Seite 834 von 866 ErsteErste ... 334734784824832833834835836844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 8659
  1. #8331
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    19
    Am meisten nerven die Typen, die nicht trainieren können und Stoff nehmen.

    Die sind dann einfach nur breit und aufgeblasen und tun so als wenn sie die Besten und Größten wären.

    Wenn sie dann eine Scheibe nach der anderen auflegen und dann bei der eigentlichen Übung nutzen sie nicht die vollen 100% der Bewegung sondern nur 50% oder weniger. Man kennt das, wenn diese Typen dann z.B. Bandrücken machen und bewegen die Hantel dann nur im oberen Bereich. Oder das Gleiche bei Kurzehanteln, 50kg links und rechts und die Arme gehen kaum runter.
    Super gemacht

    Das sieht immer so affig aus. Und wenn die dann fertig sind mit der Übung, dann steigen sie vom Gerät ab und bekommen die Arme nicht mehr runter und stolzieren durch das Studio als wären sie der größte Bodybuilder der Welt.

    Oh da fällt mir noch was ein: Was ich gar nicht verstehen kann ist, dass diese Typen oft(zumindest bei uns im Studio) ein Mädchen im Schlepptau haben, die dann große Augen bekommt wenn sie ihren tollen Hecht trainieren sieht.

    Das regt mich auch voll auf. Nicht weil ich neidisch auf das Mädchen bin. Sondern, was will eine Frau von solchen Hohlfritten?


    Sorry, wegen Fäkalsprache:
    Diese Typen sehen einfach Schei...e aus, sie trainieren Schei...e und labbern nur Schei...e. Aber vielleicht ist das sexuell erregend für Frauen?

    Diese Typen nerven richtig.

    Bitte nicht mit den Leuten verwechseln, die richtig trainieren und auch stoffen, aber bei denen man Muskelberge sieht.

    Dann nervt es mich, wenn ich nach dem Training duschen will und ich habe nur die Wahl zwischen heißem Wasser oder kalt,
    weil der Studiobesitzer keine neue Mischbatterie kauft. Hier habe ich auch das Studio gewechselt.

    Nervig ist auch noch, wenn man zwischen 17:00 und 18:00 ins Studio geht, FitX, und es sind alle Spinde belegt. Ok, ich gehe nur noch ab 05:30 zum Training.

  2. #8332
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    141
    Ich denke andersrum ist es doch genauso: je hohler das Mädel und je nuttiger sie sich gibt, desto mehr sabbert "Mann". So ist der Mensch nun mal gestrickt! Sonst gäbe es keine Poser und nuttig gekleidete Frauen auf der Welt.

  3. #8333
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von WausS Beitrag anzeigen
    Ich denke andersrum ist es doch genauso: je hohler das Mädel und je nuttiger sie sich gibt, desto mehr sabbert "Mann". So ist der Mensch nun mal gestrickt! Sonst gäbe es keine Poser und nuttig gekleidete Frauen auf der Welt.
    Echt, ist das so? Ich kann mit na hohlen Tussi nix anfangen. Wobei man sagt doch "dumm ****t gut".
    Und nuttig gekleidete, je nach grad, bekommen von mir auch keine beachtung. Ich gehe stark davon aus, dass der nuttige kleidungsstil und IQ korrelieren.
    Too big to fail!

  4. #8334
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    22
    Geht aber schon auf die Beine auch wenn es hauptsächlich für Rücken ist ? Ich mein, wenn du schwere Squats machst und hinterher mit dem selben schweren Gewicht wie vor 2 Tagen dann hinterher machen willst, wirst du es garantiert nicht so einfach haben wie vor den Squats O-O

  5. #8335
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich ein Studio führe! Es gibt vieles was nerft, jedoch was nicht geht, sind Leute die dealen oder in der Garderobe konsumieren da kenne ich 0 toleranz! Auch die ganzen Internet-Wissens-Typen kriegen schon mal eine Ansage von mir! Die ganzen Stringer-Typen die machen sich doch selbst lächerlich aber stören mich nicht! KH aus 1M höhe beim BD fallen lassen oder oben zusammenschlagen, geht gar nicht!

  6. #8336
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    zwar im Schwimmbad gesehen, im Studio gibt's die aber auch:

    Jugendliche oder sonstige minimal trainierte Menschen die so tun als könnten sie vor Kraft kaum laufen. So Rasierklingen unter den Armen, steifer Gang etc.

    Das ist sowas von albern. Muss man sich nur mal ein Posing von Kai Greene oder auch das DSG Video anschauen

  7. #8337
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    ach, nimms nicht so tragisch, ich finde Halbstarke amüsant, solange sie nicht aufmüpfig werden. Gibt schlimmeres...

  8. #8338
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von HasseBunteLifestyleTypen Beitrag anzeigen
    Mammi hatte den Schulranzen bis zur 10ten getragen und bis zum siebten Lebensjahr gestillt....
    Wie stillt man denn einen Schulranzen?

  9. #8339
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Echt, ist das so? Ich kann mit na hohlen Tussi nix anfangen. Wobei man sagt doch "dumm ****t gut".
    Und nuttig gekleidete, je nach grad, bekommen von mir auch keine beachtung. Ich gehe stark davon aus, dass der nuttige kleidungsstil und IQ korrelieren.
    Musst mal auf Gesichtsbuch die Bilder von Cornelia Ritzke anschauen, dann weißt du was ich meine.

  10. #8340
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ich kenn die, würde sie aber jetzt nicht als "nuttig" bezeichnen.
    Too big to fail!

Seite 834 von 866 ErsteErste ... 334734784824832833834835836844 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele