Seite 169 von 866 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 8659
  1. #1681
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Sooo ich war das erste mal in meinem Leben wo anders als zu hause trainieren ( war aufm ZDL lehrgang und die hatten ein kleines gym...)

    Zu meinem Erstaunen: 20kg scheiben ..so insgesammt 400kg
    EIN KNIEBEUGENSTÄNDER!!! 2 hantelbänke, 2 LHs 4 Khs eine SZ
    das wars auch schon aber das reicht ja auch, zumal ich bein und brusttag hatte

    Ich bin mir 100%ig sicher ich bin einer der ersten gewesen die den Kb ständer sinngemäß benutz haben.

    Naja ich mit Beintag begonnen...geh ins Gym was sehe ich? Komische Gestalten ( schätzungsweise 1.80 große 60kg athleten) auf der Hantelbank am Bankdrücken. 30kg? 40kg? 20wdh?? Kp...rechts daneben zwei am Bizepscurlen mit Kurzhanteln....was mich daran nervt??? Einfach alles der anblick diese spackos aaaalles. Ich glaube ich könnte da nicht trainieren.

    Ok ich da rein. Stange drauf ersten Satz Kniebeugen. Erste komische blicke....
    Zweiten satz...dritten satz...als es dann auf die 80kg zu ging ( ich bin verletzt gewesen und beginne gerade wieder mit KB) die ersten Kommentare:

    Warum machst du das ( ich antworte nicht da ich gerade bei wdh 9 bin)


    Boooar das macht doch voll den Rücken kaputt!!!
    ( ich gucke ihn genervt an und trinke mein wasser)


    Nächster satz...


    Boar ne das sieht soo schlecht für den rücken aus lass das lieber....wie viel gewicht ist das eigentlich?

    So ich fertig wende mich zu ihm. Dialog im wechsel:
    "85kg"


    Waaas sooo viel?

    "Ja"

    "Warum machst du das? "

    "Weil ich meine heute meine Beine trainiere?"

    "Belastet das nicht voll den Rücken?"

    "Das will ich doch schwer hoffen sonst wars ja umsonst"

    "Ist das wichtig?"

    "Ja"

    "Kann ich das auch mal probieren?"

    "Gern"


    Er geht wirklich unter die 85kg.....nachdem er sie nichtmal aus der ablage bekommen hat kam wirklich der Spruch...er kam ich habe beinahe sooo losgelacht...unglaublich man ließt es hier andauernd ...dann geht man einmal ins " studio" und dann : Neee das ist nichts für mich ich spiel lieber fußball bringt mir eh mehr"

    Ach das war so ein gefühl naja ich weiß auch nicht

    Nach den Kniebeugen und 3 sätzen Waden bin ich dann gegangen weil das Gym mehr für beine nicht herbot.




    Es war wirklich die Kathastrophe schlecht hin...der Brusttag sah ähnlich aus. Nur dass die meisten Bankdrücken für sinnvoll emfunden haben. Nur das Gewicht nicht...weniger Gewicht und mehr wdh bezwecken schließlich das gleiche..

    Ich glaube ich könnte in keinem Waschlappen Gym trainieren...nicht auf dauer.
    Ich liebe mein Homegym !

    schönen abend noch

  2. #1682
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von dennis79
    Aus Laiensicht mit minimalem juristischen Background:

    Wenn der Grund für deine Mitgliedschaft (Freihantelbereich) wegfällt, kannst du die Mitgliedschaft theoretisch beenden.

    Den Differenzbetrag wirst du unter keinen Umständen erstattet bekommen, ich müsste mich sehr täuschen.
    Wenn der Betrag im Vorhinein schon gezahlt wurde wäre Kündigen in dem Fall doch überflüssig...
    Wenn monatlich gezahlt wird natürlich nicht.
    Obwohl dieses Schild schon echt heftig ist...

    Die denken aber eben auf diese Weise. Ein Aerobic Bereich zieht mehr Leute an als ein Freihantelbereich. Verkehrte Welt...

  3. #1683
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Naja, ist halt der Preis, was will man da erwarten?
    Das mit der Getränke-Flat ist eigentlich auch nicht übel..
    Ich würd da poppen!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #1684
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Naja, ist halt der Preis, was will man da erwarten?
    Das mit der Getränke-Flat ist eigentlich auch nicht übel..
    Joa, wie gesagt... der Laden ist eigentlich ganz ok. Im (bisherigen) Freihantelbereich alles was man so braucht ausreichend vorhanden.
    Der Preis ist halt sensationell...
    In Uninähe, deswegen viele Studenten, aber halt auch (bei dem Preis) "einfacheres Volk"...
    Und das will man wohl jetzt loswerden...

  5. #1685
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    lol georgy das kenn ich , das kennt wohl jeder

    ich komm mir auch oft so disco vor wenn ich brust trainiere , dann unterscheid ich mich in dem moment garnet von den pumpen

    vorallem was witzfiguren 85kg und alle schon so erstaunt das is so weil die meisten da ja mehr drücken als sie beugen und der spruch mit dem fussball ist einfach klasse

    ich glaub mir sagte mal jmd "ich geh joggen" "ich fahr fahrrad" "ich spiel badminton"
    selbe kerl der mir sagte wie sehr man doch von creatin aufgehen würde
    dann foto von ihm bei studi mit seinem bruder oberarmvergleich ich schätze beide 30-35cm

  6. #1686
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Knöpmöp
    In das Schild reintreten, raufpissen, die Thekenschl.ampe bumsen, alle Trainer verprügeln, MM, brüllen, auf die Brust trommeln, umziehen, trainieren gehen. Dass man euch immer alles erklären muss.
    Endlich mal ein fachlich einwandfreier Rat.

  7. #1687
    Discopumper/in Avatar von Humachinery
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    106
    der musikgeschmack von der saftschupse, die auch die anlage im studio bedient.
    die meint immer, wenn ich mich aufrege dass sie keinen kuschelrock spielen soll, das ist doch chillig

  8. #1688
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    45
    Letztens is eher was Lustiges passiert, ich mitm im Satz an der Beinpresse un auf einmal schallts von überall "kuschel, kuschel, kuschel ,kuschel
    bist mein kleiner süßer Schnuffel"

    Mein TP un mich hats erstmal total verrissen

    Bisch mitm am drücken un beobachtest dich selbst im Spiegel und dann sowas von überall..., iwie kommt man sich im ersten moment total verar.scht vor...

  9. #1689
    Discopumper/in Avatar von Humachinery
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    106
    lol!!

    ich werd mir für die weihnachtszeit einen 2. mp3 player kaufen

  10. #1690
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von WgGordon
    Endlich mal ein fachlich einwandfreier Rat.
    Naja, ich hatte hinterher ganz schöne Probleme...

Seite 169 von 866 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269669 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele