Seite 218 von 866 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268318718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 8659
  1. #2171
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Ray Lewis
    ...
    Das hättest du auch verständlicher formulieren können.

    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    aber wenn ich von dir hier nochmal fremdenfeindliche sprüche lese, dann entsorge ich dich umgehend.
    Ist ein Thread, der sich über zum Großteil fremde Studiobesucher negativ auslässt, nicht "fremdenfeindlich"?

    Oder geht´s um das böse K-Wort?

    Zitat Zitat von DrFreud
    kommt auf das training an.. und arnie hat auch gerne barfuß trainiert..
    Es geht um die nicht festen Schuhe, gegen barfuß ist (sicherheitstechnisch) nichts einzuwenden.

  2. #2172
    Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    119
    Na ok von der seite hab ich das noch nicht betrachtet, klingt auch Einleuchtend, aber Leute die das fenster auf reisen, ne kann ich nich ab, bei uns im studio isses auch so das wir nur ne Glasfassade haben, di enicht sehr wärme demmend ist.

    Und wenn ich nach meiner trainingseinheit noch bisschen Cardio mach und schwitze wie ein Schwein dann frier ich sowas von extrem, Hab schon Ausschlag von der kälte an schultern und armen.

    Werd mir auch nen Pulli mitnehmen wenn die wieder meinen die Fenster aufreisen zu müssen.

    Bei sonem kack sind doch Erkältungen vorprogrammiert

  3. #2173
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Was mich nervt im Studio sind die ganzen 60-70kg Spastis die jedesm al fragen in der umkleide wie lange es dauert so ein Body wie ich ihn hab zu bekommen !!!

  4. #2174
    Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    119
    XDD sehr arrogant, naja ich wiege genau 70kg

    bin trotzdem muskolös, hat nicht nur was mit dem Körpergewicht zu tun.

    es gibt ja auhc leute die 120kg schwer sind und einfach nur fett sind

  5. #2175
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    also ernsthaft: das einzige was mich wirklich immens nervt (alles andere ist eher belustigend oder skurril, aber stört mich nicht wirklich) sind die deppen die nie in physik aufgepast haben und erstmal ungewollt hantelstangen durchs studio sausen lassen, weil sie schlauerweise 40 kg an der einen seite aufeinmal herunternehmen, gucken dann imemr ganz verschämt als ob sie grade zeuge einer unsichtbaren macht wurden...???

    mordsgefährlich sowas. bin froh das ich noch nie miterlebt habe das dabei jemand ernsthaft verletzt wurde!!!
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  6. #2176
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Mr.Red
    Und wenn ich nach meiner trainingseinheit noch bisschen Cardio mach und schwitze wie ein Schwein dann frier ich sowas von extrem, Hab schon Ausschlag von der kälte an schultern und armen.

    Werd mir auch nen Pulli mitnehmen wenn die wieder meinen die Fenster aufreisen zu müssen.

    Bei sonem kack sind doch Erkältungen vorprogrammiert
    du armes ding, soll ich dir nen tee machen?

  7. #2177
    60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    213
    muskolös
    Boah


    Aber trotzdem eine wunderbare Erkenntnis! Hut ab!

    ...hat nicht nur was mit dem Körpergewicht zu tun.

    es gibt ja auhc leute die 120kg schwer sind und einfach nur fett sind

  8. #2178
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von hr hoa
    also ernsthaft: das einzige was mich wirklich immens nervt (alles andere ist eher belustigend oder skurril, aber stört mich nicht wirklich) sind die deppen die nie in physik aufgepast haben und erstmal ungewollt hantelstangen durchs studio sausen lassen, weil sie schlauerweise 40 kg an der einen seite aufeinmal herunternehmen, gucken dann imemr ganz verschämt als ob sie grade zeuge einer unsichtbaren macht wurden...???

    mordsgefährlich sowas. bin froh das ich noch nie miterlebt habe das dabei jemand ernsthaft verletzt wurde!!!

    das ist mir am anfang einmal passiert und dann nie wieder




    was habt ihr denn alle, Ray Lewis sagt doch nur die Wahrheit!!

  9. #2179
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    60
    Bin jetzt seit einem Jahr im Studio und hatte bis vor einiger Zeit das Glück, nicht genervt worden zu sein.

    Es gibt bei uns einen Bereich, wo es ein paar Crunchbänke usw. gibt. Daneben leider auch eine Couch, die da ziemlich stört.
    Zwei ältere Frauen machten es sich darauf gemütlich während ich ein paar Situps absolvierte.
    Die fanden das wohl sehr amüsant wie ich mich da abquälte und es kam dann ein Spruch wie "Du machst das zu schnell, das muss langsamer".... Aaargh...sehen selber aus wie hinge******en und sagen mir wie ich zu trainieren habe

  10. #2180
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Ich steh letztens neben der Multipresse und leiste meinem Trainingsparnter Hilfestellung... Ich total konzentriert auf seine Ausführung... Auf einmal fliegt mir so ne verkackte 15 Kilo Scheibe aufn Großen Zeh. Einfach von der Halterun gefallen

    Ich bin rumgehüpft wie der letzte Depp... Jetz isser ganz Blau und Rot und tut weh

    Und die kleinen Türken von nebenan mit ihrem drecks EdHardy shirt und ihren "silbernen Frauenstrechübungshanteln" lachen auch noch blöd und labern irgendwas in ihrer ach so tollen sprache. Das hätte mich fast dazu bewegt die 15 kilo Scheibe aufzuheben und gewiss nichtmehr an die Halterung zu stecken sondern die dicke schwere Scheibe im Gesicht der beiden P.issnelken zu parken.

Seite 218 von 866 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268318718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele