Seite 88 von 866 ErsteErste ... 3878868788899098138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 8659
  1. #871
    75-kg-Experte/in Avatar von Bananaice
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    261
    Seid der neue Trainer da ist laufen nur so Liebeslieder usw. Kuschelrock
    Bei vorherigen Trainer wars besser. Der hat alles gemischt. Mal lief richtiger Rock, House, Charts... war einfach für jeden was dabei.

  2. #872
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Wenn ich das mit der Musik hier lese, kann ich wohl behaupten, dass ich relativ viel Glück mit der Studiobetreiberin habe ^^. Wenn die die Anlage anschmeißt, läuft in der Regel zwar auch nur Radio-Shit, aber sie hat absolut nichts dagegen, wenn man sein eigenes Zeug mitbringt. Hab dann einfach mal eine Compilation mit meinen Trainingsliedern auf CD gebrannt und Slipknot in Endlosschleife beim Beintraining laufen lassen. Geil war noch, dass da ein Kerl mittrainiert hat, der sich wohl so in die Musik reingesteigerte und alle 5 Minuten die Lautstärke so hoch gedreht hat, dass man sein eigenes Wort kaum noch verstanden hat ^^. Kurz bevor mein Workout zu Ende war, ist dann die Hausfrauen-Fraktion angetanzt (muss dazu sagen, dass es ein sehr kleines Studio ist), und jetzt geht mal auf youtube, zieht euch das Lied Disasterpiece von SLipknot rein und stellt euch gleichzeitig die Bauch-Beine-Po-Truppe beim Training vor

  3. #873
    60-kg-Experte/in Avatar von Grim420
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Kurz bevor mein Workout zu Ende war, ist dann die Hausfrauen-Fraktion angetanzt (muss dazu sagen, dass es ein sehr kleines Studio ist), und jetzt geht mal auf youtube, zieht euch das Lied Disasterpiece von SLipknot rein und stellt euch gleichzeitig die Bauch-Beine-Po-Truppe beim Training vor
    Lol, gediegen.

  4. #874
    Neuer Benutzer Avatar von relevant
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    31
    Naja, mich nervt eigentlich nur noch ne Kleinigkeit.
    Und zwar das ich beim Duschen meinen Spint Schlüssel nirgendswo verstauen kann, ohne Angst haben zu müssen, das er durch den Abfluss rutscht.

    Kaue immer auf dem Schlüssel rum, damit ich meine Hände frei hab, aber das ist auch nicht das wahre - sehr widerlicher Geschmack

  5. #875
    60-kg-Experte/in Avatar von Grim420
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    223
    Kauf dir doch so n schlüsselhalter wies all die hip hop kinder tun und hängs dir übern hals

  6. #876
    Neuer Benutzer Avatar von relevant
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    31
    Ja, wäre mal ne Möglichkeit!

  7. #877
    60-kg-Experte/in Avatar von Grim420
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    223
    Wir ham inzwischen so Magnetkarten, hab mir auchn "gurt" dafür zugelegt
    Die dinger würden mir sonst immer aus den hosentaschen fallen.

  8. #878
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Daemonarch
    OMG, bei euch auch??
    das ist doch noch garnix! wir hatten desöfteren "knallrotes gummiboot" und das in heavy rotation!

  9. #879
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Hatte heute auch super Songs während des Trainings im Hintergrund

    Man kann einfach keine Motivation aufbauen, wenn man elends langweilige Lieder hört während des Trainings....

    Auf dem Heimweg hab ich dann den MP3 Player angeworfen und die Musik hat mich gleich wieder motiviert .... leider ein wenig zu spät...

    Und nein...mit MP3 Player kann ich beim Training nix anfangen...stört mich bei fast jeder Übung

  10. #880
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von loopon
    und du bist auch bestimmt einer der bei schweren gewichten auch kein ton rausbekommt.. stöhn oder jaaaaaaaahhhhhh macht. alles schön leise. gell'e gehe mal in ein richtiges studio... un nich inne normalo fitness bude.
    sei dir sicher, du ganzer kerl, dass ich schon in einigen eisenbuden trainiert habe. dennoch muss ich nicht rumgrunzen, hanteln fallen lassen, nur um mich zu produzieren und so zu wirken, wie die 'harten blokes' im metro.

    und erzaehl mir jetzt nicht, das hat etwas mit den krassen gewichten zu tun...

    also, denk mal drueber nach nicht einfach nur zu kopieren, der coolness wegen...bissl weniger youtube-videos schauen...

    ...und jetzt bitte nicht rumklaeffen...gute nacht!!

Seite 88 von 866 ErsteErste ... 3878868788899098138188588 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele