Seite 566 von 866 ErsteErste ... 66466516556564565566567568576616666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 8659
  1. #5651
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    Welche finstere Macht zwingt eigentlich Hobbysportler dazu, sich dauernd im Spiegel zu begaffen und nach jedem Satz rumzuposen, anstatt zügig die Bänke oder das Rack wieder freizumachen?
    Gestern auch wieder: Kniebeugensatz nach reiner McFit-Lehre, also etwas den Po gesenkt. Dann in den Spiegel geglotzt, bisken geposed, noch ein Satz. Kurzes Telefonat, bisken glotzen, bisken posen, noch ein Satz. Zeit bis dahin: 15 Minuten.

  2. #5652
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von AndersAnt
    Welche finstere Macht zwingt eigentlich Hobbysportler dazu, sich dauernd im Spiegel zu begaffen und nach jedem Satz rumzuposen, anstatt zügig die Bänke oder das Rack wieder freizumachen?
    Gestern auch wieder: Kniebeugensatz nach reiner McFit-Lehre, also etwas den Po gesenkt. Dann in den Spiegel geglotzt, bisken geposed, noch ein Satz. Kurzes Telefonat, bisken glotzen, bisken posen, noch ein Satz. Zeit bis dahin: 15 Minuten.
    Einfach hin und fragen ob der bald fertig ist.

  3. #5653
    Sportbild Leser/in Avatar von matest
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    54
    Die ständig in den Spiegel glotzer , die anschließend mit einer Zeitschrift auf der Bank rumsitzen und sich gefühlte 3 Liter Shake reintun.
    Discopumper mit Streichholzwaden und einer Menge Gesprächsstoff.
    Wenn Gewichte nicht abgeräumt werden.



    Aber so lange ich mein Training vernünftig absolvieren kann ist es mir egal

  4. #5654
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    Leute, die einem am Rack demonstrativ auf die Pelle rücken, also wahrscheinlich auch ans Rack wollen, einem fast die Hantelscheibe bei einer Fronthebeübung in den Rücken wemmsen, aber die Zähne nicht auseinander bekommen, was sie eigentlich wollen.

  5. #5655
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Godfather662
    Mich nerven auch die Typen die mit ihren Augen Kunststücke vollbringen nur um "unauffällig" zu schauen ob sie mehr drücken können wie du. Falls ja, dann dass tuscheln anfangen mit ihren kollegen und irgendwas suchen warum dass so ist (stoff, falsch gemacht usw.), und falls nicht dann einen auf mr. olympia machen.

    Außerdem nerven mich die Typen die immer ärmellos trainieren gehen und aussehen wie hin ge******en, aber so gehen als ob sie rasierklingen schmuggeln würden und sich dauernd im Spiegel anschauen.

    Nicht zu vergessen, die ganzen kanaken die ins studio kommen einen auf dicke Hose machen, geräte ewig besetzen, sich vor den Mädels aufführen wie die Oberkings und heimlich jede mit ihren Blicken nackt ausziehen und dann auf ihrer Sprache irgendwas rum schreien und kichern. Aber ausschauen wie Klappstühle.
    Ich möchte dich bitten diese rassistischen Ausdrücke zu unterlassen.

  6. #5656
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von master11
    Ich möchte dich bitten diese rassistischen Ausdrücke zu unterlassen.
    Guckst du hier, Banause.

    Wer keine Ahnung von Biologie hat, sollte sich zudem vom Rassenbegriff weit fern halten.

  7. #5657
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    16
    Kein Studio in meiner Nähe zu haben, in dem nette , hilfsbereite Trainer und BB rumlaufen die einem Anfänger helfen und ein wenig auf ihn achten. Zur Zeit leider nur viele Mitbürger mit ausländischen Wurzeln die knapp zwei jahre älter sind aber trotzdem nur die hälfte drücken und dann meinen einen anzuglotzen als ob man Mittelklassewagen in der Luft jonglieren würde.
    Nicht zu vergessen das sooo unauffällige Tuscheln hinterm Rücken, nur ******* das direkt vor meiner ****** die ganze Wand verspiegelt ist .

    Gruß

  8. #5658
    Discopumper/in Avatar von dondada
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von BlaZn
    Guckst du hier, Banause.

    Wer keine Ahnung von Biologie hat, sollte sich zudem vom Rassenbegriff weit fern halten.

    Gewäsch

  9. #5659
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Daxxor
    Nicht zu vergessen das sooo unauffällige Tuscheln hinterm Rücken, nur ******* das direkt vor meiner ****** die ganze Wand verspiegelt ist .
    Du sollst trainieren und nicht vorm Spiegel posen.


  10. #5660
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von BlaZn
    Du sollst trainieren und nicht vorm Spiegel posen.

    Hantelbank vorm Spiegel
    nene aber mal ohne Witz wenn 5 Meter hinter deinem Rücken irgendein halbes Hemd steht und mit dem Finger auf dich zeigt... boah geht gar nicht

Seite 566 von 866 ErsteErste ... 66466516556564565566567568576616666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele