollte wissen, was er tut, sonst hat er/sie sowieso ein größeres Problem, da helfen "Verbote" wenig. So sehe ich das jedenfalls.

  10. #1510
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Alte Hundelunge
    1. ist es reines englisch und
    2. schreibt man überall mit einem "r" und
    3. lern du erst mal deine muttersprache bevor du rumpöbelst
    das sind anglizismen du hund schonmal was davon gehört?

Seite 151 von 866 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251651 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele