Seite 99 von 866 ErsteErste ... 4989979899100101109149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 8659
  1. #981
    60-kg-Experte/in Avatar von olek22
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    209
    es ist also witzig, wenn leute mit 40kg shrugs machen. mein gott bin ich ne witzfigur. wie viel gewicht muss ich denn packen um n geiler freier zu sein???


  2. #982
    60-kg-Experte/in Avatar von Next_Arnold1000
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    219
    ich mache Überzüge auch mit 40kg Hanteln (Limit bei MCFIT -.-), da kam einer mitten im Satz und labert mich von oben an "soll ich mich auch auf die Hantel setzen"

    ok man freut sich schon wenn sowas kommt aber nicht mitten im Satz -.-
    ___

    oder was mich auch noch nervt:

    letztens beim Schultertraining: ich sammel mir schön meine 4 Hantelsets für den Seitheben Supersatz hab dafür 10min gebraucht um die zusammen zu kriegen. dann geh ich kutz jemanden beim Bankdrücken helfen und komme zurück schwupp waren sie allllle weg :@ :@

    ich hasse mcfit

  3. #983
    60-kg-Experte/in Avatar von Next_Arnold1000
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von olek22
    es ist also witzig, wenn leute mit 40kg shrugs machen. mein gott bin ich ne witzfigur. wie viel gewicht muss ich denn packen um n geiler freier zu sein???

    wenn du bei mcfit bist dann bist du schon hulk wenn du zu den 30er greifst -.-

  4. #984
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von DerKleine-Muc
    na da würde ich auch etwas dumm schauen
    KH´s mit 40Kg und Zughilfen
    muß bei uns im Studio auch immer lächeln, wenn ich manche mit 20-40kg KH`s Shruggs machen seh - sorry aber da lachen die Muskeln nur drüber
    du wilder hengzt du!! wirklich ein sehr dummer post von dir, aber nunja ich als nur 30kg kh shruggs macher hab da natürlich nix zu melden

  5. #985
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    1.057
    also des ist musik.. jetzt kommt es.
    knut.
    schnappi.
    7 zwerge musk.
    dieser be******** hase
    also echt nur Kinder Musik und musik die schon 20 jahre alte ist. jeden tag der selbe M****
    kann man nicht trainieren bei so was. da vergeht ein echt die lust. und poppen kannst dabei auch nicht.. willst f***** und dabei hört " ich schnappi das kleine Krokodil bla bla blaaaaa"
    Du bist und bleibst ne Granate.

  6. #986
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Immer wenn ich den mp3 nach dem Training absetze bin ich entsetzt was bei uns für'n Rotz läuft. Aber Schnappi Dingsda, so hart dann doch nicht. Nur Eros Ramazotti und ähnliche Aufputschmusik

  7. #987
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    bei uns haben sie immer nen radiosender drin der nennt sich fitness radio.. is echt nicht schlecht.. könnt ihr ja mal vorschlagen..

  8. #988
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Ich bin gerade im vorletzten Satz Umsetzen&Drücken und hab gerade die erste Wdh hinter mir. Sollten zwar eh nur 3 werden aber das spielt ja keine Rolle. Neben mir ist ein älterer Typ am Rack und beugt. Als ich das Gewicht gerade nach der ersten wdh ablege und zur nächsten ansetze legt der Typ neben mir die Hantel im Rack ab, (man muss dazu sagen dass meine Hantel ca nen halben Meter neben dem Rack war - weil einfach kein Platz) und steigt einfach mit einem Bein über meine Hantel drüber und will ne weiter 5kg scheibe auf seine LH packen.
    Habe es aber gesehen und natürlich gestoppt. Das hätte wehtun können.

  9. #989
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    96
    Kent ihr das auch? Ihr steht 2m vom Spiegel entfernt und macht Bizi oder Seitheben und dann stellt sich genau ein Dämel vor euch und macht in etwa das gleiche? Zum Mäusemelken!!!

  10. #990
    75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Fitnesswahn
    Kent ihr das auch? Ihr steht 2m vom Spiegel entfernt und macht Bizi oder Seitheben und dann stellt sich genau ein Dämel vor euch und macht in etwa das gleiche? Zum Mäusemelken!!!
    und wenn noch ein paar mehr kommen und sich im kreis aufstellen, dann braucht ihr keinen Spiegel mehr, weil jeder beim Vordermann die Ausführung sehen und kontrollieren kann

Seite 99 von 866 ErsteErste ... 4989979899100101109149199599 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele