Seite 138 von 866 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 8659
  1. #1371
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Sokra
    Hab ich schon öfter bei dir mitbekommen kudlren... WIeso bist n du so aggro beim train? Ich kanns verstehen dass es dich anpisst wenn irgendwelche deppen vor den hanteln rumlaufen, mit denen man gerade trainiert, aber man kann das ganze auch in nem freundlicheren ton sagen.
    Das sagst du jetzt - aber ich will sehen wie das aussieht wenn du nach einem RPT Satz KHschrägBD bzw. einer schweren C&P und Hebe Einheit total fertig bist und eigentlich nur noch heim willst und dann steht so ein Typ vor dir rum.

    Ich bin eigentlich ziemlich freundlich wenn ich im Studio bin und werde auch oft gefragt jmd zu helfen, bzw. kenne da schon einige Leute aber manche Sachen gehen einem doch sehr auf den Zeiger - das kann man mir dann nicht verübeln denke ich.

    Z.b. wenn einer neben mir am Bankdrücken ist, bei seinen 50 kg rumhampelt und sein Handy am Boden liegen hat - volle Lautstärke und es schallt irgendein Song auf einer mir unbekannten Sprache heraus. Zudem läuft eh immer das Radio im Studio über die Lautsprecher.
    Klar Mp3Player rein und fertig aber wieso sollte ich mich mit einem mp3player zustöpseln nur damit ich das zeug nicht hören muss?
    warum kann der typ nicht einfach kopfhörer verwenden?!

    Lauter solche Sachen. Eigentlich passiert sowas bei 1/(10-20) Einheiten also doch relativ selten.

  2. #1372
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Kuldren
    Z.b. wenn einer neben mir am Bankdrücken ist, bei seinen 50 kg rumhampelt und sein Handy am Boden liegen hat - volle Lautstärke und es schallt irgendein Song auf einer mir unbekannten Sprache heraus. Zudem läuft eh immer das Radio im Studio über die Lautsprecher.
    Klar Mp3Player rein und fertig aber wieso sollte ich mich mit einem mp3player zustöpseln nur damit ich das zeug nicht hören muss?
    warum kann der typ nicht einfach kopfhörer verwenden?!

    Lauter solche Sachen. Eigentlich passiert sowas bei 1/(10-20) Einheiten also doch relativ selten.
    ne noch unwichtigere total normale kleinigkeit ist dir nicht eingefallen? viele leute haben keinen respekt, da hast du vollkommen recht, aber wer bei sowas richtig agressiv wird nimmt sich evtl selbst ein wenig zu wichtig. jeder bezahlt das gleiche um da trainieren zu dürfen, egal ob schmal oder "breit-wie-kuldren"

    ausserdem hat man oft als anfänger auch nicht so den durchblick und gerät anderen trainierenden schon mal unbeholfen störend in den weg ohne schlimmes zu wollen, man kennt sich halt nicht so aus. dann ein "verzieh dich" zu hören zu bekommen na ja

  3. #1373
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Da lernen die wenigstens etwas, ein Bitte merkt sich in der Regel keine alte sau. Weil wer auf ein freundliches Bitte reagiert, denkt meist selbst mit. Wer Gedankenverloren durch die Gegend peilt braucht da schon mehr.

  4. #1374
    75-kg-Experte/in Avatar von creation
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    312
    wenn man die GANZE zeit beobachtet wird ... immer diese nerv blicke

  5. #1375
    Sportbild Leser/in Avatar von Udo74
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    50
    Ts, Ts, Ts,

    was Euch alles nervt?
    Gegenmittel -> Geräteblockierer
    - gibts bei mir nicht!!
    ERster VErsuch -> Diplomatie, also REDEN!
    hilft nicht?
    Dann nimmste sein ekliges Handtuch (falls er das demonstrativ rumliegen hat), legst es ihm über die SChulter und drückst in zur Seite - OHNE WORTE!!!!
    bis der Gute merkt, wie Ihm geschieht haste Deinen Satz erledigt .... und kann noch so viel Geschrei machen, die Maschine gehört nicht IHM ALLEIN. Jeder Studioleiter wird Dir da beipflichten. Nur keine Hemmungen.


    Ach ja, hab auch schon des öfteren an den Ausdauergeräten girlies gesehen, linkes Ohr mp3, rechtes Ohr Telefon, nebenbei ne Tussizeitung lesen und gleichzeitig noch Fernsehen (Video Wall).
    Hab mich dann amüsiert drüber, denn die Qualität der Konversation hat bestimmt eine ebenso hohes Niveau wie die Ihres Trainings

    Dachte eigentlich - mehr geht nicht, aber weit gefehlt. Habe doch die Erweiterung neulich erlebt.....ZUSÄTZLICH
    mit der linken Hand Fitnessriegel reinschieben (mindestens 3 Stück!!!! in ner halben Stunde und dann GLEICHZEITIG noch Coca-COLA (nix light, Vollstoff) trinken.
    Und .. die Kleine sah nicht gerade unterernährt aus.

    Ich musste mich am Vorbeigehen nur wundern.
    Frauen sind MULTITASKING fähig

  6. #1376
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von xThorx
    ich bin zwar kein psychiater, aber euer frust kommt nicht nur davon, dass irgendwer in einer anderen sprache spricht.

    Egal wie oft du dich sinngemäß noch wiederholst.
    Ich weiß nicht wovon du redest.

  7. #1377
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    551
    immer wenn ich ne übung mach kommt son typ der mir sagt "nein das geht nicht so, du machst das falsch" und hält uns vom training ab (trainier mit partner).
    einmal ist ok, zweimal vll auch, das dritte mal geht zu weit, vor allem wenn die
    übungen von uns auch noch sauber ausgeführt werden. wer hat schon bock
    wegen so ner person ne halbe oder gar ne ganze stunde länger im studio
    bleiben zu müssen?

    und mir fallen noch zwei leute ein im studio.. die gehen an irgendein gerät, an
    welches wir grad wollen. ich frag "wie lang braucht ihr noch?" die sagen "wir
    haben grad erst angefangen" ich frag "können wir abwechselnd?" er überlegt
    "hmm nein das geht nicht". naja, ruhig bleiben ist wohl besser als ihm paar
    dinger zu ziehen. also andere übung stattdessen und danach an das gerät!
    aber was passiert nun? die tunten reden da zehn stunden und machen ohne zu
    übertreiben alle 10 minuten einen satz. wenn ich irgendeine übung mach und
    jemand anders will sie auch machen, dann sag ich immer lass abwechselnd,
    und helf auch mit den gewichten und auch bei der übung immer mit. aber bei
    solchen assis weiss man ehrlich nicht weiter.

  8. #1378
    75-kg-Experte/in Avatar von steez
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    365
    ist das geilste du willst dein plan durchziehn ,dann hocken ne stunde am einem gerät hören mp3 durch handy und unterhalten sich da wird die bank zur couch und die stange zum armhalter

  9. #1379
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Egal wie oft du dich sinngemäß noch wiederholst.
    Ich weiß nicht wovon du redest.
    er will dir die nazi-keule unterschieben, ist doch offensichtlich...

  10. #1380
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Frame77
    er will dir die nazi-keule unterschieben, ist doch offensichtlich...

    psssssst

    das wollte ich doch von ihm hören.

Seite 138 von 866 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238638 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele