Seite 551 von 866 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561601651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 8659
  1. #5501
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Man kann weder die Moderatoren, noch den Forensbetreiber für jede Aussage in der irgend ein Kontext mitschwingt verantwortlich machen.
    Wenn hier Leute mit gewissen Gruppen Probleme haben und das pauschal formulieren ist das nicht unbedingt richtig, aber für uns Moderatoren noch lange kein Grund zum einschreiten weil da eine konkrete Diskriminierung und damit eine Handlungsgrundlage fehlt.
    In den Fitnessstudios kommen Menschen verschiedenster Art zusammen, das führt auch zu Konflikten und das Internet ist eben ein Medium in dem man eben auch mal seine Meinung kund tun kann.

    Bekannt ist aber auch, das es mit manchen Gruppen mehr Ärger gibt als mit anderen und auf Rassimus oder Nazi Vorwürfe reagiert man hier allergisch.
    Zeige mir eine konkrette rassistische Aussage, und dann gibts dafür auch Punkte.
    Ok, hast Recht. Habe mir schon gedacht, dass es da schwierig ist zu differenzieren. Danke für die nachvollziehbare Antwort. So werde ich weiter den rechten Weg beschreiten (nicht zweideutig gemeint) und die, die davon abgekommen sind sollen schauen wo sie bleiben ...

  2. #5502
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Mal wieder Klischee-Bedienung vom Feinsten hier von den Bürgern mit extra-germanischem Hintergrund. #popcorn

  3. #5503
    Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    144
    kein klischee, sondern ne tatsache, dass ich in meinem studion noch keinen türken beim kniebeugen beobachten konnte. echt nur discopumper.

  4. #5504
    75-kg-Experte/in Avatar von Lolomann
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    321
    gibt es schwarze Türken?

  5. #5505
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    31
    Holt euch doch auf euren Kniebeugen einen runter. Ich bin türkischer Migrant und mache tatsächlich Kniebeugen, habe einen Bafög-gestützten Universitätsabschluss, besitze deutsche Immobilien und habe schon die ein oder andere deutsche Qualitätsbraut geknallt. Ach mir gehts so gut in "eurem" Land. .
    Eingebürgert bin ich auch schon. Ich bin auf immer und ewig ein Deutscher. Auch ohne sarrazinsches Gen. Ich liebe Deutschland.

    @hampelmann: Dein Name ist Programm?

  6. #5506
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von Univerze
    Holt euch doch auf euren Kniebeugen einen runter. Ich bin türkischer Migrant und mache tatsächlich Kniebeugen, habe einen Bafög-gestützten Universitätsabschluss, besitze deutsche Immobilien und habe schon die ein oder andere deutsche Qualitätsbraut geknallt. Ach mir gehts so gut in "eurem" Land. .
    Eingebürgert bin ich auch schon. Ich bin auf immer und ewig ein Deutscher. Auch ohne sarrazinsches Gen. Ich liebe Deutschland.

    @hampelmann: Dein Name ist Programm?
    Ist ja schön für dich, hoffe du gibs dem Land jetzt auch was zurück.
    Geben kann mehr spaß machen als man denkt

    Du solltest aber ehrlich sein und zugeben das viele deiner Landsleute das fett Gedruckte nicht von sich behaupten können.

  7. #5507
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    553
    also die türken bei uns sind alle sehr nett und von halbstarken hampelmännern egal welcher nationalität lass ich mich auch nicht stören

  8. #5508
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von KonniV
    Ist ja schön für dich, hoffe du gibs dem Land jetzt auch was zurück.
    Geben kann mehr spaß machen als man denkt

    Du solltest aber ehrlich sein und zugeben das viele deiner Landsleute das fett Gedruckte nicht von sich behaupten können.
    Und wie viele Wurzeldeutsche können das fett gedruckte von sich behaupten?

  9. #5509
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Univerze
    Und wie viele Wurzeldeutsche können das fett gedruckte von sich behaupten?
    genug- das es mehr wurzeldeutsche gammler in DEUTSCHland gibt als ausländer möchte man auch irgendwo annehmen- ich frag mich nur gerade wieviele ursprünglich deutsche sich in der türkei so verhalten, wie einige von denen das hier für nötig halten...

  10. #5510
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Hey! Hätte nie gedacht, das gerade ich das mal schreiben würde, aber migranten-bashing-freds haben wir genug! Langweilig!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 551 von 866 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561601651 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele