Seite 613 von 866 ErsteErste ... 113513563603611612613614615623663713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 8659
  1. #6121
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von tobi-still-working
    heute im studio: ich wollte french press machen.
    schau mich um nach der sz stange.
    sehe die sz stange.
    da hat doch so ne inkompetente flachzange ernsthaft 70 kg (auf jeder seite 3 zehner und eine fünfer) auf die reudige sz stange gepackt!!!
    welcher bucklige prolett trainiert bitte schön mit ner 80 kg schweren sz hantel?
    was macht man damit? ja wohl eher kein frenchpress oder bizepscurls oder?

    und noch schlimmer: dieser zu nichts zu gebrauchende bauer hat die reudige drecksstange dann auch noch nicht mal abgeräumt.

    normalerweise müsste man den typen (falls bekannt) unter der langhantel einklemmen, ihm die sz stange in sein ranziges rektrum einführen und dann jede scheibe die er NICHT abgeräumt hat in seine schäbbige visage schleudern. vielleicht würde ers dann kapieren.

    ich bin so voller hass und wut...
    Bist wohl neidisch, was Denn müssteste wohl die 70 Kg abbauen um den Frenchpress zu machen, wat?

  2. #6122
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    53
    - Leute, die nach jedem Bankdrückensatz ihren Bizeps im Spiegel betrachten
    - Schweißstinkende Leute
    - Stoffer, die trotzdem fett und ******* aussehen
    - Quaseltanten
    - Frauen, die in die Männersauna kommen um mir auf den ****** zu glotzen

  3. #6123
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von tobi-still-working
    heute im studio: ich wollte french press machen.
    schau mich um nach der sz stange.
    sehe die sz stange.
    da hat doch so ne inkompetente flachzange ernsthaft 70 kg (auf jeder seite 3 zehner und eine fünfer) auf die reudige sz stange gepackt!!!
    welcher bucklige prolett trainiert bitte schön mit ner 80 kg schweren sz hantel?
    was macht man damit? ja wohl eher kein frenchpress oder bizepscurls oder?

    und noch schlimmer: dieser zu nichts zu gebrauchende bauer hat die reudige drecksstange dann auch noch nicht mal abgeräumt.

    normalerweise müsste man den typen (falls bekannt) unter der langhantel einklemmen, ihm die sz stange in sein ranziges rektrum einführen und dann jede scheibe die er NICHT abgeräumt hat in seine schäbbige visage schleudern. vielleicht würde ers dann kapieren.

    ich bin so voller hass und wut...
    Ich wette wenn der typ dir gegenüber gestanden hätte, hättest du dein maul nicht aufbekommen.

  4. #6124
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von MJFan
    -
    - Frauen, die in die Männersauna kommen um mir auf den ****** zu glotzen
    Kenn ich, kanns ihnen aber nich übel nehmen.

  5. #6125
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    63
    King_of_the_Ring84[QUOTE]Ich wette wenn der typ dir gegenüber gestanden hätte, hättest du dein maul nicht aufbekommen/[QUOTE]

    doch, ich hätte ihn freundlich drauf aufmerksam gemacht, er solle doch bitte seine gewichte abräumen

  6. #6126
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    64
    Am samstag war ich auf der suche nach 5kg scheiben und dachte ich spinne als ich die lh von so nem kandidaten sah.
    Der hat sich fürs bd auf jede seite 3 5 kg scheiben und 2 2.5 kg rauf gepackt.
    Warum macht man sowas?

  7. #6127
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    weils keine 10er mehr gab, oder, weil er die gewichte satzweise um 10 kilo erhöht

  8. #6128
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von *eisenhauer*
    Am samstag war ich auf der suche nach 5kg scheiben und dachte ich spinne als ich die lh von so nem kandidaten sah.
    Der hat sich fürs bd auf jede seite 3 5 kg scheiben und 2 2.5 kg rauf gepackt.
    Warum macht man sowas?
    Ich mach sowas auch schon mal, z.B. bei Reduktionssätzen von Langhantelcurls, das funktioniert halt nur, wenn man die Scheiben einfach abziehen kann, wenn man erst aufwendig umstecken muß, werden die Pausen zu lange.

    Wenn allerdings keine Notwendigkeit besteht, macht es schon mehr Sinn, die größeren Gewichte zu nehmen.

  9. #6129
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    da hat doch so ne inkompetente flachzange ernsthaft 70 kg (auf jeder seite 3 zehner und eine fünfer) auf die reudige sz stange gepackt!!!
    welcher bucklige prolett trainiert bitte schön mit ner 80 kg schweren sz hantel?
    Ich mache French Press immer mit 74Kg 3x7, wo ist das Problem?

    Kann ja er Nix dafür das irgendsoein Metroboy sich davon frustriert zeigt

    Klar abräumen sollte schon sein, aber das macht bei uns eh Niemand, von daher vergess ich's dann auch öfters. (ja ich weiss, keine gute Lösung)

    Grüße

  10. #6130
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    84
    Ich hab nix dagegen mal n paar Scheiben abmachen zu müssen, aber was ich nich abkann is wenn son paar loofies Curls machen und dann jede Seite zum Schluß 5 1,25er Scheiben dran haben.....
    Wobei der Gewichteständer in Griffweite der STange ist...

Seite 613 von 866 ErsteErste ... 113513563603611612613614615623663713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele