Seite 36 von 866 ErsteErste ... 2634353637384686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 8659
  1. #351
    Discopumper/in Avatar von zeroq987
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    122
    Des is aber scheißen arm, sich im Fitnessstudio zu kloppen...

    Weshalb ich meine Kalaschnikov-Methode bevorzuge

  2. #352
    Neuer Benutzer Avatar von AchMenschTobi
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    35
    Beim letzten Workout: ich mache gerade Umsetzen. Da die Freihantelecke recht voll war, musste ich mich etwas ungünstig zwischen zwei Geräten platzieren und habe damit den Durchgang versperrt, es gibt aber noch zahlreiche weitere. Ich habe die Hantel gerade in der obersten Position, da rennt ein Typ an mir vorbei, bzw. direkt unter der Stange hindurch. Ich habe ihn im Augenwinkel gerade noch gesehen. Zum Glück war ich mitten im Satz, konnte die Stange also problemlos oben halten. Sonst wäre das eine Ende der Stange nämlich direkt auf seinen Kopf gekracht...

    Was hat sich der Mann dabei gedacht?

  3. #353
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Einem Kumpel von mir ist vor Jahren mal einer ins Seitheben reingerannt. Völlig abwesend rennt der Knabe ihm in die Aufwärtsbewegung der Kurzhantel...
    Lag dann natürlich auf dem Boden, stand aber leider wieder auf. Also nix mit natürlicher Selektion.

  4. #354
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Letzte Woche passiert. Beinetag. Ich komm rein, seh schon von weitem daß wieder so ein Curl-Kasper das einzige Rack belegt hat. Ich gleich rumgemault und zu meiner Begleiterin "pass mal auf wie schnell der weg is" gesagt. Ich dann hin, folgender Dialog:

    Ich: (zeige auf eine 20 kg "Lang"-Hantel, die kleinen die man gern für Curls nimmt): "Ist das deine Hantel?"
    Er: "Was, äh, die, ja."
    Ich: "Brauchst du das Rack?" (Deutlicher Untertitel: BESTIMMT NICHT)
    Er: "Öh ja, ich bin hier. Wir können uns aber gern abwechseln."
    Ich: "Ich mach Kniebeugen"
    Er: "Nimmst du auch die Hantel?" (zeigt auf seine Mini-Curl-Hantel!)
    Ich: (erstmal sprachlos) "????" - "Bisschen mehr brauch ich schon"
    Er: (Schaut auf die Uhr!) "Ich bin gleich fertig" (Fängt sofort an, hektische Larifari-Curls zu machen, verschwindet dann)

    Ich wollt ihn eigentlich anschnauzen wenn er nicht sofort verschwindet aber mit seinem "Nimmst du auch die Hantel?" hat er mich echt aus dem Konzept gebracht. Meine Gereiztheit war irgendwie verflogen.

    Hinterher habe ich mich gefragt: Was ging in dem vor? Denkt der man macht mit einer Curl-Hantel Kniebeugen? Seh ich etwa so aus als würde ich dazu 20 kg nehmen? Wieso schaut der auf die Uhr? Fragen über Fragen. Aber Hauptsache er war weg, das zählt am Ende.

  5. #355
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    ach ja, einen habe ich auch noch vergessen: leute, die schwitzen und kein handtuch unter die geraete legen...

    bei mir hier in dubai einer der klassiker. nach knoblauch stinkende ****, die schwitzen wie ein afghanisches reitpferd nach geschlechtsverkehr und kein handtuch unterlegen. man freut sich dann beispielsweise auf ein paar saetze KH Bankdruecken... der Anblick der triefenden Baenke laesst mich dann gleich doppelt soviel druecken ...

    ...
    ...
    ...

  6. #356
    daFritz
    Gast
    aber Vorsicht ist geboten, wenn der Trainer oder Studioleiter etc das mitkriegen, hat man ein Problem. hab da schon mehrere Verwarnungen bekommen (auch wegen Stoffunterhaltungen he he)

  7. #357
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    7
    Was nervt am Studio??

    Leute, die wenn man sie fragt ob sie nicht vielleicht bei den schweren Sätzen helfen könnten, sie sofort umdrehen um zu schaun ob nicht sonst noch jemand da ist.
    Und i bin kein unbekannter im studio, weil i dort nicht nur trainier sondern auch nebenzu an der rezi arbeit.

    Leute, die durchs ganze studio schrein wie viel sie gestern wieder gesoffen haben und wie viele geile Weiber sie abgeschleppt haben, obwohl jeder weiß, dass er keine abbekommt oder voll in der Hand von der seinen alten ist.

    dass sich heutzutage jeder Trainer schimpft und wenn man dann wirklich mal eine Frage hat, dann weiß wieder keiner bescheid . Es leben die Foren und die Literatur

    sonst, das übliche. eh schon erwähnt worden.

    Grüße

  8. #358
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von upspaced
    das schlimmste im studio sind weiber an sich.

    noch schlimmer sind leute die verlangen das die gewichte abgebaut werden, als ob es nicht schon schwer genug wäre sie aufzustecken...
    Seh ich auch so...

  9. #359
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    176
    es geht nix über homegym
    was alles nervig am studio is... oje

  10. #360
    Neuer Benutzer Avatar von ImmanuelKant
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    33
    Leute die Ihr Zeug nicht zurückbringen!!!!!!!!!! wenn ich 20 minuten nach kh's suchen muss, nur weil ein Mensch der meint er trainire hier alleine sie, aus welchem Grund auch immer, am weitesten entfernten Punkt von der Ablage gebunkert hat.

    Leute die ihr Zeug einfach auf den Boden schmeißen, Hauptsche es ist laut und jeder schaut hin, damit man sieht wie viel killo er nach der 3. Anabolikakur heben kann...

    Was ich nicht verstehen kann, ist, dass hier sich jemand über Anfänger aufregt, die bei "40 kg Bankdrücken lauthals schreien", haben wir nicht alle so angefangen? Ist man was besseres weil man 120kg stämmt? Ein klares nein! Nur weil man auf einem vermeintlich "hohen Ross" sitzt heißt das noch lange nicht, dass man davon auch hinunter spucken muss!

    mfg

Seite 36 von 866 ErsteErste ... 2634353637384686136536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele