Seite 134 von 866 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 8659
  1. #1331
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    hui die amtssprache. bei uns sprechen auch alle kosovo albaner russen türken und sonstige leute ihre muttersprache, aber sie können deutsch. regt mich so auf wenn ich in der umkleide stehe und 5 um mich rum am labern sind und am lachen sind. da komm ich mir total bescheuert bei vor, sollen gefälligst deutsch reden, können sie doch.
    ...hat das System verstanden.

  2. #1332
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    hui die amtssprache. bei uns sprechen auch alle kosovo albaner russen türken und sonstige leute ihre muttersprache, aber sie können deutsch. regt mich so auf wenn ich in der umkleide stehe und 5 um mich rum am labern sind und am lachen sind. da komm ich mir total bescheuert bei vor, sollen gefälligst deutsch reden, können sie doch.
    auch meine meinung

    wenn sie wenigstens in normaler lautstärke reden würden, wärs mir egal.aber nein die müssen ja wie bekloppt brüllen kann einem echt auf die eier gehn.....

  3. #1333
    Neuer Benutzer Avatar von PimpMyMuscle
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    13
    Also wirklich nerven tut mich keiner. Das lass ich gar nicht soweit kommen. Warum auch? Ich bin ja mit mir selbst beschäftigt.

    Aber belächeln könnte ich immer und immer wieder folgende Personen:

    - die bei nem Fettgehalt von 35 % ein Muskelshirt anziehen
    - Jugendliche im Alter von 16 -18 Jahren die bei einer Körpergröße von 1,85 und einem Körpergewicht von 60 kg meinen 100KG drücken zu müssen, und nach dem ersten Versuch heimlich verschwinden in der Hoffnung es hat keiner gemerkt

    Das Problem was meine vorschreiber schon erwähnten, und zwar die story mit der Sprache. Darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf. In sovielen Bereichen wird darüber debatiert. Überral lästert man über das unmögliche Verhalten der ausländischen Mitbürger. Ich finde es eher unmöglich nichts dagegen zu machen und sich nur aufzuregen. Aber diese Thematik sollte man in einem Politik Forum ausdiskutieren, und nicht hier haha

  4. #1334
    75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    476
    ja aber wirklich...diese gemeinen bösen ausländer haben die deutsche leitkultur immer noch nicht verinnerlichen können!

  5. #1335
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Quasselstrippen,


    Leute die rumprollen müssen sogenannte möchtegern GANGSTA und dabei im heissesten Sommer wo ichs nur am Ventilator mit kurzen Sachen aushalte mit langer Jogginghose kommen weil sie Beine wie Streichhölzer haben. Und ich sie sogar schon im Schwimmbad mit langen Hosen gesehen habe

  6. #1336
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    287
    ****** kanaken reden nichtmal die amtssprache bin zwar halb deutsch, aber hinterfrage das bei solchen aussagen manchmal. lasst die doch ihren spaß haben in ihrer sprache oder fühlt ihr euch dann einsam und ausgeschlossen?? ihr müsst nicht überall mitreden, n gespräch kann auch ohne euch funktionieren

  7. #1337
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    909
    Heute meinten 2 Gestalten mit nem 35er KFA in der Umkleide KKS zu rappen, vorm Spiegel beim Posen....

  8. #1338
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von doc_pepper
    Heute meinten 2 Gestalten mit nem 35er KFA in der Umkleide KKS zu rappen, vorm Spiegel beim Posen....
    du hater

  9. #1339
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    909
    Ja, ich hab dann einen auf McRene gemacht und sie gedisst.


  10. #1340
    75-kg-Experte/in Avatar von steez
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    365
    bei uns gibt es so coole typen die mehr an der bar sind als sonst ,mal ein bsp wenn ich tranier kommen immer 2 typen die machen erste paar hantel übungen zum aufwärmen gehn dann am kickertisch und kickern ne runde so danach gehn se zum butterfly gerät 3 sätze natürlich unterhalten die sich währendessen so das das gerät mindestens 45 minuten besetzt is,danach holn die sich n schake labern halbe stunde dann kickern se,natürlich lassen sie die handtücher am gerät warum gehn se nicht ine bar ,ich bekomm n hals !immer fragen hallo wollen se noch weiter machen ja! aber se kickern juckt mich net schmeiss dat handtuch aufn boden und mach meine übung .

Seite 134 von 866 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele