Seite 373 von 866 ErsteErste ... 273323363371372373374375383423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 8659
  1. #3721
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Um gestern Kniebeugen machen zu können musste ich erst einen Curler verscheuchen. Dem sind dann noch seine ganzen 5er-Scheiben von der SZ gerasselt weil er keine Feststeller dran hatte. *****. Danach standen mir zwei Tussis im Weg rum. Ich musste dann mit der Hantel im Nacken VORSICHT sagen, die zwei haben nicht geschnallt, daß sie Gefahr laufen, im Briefmarkenalbum zu landen. Langsam kotzt mich das richtig an.

  2. #3722
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Pdad
    -außerdem is die freihantelfläche mit discopumptürken randvoll bis gegen 20.45uhr
    Was für ein Luxus.

    Trainier mal im McFit, da wird es erst gegen 23 Uhr leerer und selbst dann sind noch genügend der besagten Besuchergruppe anwesend.

  3. #3723
    75-kg-Experte/in Avatar von YoungMacG
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    434
    Seit dem ich PittFoce im Zirklus drinne habe und grade auch ausführe nerven mich die Leute die mich meinen ständig ansprechen zu müssen wie z.B
    "Du musst die Spannung halten"
    "Wie lange brauchst du noch"
    "Wenn du nicht mehr kannst den hör auf"

    Ich antworte nach einem Satz darauf aber ich meine man sollte doch sehen wenn jemand z.B bei Kniebeuge 10 einzelne WDH macht danach kurz ablegt aber trotzdem noch unter der Stange ist das der Satz noch nicht fertig ist. Und wenn ich den irgentwas rausquetsche wie ich bin im Satz den sind die noch beleidigt
    seit kurzem Antworte ich einfach garnicht mehr bringt ja sowieso nichts.

  4. #3724
    Eisenbeißer/in Avatar von 99
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    686
    leute die sich nicht bzw. extra NICHT an die hausordnung halten!
    leider sind das immer leute aus der gleichen fraktion.

    was mich besonders nervt sind die,die meinen immer ihren kampfsport
    im gym zu präsentieren zu müssen.siehe fraktion!

    oder am besten die 15 jährigen die meinen stoffen zu müssen und dann
    große ****** haben.siehe fraktion!

  5. #3725
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    79
    finde diese sunnyboys mit kappe im studio ganz schlimm.

  6. #3726
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    ... so ein fettsack mit nem riesen lümmel der immer als aller letztes seine buxe anzieht
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

  7. #3727
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Peter Checkowsky
    Was für ein Luxus.

    Trainier mal im McFit, da wird es erst gegen 23 Uhr leerer und selbst dann sind noch genügend der besagten Besuchergruppe anwesend.
    studio schließt bei uns schon um 22.00uhr, also nix mit trainieren bis 0.00uhr oder so.
    deshalb muß ich dann um besagte zeit da sein.

    aber bis 23 uhr voll mit dpumpen is ja echt lästig.

  8. #3728
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    79
    achja, haben bei uns im studio ne angestellte, die mich extrem nervt... immer, wenn ich nach dem training einen "vanille-proteinshake in der plastikflasche" bestelle (es gibt glas und plastik), fragt sie nach den zwei metern zum kühlschrank nach - "welcher geschmack?" da frag ich mich, ob die überhaupt zuhört. neulich hab ich es dann mal mit "ein proteinshake in der plastikflasche, geschmacksrichtung vanille" probiert - und sie hat trotzdem nachgefragt...

  9. #3729
    75-kg-Experte/in Avatar von YoungMacG
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Tinn
    achja, haben bei uns im studio ne angestellte, die mich extrem nervt... immer, wenn ich nach dem training einen "vanille-proteinshake in der plastikflasche" bestelle (es gibt glas und plastik), fragt sie nach den zwei metern zum kühlschrank nach - "welcher geschmack?" da frag ich mich, ob die überhaupt zuhört. neulich hab ich es dann mal mit "ein proteinshake in der plastikflasche, geschmacksrichtung vanille" probiert - und sie hat trotzdem nachgefragt...
    das ist für sie flirten sie will mit dir reden und weiß halt nichts besseres
    somit ist most muscular und trocken entkorken empfehlenswert

  10. #3730
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Tinn
    achja, haben bei uns im studio ne angestellte, die mich extrem nervt... immer, wenn ich nach dem training einen "vanille-proteinshake in der plastikflasche" bestelle (es gibt glas und plastik), fragt sie nach den zwei metern zum kühlschrank nach - "welcher geschmack?" da frag ich mich, ob die überhaupt zuhört. neulich hab ich es dann mal mit "ein proteinshake in der plastikflasche, geschmacksrichtung vanille" probiert - und sie hat trotzdem nachgefragt...
    Sowas kann ich auch nicht ab. Ich würd' mal einfach nur ungehalten "V-A-N-I-L-L-E" sagen und das Proteinflaschendingensgedöns vorneweg komplett weglassen. Evtl. auf ihr blödes Gesicht noch ein "pronto" hinterherschieben.

Seite 373 von 866 ErsteErste ... 273323363371372373374375383423473 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele