Seite 83 von 866 ErsteErste ... 3373818283848593133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 8659
  1. #821
    daFritz
    Gast
    Zitat Zitat von b000gie
    KLARE NO.1: leute, die sich staendig im spiegel anschauen!!!!!!!!!!!!!!!

    da hast du volllkommen recht, aber jetzt mit der Zeit hab ich gelernt damit klar zu kommen und ignoriere die Leute einfach

  2. #822
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von daFritz
    da hast du volllkommen recht, aber jetzt mit der Zeit hab ich gelernt damit klar zu kommen und ignoriere die Leute einfach
    Es geht einfach nicht sie zu ignorieren weil sie ständig präsent sind. Gestern haben 2 Südländer vor´m Spiegel ihre krassen Kicks geübt und sich erzählt welches Girl sie am Wochenende flach gelegt haben und wieviele Kerle sie verprügelt haben.

    Beide wissen dass sie Schei.sse erzählen aber keiner hört sondern setzt noch ein drauf.

  3. #823
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von nomakx
    Es geht einfach nicht sie zu ignorieren weil sie ständig präsent sind. Gestern haben 2 Südländer vor´m Spiegel ihre krassen Kicks geübt und sich erzählt welches Girl sie am Wochenende flach gelegt haben und wieviele Kerle sie verprügelt haben.

    Beide wissen dass sie Schei.sse erzählen aber keiner hört sondern setzt noch ein drauf.
    steve ist südländer und hat freunde??

  4. #824
    daFritz
    Gast
    aber gerade wenn man sie ignoriert, haben sie wohl kein interesse mehr.

    ich kenn das auch, ist doch fast jeden Tag im Studio so ausser man geht morgens.

    letztens war einer, der wie deine spezies auch, solche Kicks oder ähnliches probiert hat. ich hab gelächelt, einen Spagat gemacht und mich schön gedehnt und wir beide wussten, dass er sowas nicht kann

  5. #825
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von daFritz
    aber gerade wenn man sie ignoriert, haben sie wohl kein interesse mehr.

    ich kenn das auch, ist doch fast jeden Tag im Studio so ausser man geht morgens.

    letztens war einer, der wie deine spezies auch, solche Kicks oder ähnliches probiert hat. ich hab gelächelt, einen Spagat gemacht und mich schön gedehnt und wir beide wussten, dass er sowas nicht kann
    Ich glaube weniger dass sie es machen um andere zu beeindrucken. Ich meine, wen beeindruckt ein Hautständer? Die fühlen sich einfach nur total geil und machen das für sich. Schlimm.

    Würde ich ´nen Spagat hinkriegen, hätte ich das bestimmt auch gemacht.

    Nächstes mal hau ich die einfach um und sage dass Kicks für´n Ar.sch sind wenn so´n Vieh wie ich kommt.

  6. #826
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von nomakx
    Nächstes mal hau ich die einfach um und sage dass Kicks für´n Ar.sch sind wenn so´n Vieh wie ich kommt.
    most muscular nicht vergessen

  7. #827
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    wenn ich denn trainier bitte mir bei dem letzes satz bei kniebeugen zu helfen bzw aufzupassen ob ichs richtig mach, obwohl er feierabend hat und kein anderer trainer da ist(ja wozu zahl ich 25 euro trainiergebühr im quartal). er sich berreit erklärt, dann mir zuschaut und sagt das war nix mich aber meine 8 wiederholungen durchziehen lässt und sich dann verpisst... ohne irgendwelche ratschläge und sonst was... man das hat mich heute demotiviert aufs ärgste

  8. #828
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von daFritz
    aber gerade wenn man sie ignoriert, haben sie wohl kein interesse mehr.

    ich kenn das auch, ist doch fast jeden Tag im Studio so ausser man geht morgens.

    letztens war einer, der wie deine spezies auch, solche Kicks oder ähnliches probiert hat. ich hab gelächelt, einen Spagat gemacht und mich schön gedehnt und wir beide wussten, dass er sowas nicht kann
    lol.

    das müsste sie ziemlich mitgenommen haben...

    sind sie danach nachhause gegangen?

  9. #829
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    808
    klassiker wie zb.


    - leute, besonders seniorinnen oder senioren, die einen beobachten als tue man sich ne spritze setzen oder ähnliches nur weil man mit "schweren" (alles über 10 kg ) gewichten trainiert.

    - gestoffte russen die 5 mal mehr wiegen wie ich und doch 60 kg drücken

    - Das dieses schei.ss hitradio ffh immer am laufen ist!

    - Wenn leute zu mir kommen und sagen " Nimm mal besser weniger gewicht, sieht so aus als wärs zu anstrengend für dich"


    Ansonsten nervt mich eigentlich nix....naja die üblichen verdächtigen halt

  10. #830
    Neuer Benutzer Avatar von the_cujo
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    40
    Also mir wurde jetzt von einer älteren Dame bescheinigt, dass es nicht gesund sein kann was ich hier mache.

    Als ich dann nachfragte, wie sie darauf kommt kam die Aussage:

    "Na sie schwitzen ja beim Krafttaining!!!!!"

Seite 83 von 866 ErsteErste ... 3373818283848593133183583 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele