Seite 604 von 866 ErsteErste ... 104504554594602603604605606614654704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 8659
  1. #6031
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Ich wünschte ich würd im Studio mal jemanden treffen der nur annähernd so aussieht oder trainiert als ob er wüsste was er da macht. Die meisten stehen stundenlang vorm Spiegel und verbrennen beim posen mehr energie als beim training Und wenn ich meinen WKM durchziehe (einige Übungen auch nur mit leerer Stange, da Anfänger) gucken sie nur blöd.

    Wär schon nicht schlecht wenn mal jemand auf meine Ausführungen achten könnte aber naja learning by doing ne

    Wenn ich den Trainer mal sehe is er nur am wischen oder desinfizieren

  2. #6032
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    304
    Ganz klar die Poser!

  3. #6033
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Fearmaster
    Ich wünschte ich würd im Studio mal jemanden treffen der nur annähernd so aussieht oder trainiert als ob er wüsste was er da macht. Die meisten stehen stundenlang vorm Spiegel und verbrennen beim posen mehr energie als beim training Und wenn ich meinen WKM durchziehe (einige Übungen auch nur mit leerer Stange, da Anfänger) gucken sie nur blöd.

    Wär schon nicht schlecht wenn mal jemand auf meine Ausführungen achten könnte aber naja learning by doing ne

    Wenn ich den Trainer mal sehe is er nur am wischen oder desinfizieren
    Sei doch froh, wenn du alles richtig machst, wird bald deine Form die Antwort geben...
    Dann grinst du einfach süffisant, und ziehst deinen Stiefel durch.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #6034
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Sei doch froh, wenn du alles richtig machst, wird bald deine Form die Antwort geben...
    Dann grinst du einfach süffisant, und ziehst deinen Stiefel durch.

    Jau so hab ich mir das auch gedacht

  5. #6035
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Letztens hat so ein Opa zu mir gemeint, dass ich mir mit ~60kg Kreuzheben meinen Rücken kaputt machen, da das viel zu viel Gewicht wäre. Später meinte er das selbe als ich mit der Langhantel gerudert hab.
    Achja, er sagt das während er in der Beinpresse seine 100 Wiederholungen machte!

    Oder bei uns turnen immer so 2 Jugendliche rum, die sich gegenseitig beim bizeps-curlen anschreien: "KOMM SCHON, DU SCHAFFST DAS!!! COME ON BABY!!!" Dass dabei das halbe Studio lacht, stört die wohl kaum.

    Ist es bei euch im Studio auch so voll momentan? Hoffentlich gehen die guten Vorsätze bei denen bald wieder flöten, weiß da echt nicht ob ich heulen oder lachen soll...#popcorn

  6. #6036
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Ist es bei euch im Studio auch so voll momentan? Hoffentlich gehen die guten Vorsätze bei denen bald wieder flöten, weiß da echt nicht ob ich heulen oder lachen soll...#popcorn
    Leider ja... ich hoffe auch darauf, dass die meisten wieder gehen,... was wahrscheinlich eh der Fall sein wird, weil sie nach einem Monat Hampeltraining noch keinen 45cm Oberarm haben.

  7. #6037
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von k1NGZ
    Leider ja... ich hoffe auch darauf, dass die meisten wieder gehen,... was wahrscheinlich eh der Fall sein wird, weil sie nach einem Monat Hampeltraining noch keinen 45cm Oberarm haben.
    Bei uns wurden auch noch als " Weihnachtsgeschenk" Gutscheine verteilt das wenn man ein mitbringt der 1 Monat umsonst trainieren darf... Gym80.

    proppe voll also ...

    Aber auch sehr lustig wenn man sich mal so umschaut

    Geschichten werden folgen!

  8. #6038
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    bei uns trainiert ein spacken der offiziell als "schwungi" bekannt ist- name ist programm.
    ob sämtliche curlarten, bankdrücken, shruggs, military press usw alles mit super viel schwung und herrlich falscher ausführung. läuft durch das studio wie der absolute king, denkt er ist eine ganz große nummer. nicht das mich das irgendwie stören würde, aber macht sich diese witzfigur nicht lautstark über mich lustig als ich mit hoch rotem kopf beim beugen fast verreckt wäre und mit ach und krach das ding wieder hoch bekommen hab?
    wenn ich nicht so ein gutmensch wäre hätte es eigentlich gleich eine ordnungsschelle geben müssen aber ich hab mich mit einem abwertenden blick á la "was willst du hemd mir denn erzählen* bestraft. ich bin einfach zu gut für diese welt

  9. #6039
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Herrlich...weniger nervig, aber zu schade um es zu verschweigen: 2 kleine Türken, der eine litt unter unglaublicher Fettleibigkeit, der andere machte den Eindruck er frisst nur das, was der andere übrig lässt (also nicht viel). Machten eine Brust-Übung nach der anderen, räumten ihre Scheiben nicht weg (da reg ich mich sonst immer auf, aber na gut, das sind Jünglinge und ich bin bald weg, also so what...dürfen halt die sog. Trainer aufräumen) und unterhielten sich...der Wortlaut war in etwa:
    Türke 1:"Ey, de steht da, frag den ma was man für Brust noch machen kann"
    Türke 2: "Ey nein mann...frag du, ich geh ma rüber zu maschine."
    Türke 1: "Aber ich trau mich nicht...frag du, gleich geht der"
    so ging dieses hick-hack als weiter und keiner der beiden fragte die besagte Person (bei der es sich m.E. übrigens um einen der größten Vollpfosten in unserem Studio handelt...1/8 Wdhs, endloses blättern in Magazinen verbunden mit sinnlosem blockieren der Geräte und schier unendlichem Bauchtraining).
    Ich grinste mir fröhlich einen ab.
    Hätte den beiden Jünglingen zwar auch helfen können, vor allem als sie bei fliegenden schrittweise ihre Gelenke ruinierten, aber bin ich Trainer? wir zahlen 50€ und mehr im Monat, da setz ich mich nicht der Gefahr aus, dass einer behauptet: "Aber der da hat gesagt..."
    die Situation war zum schießen.
    Nachdem sie bei mir ein wenig "unauffällig" beim Bankdrücken zugesehen haben, entschieden sie sich ebenso für diese Übung.
    Was mich dann doch ein wenig erfreut hat: die haben sich tatsächlich bemüht die Bewegung möglichst kontrolliert und bis kurz vor die Brust (fast die volle WDH.) auszuführen.
    Hätten die den anderen Schlumpf gefragt wäre sonst was rausgekommen

  10. #6040
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    So. Heute ist mir auch mal der Kragen geplatzt.
    Freitags kann man immer jemanden ins Gym mitnehmen. Die Chance, sich dann vor seinen Freunden zu beweisen, ließ offensichtlich einer unserer Discopumper nicht aus!

    Er selbst dürfte locker unter 55kg wiegen und brachte einen Freund mit, der schon echt dürr war. Aber ich hörte den Jungen immer sagen, dass er sich jetzt hier anmelden will und dann auch was aufbauen möchte, weil er so dünn sei.
    Ist ja ganz schön und so, aber dass sein Kumpel Mr. Discopumpe der Berater war, hat die Lage schneller kaputt gemacht wie die Bild den Ruf unseres Bundespräsidenten.

    Mitten im Training, als ich dann beim T-Bar Rudern war, sah ich den Pumper, wie er seinem Freund das Training erklärte. Brust, Bizeps, Bauch. Das übliche 0815 halt.
    Ich schweige.
    Dann erklärt und zeigt er ihm die Technik... Fatal war es. Ein Augenschmerz für jeden leidenschaftlichen BB'ler und Powerlifter.
    Ich schweige dennoch weiterhin.

    Dann kam der Moment, der mir meine sonst stoische Ruhe und jeden kleinsten Nerv hat platzen lassen. Der werte Pumper lässt seinen Freund mit 60kg Bankdrücken machen, ich wollte grad einen neuen Satz anfangen, habs aber gelassen und das Spektakel beobachtet: Die Langhantel senkt sich auf seine Brust und kommt wie erwartet nicht hoch. Der Pumper kriegt die Hantel durch nicht-vorhandene Zugkraft ebenfalls nicht hoch. Hab dem armen Jungen dann schnell geholfen und ihm die Hantel wieder in die Ablagerung gelegt.

    Anschließend hat der Discopumper einpaar heiße Sätze an die Ohren bekommen.
    Nicht nur diese vollkommen bescheuerte Aktion, sondern auch was er seinem Freund dann alles geraten hat und so weiter. Hab dem Freund dann die Dinge richtig erklärt, WKM geraten, Ernährung, wie es sich anfangs halt gehört und ihm angeboten das Ganze zu zeigen, wenn er sich anmeldet. Mal sehen.

    Manchmal frage ich mich ernsthaft ob ich nicht in einem Zoo trainiere.

Seite 604 von 866 ErsteErste ... 104504554594602603604605606614654704 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele