Seite 703 von 866 ErsteErste ... 203603653693701702703704705713753803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 8659
  1. #7021
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    wie macht ihr das, wenn ihr bei euch im Studio nen hilflosen 15-16jährigen (ca 40kg) planlos irgendwelche Splits ausführen seht. Versucht ihr dem zu helfen oder eher nach dem Darwin Prinzip? Bei uns gibts auch keine Trainer (ist eher so'n Firmeneigenes Studio) die da Auge auf sowas haben.

  2. #7022
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    wie macht ihr das, wenn ihr bei euch im Studio nen hilflosen 15-16jährigen (ca 40kg) planlos irgendwelche Splits ausführen seht. Versucht ihr dem zu helfen oder eher nach dem Darwin Prinzip? Bei uns gibts auch keine Trainer (ist eher so'n Firmeneigenes Studio) die da Auge auf sowas haben.
    Ich würde Ihm mal vorsichtig Hilfestellung geben und gucken wie er reagiert. Nimmt er die Ratschläge freundlich und dankend an, helf ich Ihm. Wird er fratzig oder ähnliches, soll er machen was er will.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  3. #7023
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Kommt immer drauf an, ob der sich da jetzt gleich umbringt, oder nur harmlos aber sinnlos rumfuchtelt.
    Meistens ignoriere ich das.

    Musste aber letztens nen 50kg - optisch 16 Jährigen unter ner 80kg Langhantel wegholen.
    Einen Moment vorher dachte ich noch : "Hui, der drückt was weg". Dreh mich um, und KLATSCH, stöhn! Gurgel!

    Das schlimme, dann legt der Typ sich 60kg drauf, und kriegt die wieder nicht hoch.
    Statt meines Rates mal klein anzufangen ist er dann wutentbrannt abgedampft. :/
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #7024
    Discopumper/in Avatar von Humachinery
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    106
    nach 7 Jahren in einem eher schwach besuchten Studio bin ich vor 2 Monaten ins McFit in Innsbruck gewechselt, weil der Standort mit meiner Arbeit besser harmoniert.
    Im großen und ganzen bin ich eh zufrieden. Kopfhörer auf, Trainingsmodus, Tunnelblick und gib ihm.

    Nur gestern hab ich echt mal durchatmen müssen, nachdem ich einen von ner Bank verjagt habe der nur mit dem Handy rum gespielt hat sah ich neben mir an der Multipresse einen der auf der Bank lag und die Augen zu hatte. Dachte mir erst nichts, musste dann hin, hab ihn angesprochen, da riß er die Augen weit auf und meinte er ist noch nicht fertig. Ich fragte ihn ob er eigentlich hier pennt? Er meinte dann er ist wirklich kurz eingeschlafen, er braucht aber noch 20 Minuten.
    Hab die Übung dann durch eine andere ersetzt.

    Was soll man dazu sagen? Da bleibt eine doch das Hirn stehen.

  5. #7025
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Humachinery Beitrag anzeigen
    nach 7 Jahren in einem eher schwach besuchten Studio bin ich vor 2 Monaten ins McFit in Innsbruck gewechselt, weil der Standort mit meiner Arbeit besser harmoniert.
    Im großen und ganzen bin ich eh zufrieden. Kopfhörer auf, Trainingsmodus, Tunnelblick und gib ihm.

    Nur gestern hab ich echt mal durchatmen müssen, nachdem ich einen von ner Bank verjagt habe der nur mit dem Handy rum gespielt hat sah ich neben mir an der Multipresse einen der auf der Bank lag und die Augen zu hatte. Dachte mir erst nichts, musste dann hin, hab ihn angesprochen, da riß er die Augen weit auf und meinte er ist noch nicht fertig. Ich fragte ihn ob er eigentlich hier pennt? Er meinte dann er ist wirklich kurz eingeschlafen, er braucht aber noch 20 Minuten.
    Hab die Übung dann durch eine andere ersetzt.

    Was soll man dazu sagen? Da bleibt eine doch das Hirn stehen.
    "verjagen" ist aber auch eher suboptimal, ich frag halt immer freundlich, ob ich mitmachen kann, war bisher nie ein Problem.

  6. #7026
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    wie macht ihr das, wenn ihr bei euch im Studio nen hilflosen 15-16jährigen (ca 40kg) planlos irgendwelche Splits ausführen seht. Versucht ihr dem zu helfen oder eher nach dem Darwin Prinzip? Bei uns gibts auch keine Trainer (ist eher so'n Firmeneigenes Studio) die da Auge auf sowas haben.
    im Studio weiß es eh jeder besser und dankbar sind die auch nicht, also drauf ge******en

  7. #7027
    Discopumper/in Avatar von Humachinery
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    "verjagen" ist aber auch eher suboptimal, ich frag halt immer freundlich, ob ich mitmachen kann, war bisher nie ein Problem.
    das mach ich schon auch und war auch nie ein Problem. Im McFit geht es gar nicht anders. Nur beim Handyspielen will ich nicht mitmachen. Und ich hab ihn schon einige Zeit beobachtet, der hat sage und schreibe 2 Sets gemacht in 10 Minuten.

    Wer spielen will soll in den Kindergarten und nicht ins Studio. Und genau das hab ich ihn gesagt und einem etwas schrofferen Ton und weg war er.

    Es ist generell ein Problem das viele sehr viel Zeit verschwenden indem sie ihre Hände am Handy haben und nicht am Eisen. Aber sich wundern warum nichts weiter geht.

  8. #7028
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    die iPhone spielerei beim Training fällt mir auch immer verstärkt auf. Ich werde ab jetzt wenn ich ins Studio geh erstmal alle Smartphones einsammeln und ins Klo werfen damit die Trainingsleistung bei den Probanden maximal ist. Ich tue ihnen somit einen Gefallen

  9. #7029
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    die iPhone spielerei beim Training fällt mir auch immer verstärkt auf. Ich werde ab jetzt wenn ich ins Studio geh erstmal alle Smartphones einsammeln und ins Klo werfen damit die Trainingsleistung bei den Probanden maximal ist. Ich tue ihnen somit einen Gefallen
    Wasn? ich stopp mit dem schmartphone die Zeit bei meinen PITT sätzen und filme hin und wieder einen Satz um die Technik zu checken.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  10. #7030
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Wasn? ich stopp mit dem schmartphone die Zeit bei meinen PITT sätzen und filme hin und wieder einen Satz um die Technik zu checken.
    das ist natürlich entschuldigt

Seite 703 von 866 ErsteErste ... 203603653693701702703704705713753803 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele