Seite 70 von 866 ErsteErste ... 2060686970717280120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 8659
  1. #691
    75-kg-Experte/in Avatar von Bananaice
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    261
    Ich bin ja eher etwas ruhiger. Ich hab keine Probleme mit den anderen im Studio. Aber heute wars sogar mir zuviel. Da lief einer durchs Studio und sang irgendwelche türkischen Lieder. Ok dachte ich mir, soll er halt. Als ich dann in seine nähe kam roch es auf einmal nach Döner und er schaute mich, mit rotem Kopf, an. Als ich ihn dann grüßte hat er ein Todesblick aufgelegt als ob er mich töten wollte. Kurze Zeit später kam sein Trainingspartner ins Studio der ein sehr enges weißes Shirt an hatte. Leider war er nicht sehr muskulös sondern hatte spitze Titten. Die haben sich dann lautstark, auf türkisch, unterhalten.

  2. #692
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von sethos1987
    mich nervt keiner im studio...
    ich freue mich, dass die leute sport machen...
    jeder hat andere ziele: der eine will nur dicke arme, und ein sixpack..
    die adipöse frau auf dem laufband will pfunde verlieren...
    viele trainieren nicht effektiv, .... aber warum sollte ich sie belehren? jeder ist seines glückes schmied
    ich habe kopfhörer auf den ohren , böhse onkelz, hardcore und schmusesongs die mich an schöne stunden mit der frau erinnern peitschen mich zu höchstleistungen
    ..


    ich sage immer , leben und leben lassen. wer akzeptiert und toleriert werden will, sollte das auch aktiv selbst machen...
    in dem sinne!
    gruß
    Ein schönes Posting, ehrlich!

    Bei mir ist es allerdings so: ich habe ZIELE. Und die anderen Leute sind mir furzegal. Und wenn die mir im Weg sind oder mich nerven dann werde ich SAUER. Aber das bin nur ich, nicht zur Nachahmung empfohlen

  3. #693
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    3
    Heute war einer von den VIPs mit einem NOTEBOOK im Studio. Ich war echt kurz davor eine Hantel auf sein sche..... Notebook fallen zu lassen. Peinlicher geht es wohl nicht mehr

  4. #694
    60-kg-Experte/in Avatar von Streetfighter2511
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    221
    Mich nerven:

    - Typen die einmal ne Hantel angefasst haben und dann gleich mit einem Muskelshirt antanzen müssen. LOL

    - Ghetto Jungs die dann bei voller Hütte fuchtel bewegungen vorm Spiegel anfangen müssen.

    - natürlich die Neiderfraktion, die dich doof anschaut wenn du mal übungen machst, die eben nicht leicht sind. ( Kreuzheben, Kniebeuge usw )

    - POSER, die eine übung machen, und dann 5 min posen, krapschen usw. Sowas kann man daheim machen.

    - Cola trinker beim Training.

    - Zwischendrin raucher. Die rausgehen um schnell eine zu rauchen.

    Das wäres soweit eigentlich..!

  5. #695
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von akhoral
    Heute war einer von den VIPs mit einem NOTEBOOK im Studio. Ich war echt kurz davor eine Hantel auf sein sche..... Notebook fallen zu lassen. Peinlicher geht es wohl nicht mehr
    Ich überlege das gelegentlich bei Handys, die einige vor die KH-Ablage neben ihre Hantelbank auf den Boden legen...
    Würde zwar reichlich Stress mit dem Besitzer bedeuten, aber die Versicherung würde zahlen und vor allem wären seine ganzen persönlichen Daten hinüber. Lehrgeld für ihn.

    Neulich im Studio: Ein Fenster ist gekippt, draußen ist es recht kalt. Ich mag das (wie schon geschrieben) prinzipiell, ein anderer saß aber genau im kalten Windzug. Er ging zum Fenster, schloss es und trainierte weiter. Zwei Minuten später kam die chinesische Thekenfrau und öffnete es wortlos wieder. Ich stand da mit offenem Mund und war bestürzt über eine derartige Ignoranz.
    Die Frau ist die einzige Thekensch.lampe, die dort länger als ein paar Monate angestellt ist (wahrscheinlich, weil sie sich widerstandslos ausbeuten lässt), und hat das Wort "Dienstleistungsgewerbe" vermutlich noch nie gehört.

  6. #696
    Discopumper/in Avatar von russak_alex
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    112
    ....mich regt die OMA musik im fitness auf

    können doch ebs peppiges machen

    und die kleinen neulinge die immer vorm spiegel posen nach der bizpes übung

    und leute die für 3 sätze ne halbe stunde brauchen

  7. #697
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von russak_alex
    können doch ebs peppiges machen
    Was, bitte?

  8. #698
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von ilpadre
    Was, bitte?
    Die besten Karnevalsschlager von 1946-heute....


    Padre, sieht die Chinesin gut aus, oder ist sie über 20?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #699
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Padre, sieht die Chinesin gut aus, oder ist sie über 20?
    Letzteres, und ersteres nicht.

    edit:

    Die besten Karnevalsschlager von 1946-heute....
    Ach, jetzt verstehe ich, was er mit "ebs" meinte.

  10. #700
    Discopumper/in Avatar von russak_alex
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    112
    jaaaa.....

    so wo man richtig abgehn kann....
    bin zwar kein rock freak aber ich denk dadurch wird man bööös aggro un geht voll ab.... ------------>

Seite 70 von 866 ErsteErste ... 2060686970717280120170570 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele