Seite 278 von 866 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 8659
  1. #2771
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Dass in dem Studio, in dem ich trainiere nur ein Rack ist. Heute war TE2 und wollte KB machen, dann is da son Typ und mach erstmal 8 Sätze

  2. #2772
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Reg mich nicht drüber auf, amüsier mich aber... Haben 2 45 Grad Pressen im Studio, eine Normale (Schlitten so um die 30KG) und eine mit eingearbeiteten Zusatzgewichten (Schitten um die 210KG)... Interessanterweise trainieren die meisten jüngeren an der "leichteren", obwohl sie da bei sehr eingeschränkten Bewegungsumfang auch 200-300Kilo draufpacken. Ist wohl wichtiger, daß es "wichtig" aussieht, als das es den Muskel wachsen läßt

  3. #2773
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    436
    Mich nerven im Hantelbereich jene Typen, die Zeitung lesend stundenlang Geräte besetzen und in dem Bereich ÜBERHAUPT NICHTS zu verlieren haben ...

    Vielleicht sollten mal Türsteher für die Hantelbereiche eingeführt werden

  4. #2774
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Zeylo
    In welchem Bezirk isn das?
    Bis wieviel kg gehen da denn die kh?

    Rawr.
    40kg schwerste Kurzhantel Ist in Berlin Steglitz. Ich glaube in Wilmersdorf gibt es auch noch eins.

    Erstaunlich ist das sich (fast) jeder dran hält die Gewichte wieder wegzuräumen. Und wenn das nicht klappt rennen gleich 2-3 "Trainer" hin und räumen auf.

    Die Bänke fürs Flachbankdrücken sind der letzte Dreck. Geht man ganz runter bis zum leichten Brustkontakt mit der Stange hängt man mit den Ellbogen am Gestänge der Bank.

  5. #2775
    60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    242
    Ohje Heute war wieder einmal so ein Highlight-Tag wie eigentlich jeder Trainingstag in meinem heissgeliebten Studio(Ironie!)!
    Punkt 1) Ich komme ins Studio rein und fange ganz normal an zu trainieren, da bemerke ich plötzlich, wie ein Herr mit Glatze und orangenem Shirt(geschätzt Mitte/Ende 30) sich am vorgebeugten Kabelziehen probiert(beidhändig!) haut sich erst einmal volle Kanone 3000 Kg drauf und reisst sich dann mit aller Kraft nach Vorne um dann geschlagene 2 WDH ohne zu Atmen durchzuführen. Haha...Rot bekommt eine neue bedeutung sag ich da nur! Normalerweise bin ich ja nicht so, aber da habe ich mich echt fremdgeschämt. Ich mein es sieht nicht nur peinlich aus, sondern ist auch noch total ungesund...
    DasZweite war dann Mister Schmalzlocke und sein Freund. Richtig schön, brave, deutsche Bubis relativ trainiert, die sich dann echt über jeden kram lustig machen müssen. Dann war ich natürlich gespannt auf eine Lehrstunde der BB Götter im Bankdrücken. Naja man kann sich ja schon denken wie es dann ausgegangen ist. Detlef haut seinem Kollegen 95 Kilo drauf und daraus soll er dann mal was schönes basteln. Ungelogen der hat das Gewicht dann 3 cm abgesenkt direkt wieder hoch und so weiter. Also nicht immer alles auf die armen Kussmünder und Truckercaps schieben.

  6. #2776
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Schon gut Aytkullah, brich dir mal keinen Zacken ausm Truckercap!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #2777
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von RonnieDark
    Ohje Heute war wieder einmal so ein Highlight-Tag wie eigentlich jeder Trainingstag in meinem heissgeliebten Studio(Ironie!)!
    Punkt 1) Ich komme ins Studio rein und fange ganz normal an zu trainieren, da bemerke ich plötzlich, wie ein Herr mit Glatze und orangenem Shirt(geschätzt Mitte/Ende 30) sich am vorgebeugten Kabelziehen probiert(beidhändig!) haut sich erst einmal volle Kanone 3000 Kg drauf und reisst sich dann mit aller Kraft nach Vorne um dann geschlagene 2 WDH ohne zu Atmen durchzuführen. Haha...Rot bekommt eine neue bedeutung sag ich da nur! Normalerweise bin ich ja nicht so, aber da habe ich mich echt fremdgeschämt. Ich mein es sieht nicht nur peinlich aus, sondern ist auch noch total ungesund...
    DasZweite war dann Mister Schmalzlocke und sein Freund. Richtig schön, brave, deutsche Bubis relativ trainiert, die sich dann echt über jeden kram lustig machen müssen. Dann war ich natürlich gespannt auf eine Lehrstunde der BB Götter im Bankdrücken. Naja man kann sich ja schon denken wie es dann ausgegangen ist. Detlef haut seinem Kollegen 95 Kilo drauf und daraus soll er dann mal was schönes basteln. Ungelogen der hat das Gewicht dann 3 cm abgesenkt direkt wieder hoch und so weiter. Also nicht immer alles auf die armen Kussmünder und Truckercaps schieben.
    Ich deute:
    -> Glatze, Schmalzlocke, Bubi, Detlef = Richtig schön, brave, deutsche
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  8. #2778
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    24
    Und ich dachte schlimmer gehts nimmer

  9. #2779
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von TylerDurden696969
    Und ich dachte schlimmer gehts nimmer
    wer sich die blöße gibt, ist selber schuld ...

    im übrigen können doch die mitglieder, die saubere hanteln wollen vorher desinfizieren, bevor sie diese benutzen..


    VORSICHT SCHWEINEGRIPPE IM VERZUG...

    am ende rennen wir mit schutzanzug ins studio

  10. #2780
    75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    344
    Mich nervt, dass McFIT in allen Studios die Uhren abgehängt haben - was soll dieser Schwachsinn? Trotz inzw. 3-maliger Bitte, zumindest eine Uhr aufzuhängen, keine Reaktion. Dabei bekommt man die Dinger für 10€ hinterhergeworfen, sogar atomuhrgesteuert!

Seite 278 von 866 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378778 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele