Seite 293 von 866 ErsteErste ... 193243283291292293294295303343393793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 8659
  1. #2921
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Domnl
    Noch viel besser, find ich "ungelesene Bücher unter den Armen".

    Im Dialog quasi so: "Hey Erkan, trägst wohl heute wieder ungelesene Bücher im Studio spazieren, was?".
    Was bitte haben Bücher überhaupt im Studio zu suchen, gelesene oder ungelesene ist völlig egal.

    Die geilsten sind die Studenten, die am gerät hocken, 10 Whs mit Minimalintensität raus hauen und während dessen und zwischen den Sätzen ein Buch lesen auf dem Gerät.

    Oder wir hatten mal so einen Super "Trainer" bei uns im Studio. Wenn der sah, dass jemand bei irgend ner Übung viel gewicht auflegte, dann kam er immer sofort angerannt. BSP Kreuzheben. Da hätte man 300 kg auf die Hantel packen können,

    Der Typ wär angekommen, hätte versucht die hantel irgendwie aus der verankerung zu wuchten, und hätte sie dann wieder in den Ständer abgelegt nur um sogleich zu verkünden:

    "Schon ein ordentliches Gewicht, Ich hab früher auch damit trainiert, auf Wiederholungen, momentan bin ich aber grad nicht so in Form."

    Obwohl jeder wusste, dass er das Gewicht nicht mal ein einziges mal halbwegs bewegen könnte, machte er das ständig, ob nun KH BD KB, immer war der zur stelle um zu verkünden, dass er das selbe oder mehr auch schon bewegt hat.

  2. #2922
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Was bitte haben Bücher überhaupt im Studio zu suchen, gelesene oder ungelesene ist völlig egal.

    Die geilsten sind die Studenten, die am gerät hocken, 10 Whs mit Minimalintensität raus hauen und während dessen und zwischen den Sätzen ein Buch lesen auf dem Gerät.

    Oder wir hatten mal so einen Super "Trainer" bei uns im Studio. Wenn der sah, dass jemand bei irgend ner Übung viel gewicht auflegte, dann kam er immer sofort angerannt. BSP Kreuzheben. Da hätte man 300 kg auf die Hantel packen können,

    Der Typ wär angekommen, hätte versucht die hantel irgendwie aus der verankerung zu wuchten, und hätte sie dann wieder in den Ständer abgelegt nur um sogleich zu verkünden:

    "Schon ein ordentliches Gewicht, Ich hab früher auch damit trainiert, auf Wiederholungen, momentan bin ich aber grad nicht so in Form."

    Obwohl jeder wusste, dass er das Gewicht nicht mal ein einziges mal halbwegs bewegen könnte, machte er das ständig, ob nun KH BD KB, immer war der zur stelle um zu verkünden, dass er das selbe oder mehr auch schon bewegt hat.
    oh mann, was für ein bauer

  3. #2923
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Ja, das sind die beläufig "früher hab ich auch so auf aufbau und kraft geachtet wie du; 150kg auf der bank waren da kein problem" kommentierer...

    So auf die "no big deal" art...

  4. #2924
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Sokra
    Ja, das sind die beläufig "früher hab ich auch so auf aufbau und kraft geachtet wie du; 150kg auf der bank waren da kein problem" kommentierer...

    So auf die "no big deal" art...
    Das macht mein Vater ständig, er war früher wirklich mal schlank, erzählt mir aber dasser 22 Klimmzüge bei weitem Griff mit leichtigkeit gemacht hat, 4km Joggen auch alles kein Problem war.
    Ja, er war schlank, aber mit Sicherheit nicht so austrainiert wie er darstellt... er wiegt heute 126-130kg bei 1,74m, leider nicht trocken... sowas wie Sport ist ihm heute völlig fremd und beklagt sich auch ständig das er ja so unter seinem Gewicht leidet, aber irgendwas dagegen tut er auch nicht.
    Er geht lieber rüber zu seinem Kumpel noch einen trinken

  5. #2925
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2
    also es gibt nur eins was mich so richtig nervt und des is ein rentner, der jeden tag im gym is, absolut ***** ausguckt (proportionen), aber denkt er muss andere mit tipps versorgen.

    ich bin grad mitten im seitheben, da greift der mir unterstützend in die arme und versucht meine technik zu korrigieren.

    1. ich lass mir gerne von leuten tipps geben
    2. aber nich so! außerdem ned von so kollegen, die selbst nix auf die reihe bringen und dich als ihr projekt ansehn

  6. #2926
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Zeylo
    Das macht mein Vater ständig, er war früher wirklich mal schlank, erzählt mir aber dasser 22 Klimmzüge bei weitem Griff mit leichtigkeit gemacht hat, 4km Joggen auch alles kein Problem war.
    Ja, er war schlank, aber mit Sicherheit nicht so austrainiert wie er darstellt... er wiegt heute 126-130kg bei 1,74m, leider nicht trocken... sowas wie Sport ist ihm heute völlig fremd und beklagt sich auch ständig das er ja so unter seinem Gewicht leidet, aber irgendwas dagegen tut er auch nicht.
    Er geht lieber rüber zu seinem Kumpel noch einen trinken
    Kann ja auch sein. Ich meine 4Km Joggen ist für einen nicht BB nicht so ein Problem, sofern man schlank ist und ab und zu sport macht.

    Klimmzüge das selbe. Bevor ich mit dem training angefangen habe, schaffte ich mehr Klimmzüge als heute Bin jetzt halt auch 40 KG Schwerer

  7. #2927
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Sokra
    Ja, das sind die beläufig "früher hab ich auch so auf aufbau und kraft geachtet wie du; 150kg auf der bank waren da kein problem" kommentierer...

    So auf die "no big deal" art...
    Geht mir auch furchtbar aufn Sack, hab bei ner kleineren lokalen Bankdrückmeisterschaft mal vor Jahren mit viel Ach und Krach mein doppeltes Körpergewicht gedrückt und war sehr stolz. Mussten natürlich einige draufrumreiten sie hätten ja früher mit 150kg Wiederholungen gemacht. Möglich dass die das wohl tatsächlich gemacht haben, die wogen aber auch 120kg...

  8. #2928
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    23
    haha kenn ich auch die sprüche, wenn der typ dann wirklich breit ist finde ich es ja nicht so schlimm, aber wenn ein unsportlicher typ einen von leistungen aus seinen vergangen leben erzählt kann ich auch sauer werden.
    Am besten dann in dazu bewegen um zu sehen wer die grössere Brust hat, nach den Motto tja ich beweg weniger und seh trozdem besser aus


    Gestern stand aufn Parkplatz neber mir so eine Bonze ala "Papa hat Geld" in seinen Cabrio, und lästerte mit einen mädel die ganze zeit über leute die aus den Studio kamen, zu Fett zu hässlich usw sah aber selber aus wie einer der noch nie ne Hantel gesehen hat und von 300 kcal lebt.

  9. #2929
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von Collossus
    Geht mir auch furchtbar aufn Sack, hab bei ner kleineren lokalen Bankdrückmeisterschaft mal vor Jahren mit viel Ach und Krach mein doppeltes Körpergewicht gedrückt und war sehr stolz. Mussten natürlich einige draufrumreiten sie hätten ja früher mit 150kg Wiederholungen gemacht. Möglich dass die das wohl tatsächlich gemacht haben, die wogen aber auch 120kg...

    Der typ hatte vielleicht sportliche 70-75kg...(ansonsten war er ja sympathisch). Never ever hat der früher 150kg gedrückt; zumindest sehr unwahrscheinlich.

  10. #2930
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Weil hier jetzt schon so oft die Sprache auf die Musik kam: Bei uns im Studio läuft rund um die Uhr der Homosexuellenradiosender GAY-FM.

Seite 293 von 866 ErsteErste ... 193243283291292293294295303343393793 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele