Seite 801 von 866 ErsteErste ... 301701751791799800801802803811851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 8659
  1. #8001
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von HasseBunteLifestyleTypen Beitrag anzeigen
    Nach all den schrecklichen MCFIT Geschichten hier, hab ich ja nur theoretisch "Luxusprobleme" in meinem "besseren" Studio.
    Tut mir echt Leid, dass ihr solch einen Schrott erleben müsst. Naja weiterkämpfen!
    Waren das Zeiten, als ich mich hier noch ausweinen musste^^,min. 700€ ausgeben und im Homegymparadise richtig focusiert abgehen,ohne komische Figuren, die einem am Cortisolspiegel zerren!
    Geändert von Noizebasstard (06.04.2015 um 08:49 Uhr)

  2. #8002
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    206
    Habe mir schon sehr sehr lange abgewöhnt, den neuen im Studio, auf ihre Fehler hinzuweisen. Aber als heute einer dieser komischen neonfarbenden Unterhemd Träger beim Kreuzheben, sich so schlecht bewegt hat, das ich dachte oh mein Gott da geht gleich was, an ihm Kaputt, dachte ich mir da muss man einfach was sagen.
    Nun kurz nachgedacht wie ich ihm das ganze übermittle ohne ihn schlecht zu machen........bin dahin und sage zu ihm, Hey vielleicht solltest du dich von der Seite mal aufnehmen, damit deine Form immer besser wird, hat mir auch sehr weitergeholfen.........darauf staart er mich nur an und meinte, sehr laut und aggressiv, DAS IST RICHTIG SO, und drehte sich einfach um......

    Ich wusste im ersten Moment garnicht wie ich auf ein solche dummes Verhalten reagieren sollte, hab mich dann auch umgedreht und nur gedacht, das hab ich davon, wenn ich helfen will........

  3. #8003
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    @seymak hatte ich neulich auch mit 2 Jünglingen, wobei die dann doch recht einsichtig waren als ich die 100 kg LH, mit der sie KH gemacht haben, mit einem Arm gehoben habe... Danach wollte sie dann doch gleich erstmal wissen was sie denn anders machen können, da ihnen der Griff selbst mit Kreuzgriff beinahe aufgegangen wäre.

  4. #8004
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Seyamak Beitrag anzeigen
    Habe mir schon sehr sehr lange abgewöhnt, den neuen im Studio, auf ihre Fehler hinzuweisen. Aber als heute einer dieser komischen neonfarbenden Unterhemd Träger beim Kreuzheben, sich so schlecht bewegt hat, das ich dachte oh mein Gott da geht gleich was, an ihm Kaputt, dachte ich mir da muss man einfach was sagen.
    Nun kurz nachgedacht wie ich ihm das ganze übermittle ohne ihn schlecht zu machen........bin dahin und sage zu ihm, Hey vielleicht solltest du dich von der Seite mal aufnehmen, damit deine Form immer besser wird, hat mir auch sehr weitergeholfen.........darauf staart er mich nur an und meinte, sehr laut und aggressiv, DAS IST RICHTIG SO, und drehte sich einfach um......

    Ich wusste im ersten Moment garnicht wie ich auf ein solche dummes Verhalten reagieren sollte, hab mich dann auch umgedreht und nur gedacht, das hab ich davon, wenn ich helfen will........
    Mach ich auch grundsätzlich nicht also Leute hinweiseN.... gelegentlich kommen schon mal Jungs zu mir und bitten drum ihnen beim kh oder fkb zuzugucken und was dazu zu sagen, das mach ich dann natürlich auch gerN. Fühlt man sich ja wich geschmeichelt dann.
    Aber wenn ich sehe dass einer ******* hebt oder beugt und mich nicht anspricht beschränke ich mich auf provokative facepalms in seiner Nähe. ..


    Klassiker bei uns sind die , die beim kb mehr den Rücken als die Beine trainieren und die , die beim Kreuzheben mehr die Beine als den rücken trainieren. Da stell ich mich dann dahinter und schlag die Hände im Gesicht zsm....

  5. #8005
    Neuer Benutzer Avatar von Blueman73
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    18
    Wer sich nerven lässt hat zu viel Zeit.

  6. #8006
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Blueman73 Beitrag anzeigen
    Wer sich nerven lässt hat zu viel Zeit.
    naja man muss halt auch Pausen zwischen den Sätzen machen

  7. #8007
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    5
    Das Problem an vielen Billigfitnessstudios ist die Tatsache, dass kaum eine Einweisung an den richtig schweren Geräten im Hantelbereich erfolgt. Zumindest habe ich im McFit das Gefühl, dass Anfänger noch zu schlecht beraten von den Fitnesstrainern sind und quasi allein auf sich gestellt sind. Und solche Beobachtungen sind am Ende das Resultat.

  8. #8008
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Trainer könnten mehr und besser sein ohne Frage.
    Dennoch gibt es Dinge ...(.auf nem Gerät sitzen und mit seinem verfuckten Handy spielen z.b oder telefonieren)
    wo ich mich schon frage wo der "normale" Menschenverstand geblieben ist.
    Is mir immer wieder ein Rätsel wie die Menschheit solange ohne Handys ausgekommen ist
    Es wäre schon viel geholfen wenn viele verstehen würden das es ein Trainingsraum ist und kein Bistro
    Stirb und werde

  9. #8009
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von NeckK Beitrag anzeigen
    Das Problem an vielen Billigfitnessstudios ist die Tatsache, dass kaum eine Einweisung an den richtig schweren Geräten im Hantelbereich erfolgt. Zumindest habe ich im McFit das Gefühl, dass Anfänger noch zu schlecht beraten von den Fitnesstrainern sind und quasi allein auf sich gestellt sind. Und solche Beobachtungen sind am Ende das Resultat.
    19,90€ Beitrag und erwartest Trainer die etwas können und / oder engagiert sind?
    Wer gute Betreuung will der muss das dementsprechend auch bezahlen.
    Soweit ich weiß bekommen die Trainer dort um die 9€ oder 10€ (ohne Gewähr). Dafür würde ich nicht mal ausm Bett aufstehen.
    Geändert von Zuckizk (08.04.2015 um 13:59 Uhr)

  10. #8010
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    119
    Beim McFit wo ich früher war durften die Trainer gar nicht im Freihantelbereich (oder nur sehr wenige) die Leute einweisen weil Ihnen die Lizenz oder ähnliches dafür gefehlt hatte.
    Somit konnte man gar nicht erwarten da dort einem geholfen wird und bei der ganzen Masse an Leuten die trainieren gehen kann man gar nicht jeden einzelnen Betreuen

Seite 801 von 866 ErsteErste ... 301701751791799800801802803811851 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele