Seite 567 von 866 ErsteErste ... 67467517557565566567568569577617667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 8659
  1. #5661
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    317
    vllt zeigt er ja mit dem finger auf dich, weil er auch mal so aussehen will wie du

  2. #5662
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    2
    ... am meisten nerven die Leute die sich ständig über Alles und Jeden aufregen und sich permanent von anderen genervt fühlen...

  3. #5663
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von lalleh
    ... am meisten nerven die Leute die sich ständig über Alles und Jeden aufregen und sich permanent von anderen genervt fühlen...
    Da haste ja lange gewartet für den ersten Beitrag!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #5664
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Da haste ja lange gewartet für den ersten Beitrag!
    Habe bis heute gebraucht um beim letzten Beitrag angekommen zu sein. Puhh jetzt aber schnell, endlich kann ich auch was dazu schreiben!

  5. #5665
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Bitte ontopic bleiben.

    Ob man nun "Musel", "Musel-Freund", "Musel-Hater" oder irgendwas dazwischen ist, hier kann jeder reinschreiben, was ihn nervt solange es nicht extrem ausfällig wird. Kommentare sind sicherlich in Ordnung, aber wir brauchen keine seitenlangen Diskussionen, die am Ende nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben.

    Für ausführliche Diskussionen über vorhandene oder nicht vorhandene Probleme mit unseren Mitbrügern aus den Südlanden gibt es das Offtopic-Unterforum.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

  6. #5666
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    578
    Gestern haben sich in der Umkleide zwei alte Männer nackt gegenseitig eingecremt. Mein Schrank war genau ziwschen den Schränken der beiden...

  7. #5667
    Discopumper/in Avatar von mexxione
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von pmx-berlin
    Gestern haben sich in der Umkleide zwei alte Männer nackt gegenseitig eingecremt. Mein Schrank war genau ziwschen den Schränken der beiden...
    Da hätte ich mich übergeben und den erstmal die Meinung gesagt..

    Schließlich sind sie ja nicht alleine da :-!

  8. #5668
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von pmx-berlin
    Gestern haben sich in der Umkleide zwei alte Männer nackt gegenseitig eingecremt. Mein Schrank war genau ziwschen den Schränken der beiden...
    Da will man gar nicht wissen, an welchen Stellen die sich gegenseitig eingecremt haben.

  9. #5669
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432

    Das ist wirklich eklig.
    Aber sowas in der Richtung kennt man aus der Frauenumkleide auch, zwei wirklich übergewichtige Frauen sind da auch nicht grade der Knaller.
    Ich hasse es auch, wenn ich mich umziehen will und mein Zeug auf die Bank packe, dann die nächste kommt und einen Millimeter neben meine Trainingshandschuhe ihre benutzte Unterwäsche hinpackt.
    Da ich nicht so der Typ bin, der dann schimpft, warte ich dann einfach bis sie weg ist oder es vl. selber merkt.
    Oder halt die typschen Tussen, die ewig brauchen um sich vorm Training zu richten, mit langen,offenen Haaren trainieren.
    Ist ja auch nicht weiter schlimm, da sie ausser dem Stepper und dem CrossTrainer eh nichts benutzen, danach noch ein Satz halbherzige SitUps, das wars dann.
    Und dann gucken sie mich noch völlig skeptisch an, wenn ich versuche ordentlich zu trainieren.
    Wenn die Kerle wüssten, wie schwabbelig die in der Umkleide ohne Klamotten aussehen, würde glaub ich keiner mehr gucken
    Sonst halt das Übliche, die lieben Jungs, die ihre Scheiben nicht abräumen oder die Kurzhanteln völlig durcheinanderbringen. Suchen tut glaub ich keiner gerne

  10. #5670
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Oh ja, die Kurzhanteln, die Kurzhanteln. Ein tägliches Leid.
    Ich hab's wohl noch nie erlebt daß ich die KH wieder an den Platz stellen kann, von dem ich sie geholt habe. Meistens sind sie so bescheuert eingeräumt daß meine keinen Platz mehr haben. Meistens sind das dann so Kaliber 2,5 bis 5 Kilo. Mittlerweile pfeffer ich die dann nur wieder zurück auf den Boden.

Seite 567 von 866 ErsteErste ... 67467517557565566567568569577617667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele