Seite 676 von 866 ErsteErste ... 176576626666674675676677678686726776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.751 bis 6.760 von 8659
  1. #6751
    Neuer Benutzer Avatar von hallidalli
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Wieso genau?
    Er nervt uns immer, und sagt dass wir alles falsch machen, dass wir in 20 Jahren n kaputten Körper haben, schüttelt ganze Zeit nur n Kopf über uns.. naja der hat einfach eine andere Philosophie, was das trainieren angeht.

    (Bevor jetzt wieder alle kommen, dass er vllt recht hat. Nein hat er nicht, seine Kollegen sind auch unserer Meinung, und die wissen ja wie wir trainieren)

  2. #6752
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von hallidalli Beitrag anzeigen
    Er nervt uns immer, und sagt dass wir alles falsch machen, dass wir in 20 Jahren n kaputten Körper haben, schüttelt ganze Zeit nur n Kopf über uns.. naja der hat einfach eine andere Philosophie, was das trainieren angeht.

    (Bevor jetzt wieder alle kommen, dass er vllt recht hat. Nein hat er nicht, seine Kollegen sind auch unserer Meinung, und die wissen ja wie wir trainieren)
    Macht ihr denn alles richtig oder ist eure Ausführung vielleicht doch nicht die beste?

  3. #6753
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    5
    Leute die anstatt zu trainieren über Gerüchte sprechen, Photos für Facebook machen, und und und aber am meißten die leute die 20 Liegestütze machen und wie arnold schwarzenegger aussehen

  4. #6754
    Neuer Benutzer Avatar von hallidalli
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    Doch wir machen alles richtig, wie gesagt die andern Trainer haben nichts zu bemängeln, nur ihm gehen halt die Pumper auf die nerven.. der ist eher auf der gesundheitlichen Ebene

  5. #6755
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    15
    Erstaunlicherweise nerven mich generell oft andere Frauen,vor allem wenn die kaum trainieren.15Minuten aufm Crosstrainer,dann vllt noch bisschen Beintraining,fertig...das Make-up könnte ja verwischen Und gucken einen dann oft auch noch schief an,weil man fix und fertig aussieht:-D
    Nichttrainer,die mir sagen wollen,dass ich falsch trainiere,zu schnell laufe usw. und selber mitm Bierbauch aufm Liegefahrrad chillen-.-
    Angebaggert werden beim Training ist auch nicht so pralle,aber hab auch gemerkt,dass das von Studio zu Studio unterschiedlich ist.
    Und Trainer,die nicht verstehen,welches Ziel ich habe-.- Bei ner Frau geht man anscheinend automatisch davon aus,dass man nur ein bisschen abnehmen will.

  6. #6756
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    96
    Ich hatte am Samstag wieder ein tolles Training.

    Bin um halb 9 am Abend trainieren gegangen, das Studio war ziemlich leer, um die 7 Personen waren anwesend.

    Und wo waren diese wenige Leute? Genau auf den zwei Doppelkabelzügen, genau dort, wo sich die einzigen Klimmzugstangen befinden.

    Der eine Komiker hat mit seinem Freund auf einer Seite 20 Sätze Bizeps gemacht, danach (locker eine halbe Stunde später) haben sie noch die SZ geholt und zwischen den Türmen Bizepscurls gemacht. Als würde es nicht auch woanders noch Spiegeln geben.

    Auf dem anderen war einer der Bizepscurls auf einer Seite gemacht hat, jeweils einen Satz Bizeps,dann einen Satz Latzug an der Maschine, und das auch um die 12 Sätze - Weil man den Bizeps nämlich einmal auf der Höhenstufe 1,3,5 und natürlich noch 7 trainieren muss - ja nicht das er noch schrumpfen mag, vor zu wenigen Sätzen und unterschiedlichen Winkeln.
    Wieder mal ein Grund, warum ich bald Studio wechseln werde.
    Geändert von TiPro (22.10.2013 um 15:28 Uhr)

  7. #6757
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    haste keine eier, oder warum sagste net einfach was?

    sicher besser deswegen das studio zu wechseln.....
    ...hat das System verstanden.

  8. #6758
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Hätte auch einfach mal gefragt ob du mal dazwischen kannst oder ob ähnliches.
    Klar Trainingsweise von denen richtig idiotisch aber dein Trainingsende hast du dir damit ja selbst verbockt
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  9. #6759
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Manchen Leuten scheint es echt an einer gesunden Portion Selbstbewußtsein zu fehlen. Sieht man ja auch im Alltag. Die wenigsten kriegen den Mund auf.

  10. #6760
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    107
    geh zum glück ins homestudio^^

Seite 676 von 866 ErsteErste ... 176576626666674675676677678686726776 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele