Seite 674 von 866 ErsteErste ... 174574624664672673674675676684724774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 8659
  1. #6731
    Discopumper/in Avatar von dondada
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    142
    manchmal hilfts auch mental einfach einen Schritt zurück zu gehen und sich nicht so rein zu steigern.
    Was zählt ist doch dein Training und dein Focus. Wenn jemand durch Rumtrolllen deine Station blockiert sollte man keine Skrupel haben da auch etwas nachdrücklicher ums Verziehen zu bitten. Alles andere drum herum ist erstmal 2.rangig.
    Im Grunde empfinde ich für solche Leute auch Mitleid. Was ist das denn ins Studio/Kraftraum zu gehen und dann dort halblebig rumzuhängen und seine Zeit quasi nur zu vertrödeln? Da könnte ich mir weitaus besseres vorstellen in der Zeit.
    Also sehr schade dass so jemand wissensbasiert, intelektuel oder einfach motivationstechnisch kein richtiges Training auf die Reihe bekommt.

  2. #6732
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Doppelpost
    Geändert von BADMartin (12.10.2013 um 11:36 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  3. #6733
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Zu mir hat mal eine gesagt: "Hey, da läuft einer immer mit so nem kleinen Buch. Ich find das voll seltsam. Was schreibt denn der da immer rein!?"

    Ein kleines Ringbuch wird also als seltsam aufgefasst aber wenn einer auf der Bank sitzt und 5 Minuten am Handy spielt ist das normal?

    Hab sie übrigens aufgeklärt, dass der gute Mann ebenso wie ich da nicht Gewichte und Wdh reinschreibt, sondern Batman zeichnet.
    Gabs doch mal bei die dümmsten Sprüche im Studio, einfach vor sich hinmurmeln:
    "Liebes Tagebuch, heute wieder von so einem Lappen angequatscht worden. Zum Glück bin ich breiter als der"
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #6734
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    87
    Hab 2 Typen mal gefragt warum sie nach´m Kreuzheben an die Wadenmaschine gehen. (Ich hab´s ja vorgemacht) Beide gucken sich schulterzuckend an und fragen mich warum ich das so mache. Ich meinte, weil ich mal sehen wollte ob ihr mir wirklich alles nach macht oder ich mir das einbilde. Dann sind sie gegangen.

  5. #6735
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    ach ...

    wenn ich das so lese bekomme ich eigentlich wieder bock etwas ins studio zu gehen....

    nur um angst und schrecken zu verbreiten:C

    da ist einer der Witz beim Training,flucht und trainiert hart

    der muss stoffen:/
    verdammte sitz....

    die haben mich nahe zu raus geekelt...
    glaub kaum das die versthen würden das einer alles auf schreibt und nach der stopuhr trainiert:C und dann eine übung auch mal 40-50 min am stück macht:C

  6. #6736
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    31
    Wenn irgendwelche Kids laut störend Videos machen und weil sie denken ein paar Kilos stemmen king zu sein :/.

  7. #6737
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    34
    JEDER nervt

  8. #6738
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    87
    Mich nerven Leute die glauben Kreuzheben wäre eine Beinübung..

  9. #6739
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von mathiass Beitrag anzeigen
    Mich nerven Leute die glauben Kreuzheben wäre eine Beinübung..
    Keine Primäre, aber es erfolgt doch eine deutliche Belastung auf Gluteus und Beinbeuger. Jemand ohne starke Beine wird niemals viel heben.

  10. #6740
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Kairi1991 Beitrag anzeigen
    Wenn irgendwelche Kids laut störend Videos machen und weil sie denken ein paar Kilos stemmen king zu sein :/.
    http://www.youtube.com/watch?v=6-YX53l5FsI

    Du meinst sowas?

Seite 674 von 866 ErsteErste ... 174574624664672673674675676684724774 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele